Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
For free wäre ich unter den unten genannten Umständen auch dabei...

Will doch ein Girl, welches hinter mir her läuft nicht deprimieren...:bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
russin sind schon lecker, besonders sind die Ukraine, deren Engelsgeesicht bei Blowjob hoch zu schauen ist der Hammer !!!!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Genauso empfinde ich bei einer leckeren Thai...:bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
was oral sex angeht, sind die jungeres Russin/Ukraine für mich unschlagbar. Ist würde schon eine Russin
in Pattaya oder sonstiges irgendwo schon mitnehmen, abwechslung ist auch schön für den Urlaub.
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich muß ganz ehrlich sagen,dass die russinnen,welche ich bisher in pattaya gesehen habe und die in der walking street anschaffen
gehen,nicht gerade sonderlich hübsch aussehen.da habe ich in hamburg schon viel hübschere gesehen.es gibt in pattaya aber
viele russische touristinnen die sehr zum anbeißen aussehen.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-daywalker-
Die da, am Foto, aus Pattaya, die ist doch recht ok! :bigg


Gibt ja auch in PATONG ein-zwei solche Russinnen-GoGo Lokale. Mit Bekannten deren Geldboersen gut gefuellt sind, rutschte ich da auch mal rein und es gab Folgebesuche, um die Tanzkuenste mal Thai Maeusen zu zeigen, aber dann eher ohne allzu viel Getraenkekonsum.:p Die Preise sind hoch.
Einige der Damen waren schon eine Augenweide!
Hab mal eine Russin in unterer Sukhumvit Soi, aus einer Spezial Disco-Bar (Araberviertel) auf ST versucht.
Preis habe ich schon vergessen, 2.000 oder 2.500? im ST Zimmer.
Jedenfalls war es den Aufwand nicht wert, keine Wiederholungsgefahr.

Da nehme ich lieber ab und zu mal, was aus Afrika aus der Sukhumvit mit aufs Zimmer. :wink1
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.947
5.265
52
Stuttgart
Viele Touri-Russinnen in Pattaya sehen zwar gut aus,verströmen aber oft eine Kälte,daß ich bei deren Anblick fast Frostbeulen auf den Pupillen bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
... die Mädel´s wollen nur Cool wirken. Wenn Du eine an der Leine hast, ändert sich das GEWALTIG (Touri)
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
@Alfred61
klar,diese frau sieht super aus.
die würde ich auch sofort mitnehmen,
aber die damen aus der walking street,
die ich bisher gesehen habe,konnten ihr
keines falls das wasser reichen.die sahen
für meinen geschmack nicht so dolle aus.
viele urlauberinnen schon,aber die würde
ich nicht am strand oder im kaufhaus ansprechen.
nach dem motto du und ich bum bum 4000 baht.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Wenn man Glück hat und im Hotel die Augen aufhällt, ist eine mit Mammi alleine in Urlaub....

.. hatte mal Glück :bigg
 

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
@superingo echt toller bericht!
Das sind doch unglaubliche preise pattaya!! Ich habe mir schon gedacht dass es teurer ist aber dass es so extrem ist hätte ich nicht gedacht!
 

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
sind echt so viele Russinnen dort unterwegs?? Mal sehen ob sich da was ergibt :)
 
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
sind echt so viele Russinnen dort unterwegs?? Mal sehen ob sich da was ergibt :)

Es sind schon wesentlich mehr Thais auf der Piste und die Russinnen bilden die Minderheit..:bigg

Deshalb auch die stark überzogenen Preisvorstellungen...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
ich muß ganz ehrlich sagen,dass die russinnen,welche ich bisher in pattaya gesehen habe und die in der walking street anschaffen
gehen,nicht gerade sonderlich hübsch aussehen.

Das sehe ich auch so ! Finde auch, dass die "Ostblock" Girls teilweise extrem hübsch sind, allerdings habe ich diese Sorte
Frau auch noch nie in Patty auf dem "Strassenstrich" gesehen. Das, was ich dort bislang gesehen habe, ist eher abstossend.
Natürlich ist das Geschmacksache. Nüchtern gesehen aber absolut kein Vergleich im Verhältnis zu den "Ostblock A Go Go Girls" !
Das erklärt möglicherweise auch die hohen Preise siehe Superingo´s Statement....
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-daywalker-
Wo man die grosse, schlanke, junge und sehr huebsche Blonde Russin findet muss man TIM WARD den Mann am Foto fragen.:bigg
Er selber bevorzugt aber kleine Asiatinnen, da er wie er in Facebook schreibt mit den grossen Damen (Alles Gross meint er)
nicht klarkommt!

-muskelralf-
Brecher?
Ist das was Schlechtes-kommt vom Erbrechen oder was Gutes kommt von, der "Bricht" ueberall wie ein Eisbrecher durch?:wink1
Ne, bin ich nicht, hier noch LINK zu Thread wo ich auf S. 37 weitere LINKS und Fotos reingestellt habe von
Tim Ward, alias Tim Sharky https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=16206-Die-November-Connection....../page37&highlight=November+Connection



 

Ähnliche Themen