Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

One Way

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@Suphitcha
Obwohl deine Story schon einige Jahre alt ist, würde ich sehr gerne eine Fortsetzung davon lesen. Wie denn die Situation heute?

Ciao Heerny
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ja - wenn es möglich wäre, würde mich doch mal interessieren - wie die Geschichte ausgegangen ist! Das Leben ist Hart - es ist ja nun auch sehr viel Zeit vergangen. Wenn du es noch kannst, so schreibe mal - auf welchen Stand die Geschichte heute ist. Hoffe es gab nicht nur schwarze Stunden und jede menge Enttäuschen für euch! Ein Paar sind ja immer Zwei!!!
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ja, der Mann muss ja fast 78 Jahre alt sein, habe noch etwas von ihn gelesen - diese Dame hat ihn wahrscheinlich auch nur veralbert. Das Leben ist keine Zuckerstange - eh eine Hühnerleiter!! Danke für deine Nachricht!!!