Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

One Way

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
One Way 4

So Leute,nächste Woche ist es soweit,ich fliege und zwar am Donnerstag. Heute leider schlechte Nachricht von meinem Engel, sie hat schon lange durch die harte Arbeit auf dem Feld,Probleme mit dem Arm. Sagte schon letzte Woche ,geh zum Doc. Heute hatte sie Termin. Leider muß sie am 24. für 1 Tag ins Krankenhaus. Als sie heute anrief,war sie am Boden zerstört,kann erst am 26. kommen,fahre mit dem Bus am 25 abends von Ubon weg,bin dann 12 Uhr mittags bei dir. Sorry,sorry ,sorry. Ich sagte,was solls,das ist jetzt mal so, mach dir keine großen Gedanken.
Problem für mich natürlich,4 Tage in Pattaya,ohne die Frau,uffffffff. Was mach ich in der Zeit? Viele Gedanken im Kopf,wieder verworfen,nein das mach ich nicht,warum nicht,soll ich,nein,ja usw.
Leute, ich weiß eh noch nicht,wie alles weitergehen soll,immer noch Sackgasse. Bin 65,wie lange kann ich eigentlich noch das Leben geniesen,bin ja noch topfit,aber morgen kann es vorbei sein,scheiß drauf oder was. Kann doch in Pattaya nicht jeden Tag allem aus dem Weg gehen. An jeder Ecke lauert die Versuchung.Bin ja kein Kostverächter,oder bin ich ein Gewissenloser Mensch. Habt Ihr sowas schon mal durchgemacht ? Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt,ob zustimmen oder nicht, ich bin auch nur ein Mann wenn so eine heiße Thai mich anlächelt. Doch,ja ich liebe meine Freundin,100%,doch ich bin in Pattaya,sollich den ganzen Tag im App. bleiben,in Tempelanlagen spaziergänge machen?
Mit Alkohol habe ich kein Problem,das Laster ist weg,trotzdem?
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Liegt ein gesetzlicher Notstand vor, darf man auch Handlungen vornehmen, die ansonsten strafbewehrt sind,
z. B. bei Rot über die Ampel mit einer werdenden Mutter auf dem Rücksitz in den letzten Wehen.

Für mich wäre das was, Dir widerfahren ist, ein gesetzlicher Notstand.

65 Jahre alt? Genieße das Heute, in zwei Jahren wird die AuslandsKV sehr teuer, ab 70 unbezahlbar.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Würde mich in die Soi 6 setzen und alle oben geschriebenen "Geistesblitze" überdenken !

Es soll, wie schon @diver schreibt, dort Notfallteams geben, die solche vom Morbus grüblicus
infizierte Patienten erkennen und in Soforttherapie geschult sind.

Und jetzt jammer´ Dir nicht ins Hemd, druck´ Dir den obigen Post aus und spül´ ihn durch den Lokus.

Und freu´ Dich auf Donnerstag!

Erinnerst mich irgendwie an meine Kindheit. Wenn ich meinen Lolly nicht gekriegt habe, habe ich
auch immer losgeplärrt!

Mo Fan :wink1

(P.S.: plärren kann ich immer noch :flipa)
 

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Habt ja Recht,bin doch ein wenig schon blöd in der Birne. Los gehts,hab für die 4 Nächte, wo ich allein bin noch extra woanders ein Zimmer gemietet für alle Fälle,denn da wo ich wohne,weiß ich nicht ob das Personal mit meiner redet.
Genieße den Tag,den es könnte der letzte sein.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn die Liebe so gross ist... waere ich nach Ubon gefahren / geflogen und haette im KKH Haendchen gehalten...
Hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit Ernsthaftigkeit zu der neuen Beziehung.

Ich will hier nicht dem Moralonkel machen, aber die Geschichte passt nicht zu den 4 Tagen rumvoegeln wollen, bevor "der Engel wieder einfliegt".

Zu dem Rest: Deckel drauf in DACH und die Jahre geniessen ! Allerdings 3 Kinder + Eltern sind 'ne Nummer. Da musst du dir schon sehr sicher sein, dass es DIE sein muss.
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz und gopat

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Allerdings kommst du dir hinterher bestimmt ziemlich affig vor wenn die geschichte, sagen wir mal ein bisschen geschönt wurde von ihr :bigg

Aber no risk no fun :yc
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Wenn die Liebe so gross ist... waere ich nach Ubon gefahren / geflogen und haette im KKH Haendchen gehalten...
Hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mehr mit Ernsthaftigkeit zu der neuen Beziehung.

Ich will hier nicht dem Moralonkel machen, aber die Geschichte passt nicht zu den 4 Tagen rumvoegeln wollen, bevor "der Engel wieder einfliegt".

Das sehe ich genau so :daume
 
  • Like
Reaktionen: gopat

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Ja,habe gestern ernsthaft nochmal nachgedacht.Du hast absolut recht,bin in mich gegangen. Ergebniss,ich lass das sein,sonst bin ich mir gegenüber auch nicht glaubwürdig.Kann nicht nach Ubon,habe Room schon für Pattaya bezahlt und sie wird jetzt schon am i25.August über Don Muang eintreffen. Bin manchmal doch selbst erstaunt,was einem so im Kopf rumspinnt,absolut chaotisch. Ja ich liebe sie, doch weil ich im moment nicht weiß,wie es weitergehen soll,auf grund meiner Scheidung und der finanziellen Situation,dacht ich eben Scheiß drauf. Aber das hat sie nicht verdient. Sie hat immer zu mir gehalten. Sollte es nicht weitergehen,im moment 50-50 kann ich mich immer noch austoben. Danke für den Anstoß. Möchte niemand wünschen,in so eine Situation zu kommen. Im Alter die Traumfrau zu treffen,auf die man gewartet hat und dann der Schlag ins Kontor.
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ja,habe gestern ernsthaft nochmal nachgedacht.Du hast absolut recht,bin in mich gegangen. Ergebniss,ich lass das sein,sonst bin ich mir gegenüber auch nicht glaubwürdig.Kann nicht nach Ubon,habe Room schon für Pattaya bezahlt und sie wird jetzt schon am i25.August über Don Muang eintreffen. Bin manchmal doch selbst erstaunt,was einem so im Kopf rumspinnt,absolut chaotisch. Ja ich liebe sie, doch weil ich im moment nicht weiß,wie es weitergehen soll,auf grund meiner Scheidung und der finanziellen Situation,dacht ich eben Scheiß drauf. Aber das hat sie nicht verdient. Sie hat immer zu mir gehalten. Sollte es nicht weitergehen,im moment 50-50 kann ich mich immer noch austoben. Danke für den Anstoß. Möchte niemand wünschen,in so eine Situation zu kommen. Im Alter die Traumfrau zu treffen,auf die man gewartet hat und dann der Schlag ins Kontor.


Bleib erstmal cool. schau dir das zwischen euch erstmal ein paar urlaube an, bis die erste rosa brille weg ist. Heiraten kannst du sie dann immernoch wenn alles passt, und wenn sie sich von jemand anders hat wegheiraten lassen, dann war sies eh nicht wert.
 

Suphitcha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2014
38
43
428
Rosa Brille,hat ich nach dem ersten Urlaub,das ist vorbei.Heiraten wollen wir auch nicht und das ist jetzt der 5. Urlaub ,der entscheitet was nun möglich ist.
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Mich wundert wo jetzt die „ganzen ganz Gescheiten sind“? Sonst werden doch solche Geschichten zerissen!

Aber irgend etwas ist hier trotzdem komisch – Liebe – die erste 10 Jahre habe ich nicht einmal an eine Andere gedacht – dann langsam aber wenn ich glaube es ist so SUper, warum soll ich dann überhaut nachdenken über. ...? Es passt doch alles super!


Alter ist echt egal – 62 oder 65 ist völlig schnuppe aber die Wahrscheinlichkeit dass der Rest stimmt ist leider sehr gering – entweder hast Du oder Sie eine echt gute Phantasie.
Aber egal – de Story zieht und Abo ist gedrückt - denn jeder kann immer etwas lernen! Ich natürlich auch. Ob Deine Geschichte stimmt – ist doch egal!

M
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Ja,

würde mich auch interessieren... Der Ausgang der Story ist wohl zu schön oder auch zu brutal um es hier zu posten.. Immerhin bewegt sich der TS noch im Forum..
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Scheint hier wohl nix mehr zu geben. Schade drum, auch wenn ich geschwankt bin ob die Dame (während ihres "Krankenhausaufenthaltes" )nicht noch nen anderen Typen "versorgte" :bbs72
 

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
61
Ja, schon irgendwie erstaunlich, wie hoch die die Zahl der Krankenhausaufenthalte der Thailadys und auch deren Sippschafft ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz