Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Das fängt damit das sie sich in Luxushotels einquartieren, die Mädels in Restaurants schleppen, wo das Essen für 1 Person mehr kostet als eine 10-köpfige Familie im Isaan pro Monat für Ernährung ausgibt,

Geil ! Das hört sich mal nach richtigen Urlaub an...:bigg

Genau da freue ich mich jetzt schon drauf.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Vergess es!!!!!
Ich bin immer an dem Schuppen vorbeigelaufen, bis letztes Jahr, da wollt ich es wissen.
Die Olgas Machslochoff sind schleiß teuer und absolute Abzocke.:k

Du zahlst erst mal gesalzene Preise fürs Bier. Und dann kommt die richtige Abzocke.
Es waren glaub ich acht Mädels auf der Tanzfläche, Mega Schow, aber nicht lange vielleicht drei oder vier Minuten. Nach der Tanzeinlage kommt die erste Russin zu mir Hammergeile Schl……. Setzt sich zu mir auf den Schoß und fängt an mich Mega anzuheizen, ich denk voll klasse und schieb ihr 100 Bath in den Ausschnitt.
Und dann Pustekuchen, Sie steht sofort auf und setzt sich direkt auf den Schoß von meinem Kumpel. Ich dachte noch Leck mich doch! :weinenIch hab noch nicht ausgedacht, da sah ich dass die anderen sieben Russinnen nur noch zwei Meter von mir entfernt waren. Und ich passte genau in ihr Beuteschema.:superman2 Ich wuste jetzt wirds teuer. Muß mann nicht haben. Und die Preise für LT, dafür kannst du dir drei süße Thaihasen suchen:echt
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.802
7.065
neitmoj!:bigg

Hab jetzt keine Zeit dich zu verprügeln,aber warte mal ab bis heute Abend.Da gibt´s aber gewaltig was auf´s Popöchen.:bück dich
 

timtim77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
9
0
111
Ich dachte die Preise sind günstiger...? Und nun sowas! Hoffentlich schaffe ich es noch vor der nächsten Preisrunde da hin !!!
 

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
danke für eure antworten Jungs!

@Sunny996: Danke für die Info hast keine gute Erfahrung gemacht, aber wie du schon sagst die schauen echt lecker aus. Das bedeutet für eine Russin müsste ich 4000B locker machen? Komm ich mit meiner Preisvorstellung etwa hin?
Und wie war der Service der Dame? Das hast noch nicht geschrieben
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Nicht viel besser geht es euren eigenen Landsleuten die entweder als Rentner ganzjährig in Thailand leben, oder in der thailändischen Industrie als Experten arbeiten.
Die haben genauso viel Lust zum Ficken wie ihr, doch können mit sie dem was ihr zahlt nicht mithalten.

Wenn das ein Versprechen ist, dann leg ich freiwillig einiges mehr für eine Frau hin....
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Wie soll das bitte gehen? Die Russinnen bezahlen schließlich nicht ihre thailändischen "Kolleginnen".



Das fängt damit das sie sich in Luxushotels einquartieren, die Mädels in Restaurants schleppen, wo das Essen für 1 Person mehr kostet als eine 10-köpfige Familie im Isaan pro Monat für Ernährung ausgibt,

zieht sich wie ein Faden durch Bars und Gogos, wo sie Mondpreise für Getränke hinblättern, "Lady-Drinks" spendieren und Auslöse an den Barbesitzer zahlen, weiter durch alle Bereiche.

GENAU DAS MACH ICH!!!!! UND ES IST SAUUU GEIL!

Gerade diejenigen die auf Kurzurlaub in Thailand sind, und dabei mit mehr Geld ausgeben als in ihrer Heimat, sind eindeutig schuld, und nicht die Russinnen ... sagt jemand der zwar mit den Mädels nichts am Hut hat, aber diese Entwicklung "life" miterlebt hat.

ICH GEB ZU HAUSE AUCH GELD AUS - WENN WER GELD AUSGEBEN WILL KANN ER ES DA WIE DORT !!!

Bitte nicht falsch verstehen! Ich gönne jedem im Urlaub sprichwörtlich wie "Gott in Frankreich" zu leben.
Nur sollte man dabei das Fingerspitzengefühl nicht verlieren.

DAS HAT MIT FINGERSPITZENGEFÜHL NICHTS ZU TUN - Man(n) muß die Kohle nur haben und nicht drauf sitzen wie eine Glucke!



Nicht viel besser geht es euren eigenen Landsleuten die entweder als Rentner ganzjährig in Thailand leben, oder in der thailändischen Industrie als Experten arbeiten.
Die haben genauso viel Lust zum Ficken wie ihr, doch können mit sie dem was ihr zahlt nicht mithalten.

TRAURIG ABER ECHT NICHT MEIN PROBLEM!


Nun aber kommen das ganze Jahr über Sextouristen, (DIESE SCHWEINE!!!!) bleiben nur noch kurz (SCHNORRER) - weil sie sich einen längeren Urlaub nicht mehr leisten können (Warum wohl!) (ICH KANN NACH 7-8 TAGEN EINFACH NICHT MEHR SO FIC... WIE AM 1. Tag - daher komm ich lieber öfters) , und schmeißen auch in Saure-Gurken-Zeit mit Geld um sich als würde es in Deutschland auf Bäumen wachsen. (WENN WIR ES NICHT NACH GRIECHENLAND SCHICKEN ODER AN DER BÖRSE VERZOCKEN)

So, das musste mal gesagt werden!

Ihr dürft jetzt auf mich einprügeln.

Ich sitz in 1 Stunde im Flieger nach Bangkok und werde wieder ...
M
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Russenladies sind oft eingebildete, bleiche Zicken. Frage mich, wo da der Spassfaktor bleibt. Mr. China und Mustafa können doch wohl fürs Poppen nach Russland fliegen...die Walkingstreet sukas ( Schlampe auf russisch) sind doch eher was zu Abgewöhnen. Nix gegen deren Jungs- die sind oft kernig und ausdauernd. Verstehe nicht, wie die ihre Materialhuren nach Pattaya einschleppen samt verzogener Bälger und dort nur im 7/11 einkaufen und wenn schon Bar, dann mit grossen Diskussionen um die Preise...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das bedeutet für eine Russin müsste ich 4000B locker machen? Komm ich mit meiner Preisvorstellung etwa hin?

Ich glaube nicht, dass Du in den Russen A Go Go´s für 4000 Baht ein Girl mitnehmen kannst.
Denke, das dürfte deutlich teurer werden, wenn es denn überhaupt möglich ist.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich glaube nicht, dass Du in den Russen A Go Go´s für 4000 Baht ein Girl mitnehmen kannst.
Denke, das dürfte deutlich teurer werden, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Denke auch das 4000 nicht reichen werden. Schaetze, allein die Ausloese, duerfte das kosten. Die Girls machen ihr Geld mit Lady Drinks und Tips.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Da kann ich euch helfen:bigg

Preise meine ich.

Ich war vor zwei Jahren mal mit meinem Kumpel dort Party machen.

Du kommst rein und wirst an einem Tisch geführt. Dort hält man dir die

Preisliste vor die Nase. Spätestens hier verabschieden sich zwei von drei Gästen:frech.

Damals kostete das Bier glaube 280 Baht. Kann ich aber nicht mehr genau sagen, da ich mir

ne Flasche Jack und mein Kumpel ne Flasche black geordert habe. Den Preis weiß ich nicht mehr.

Vorweg schon mal der Abend hat uns 60.000 Baht ohne Ficken gekostet.

In diesem Laden ist Rauchen verboten. Für uns wurde aber nach Zahlung von ich glaube 2000 Baht

das Rauverbot für unseren Tisch aufgehoben. Die Ladydrinks gingen bei 950 Baht los. Da gabs so eine

Karaffe mit son scheiß Tee mit was weiß ich drinn. Dann ist da da alle paar Minuten so eine Thaischwutte

mit Süssigkeiten rumgekommen. Drei Ferrero Roche ich glaube 400 Baht:zwink Hatte alle zwei Minuten so eine Russen

schwutte auf dem Schoß. Immer 100 Baht. Ging mir ganz schön auf dem Zeiger. Fotografieren ist da auch verboten.

Aber die Thai Knippser rennen da drinnen rum. Kannst dich dann für 500 Baht ein Polaroid machen lassen. Habe noch welche

davon irgendwo rumfliegen:bigg Dann haben die auch noch Solo entspannungsräume. Da gehste mit dem Weib rein, und sie Tanzt

für dich alleine.Kostet nur 1000 Baht für 10 Minuten. Wenn du da mehr willst geht der BJ laut meinem Kumpel für 5000 Baht:bigg

Meine Schnalle wollte mit mir mit. Aber die machen nur über Nacht bis morgens 8 Uhr. Sollte weil sie mich so nett fand nur

10.000 Bahts kosten.:daume Naja, wie dem auch sei. Einmal gesehen und erlebt muß reichen. Habe mich dann von meinem Kumpel

abgesetzt weil mir diese Verarsche nicht passte. Er hat dann dort weiter gefeiert. Ich bin dann ins Boshe und habe da mit nur

10.000 Baht Party gemacht. In diesem Preis waren auch vier Ladys für die Nacht inbegriffen:bigg

Wie gesagt, die Preise sind von 2010. Vieleicht hat sich ja was geändert.


Heute würde man mich da nicht mehr reinbekommen. Das einzige was dort sehenswert war,

die Mädels beherschten alle den Stangentanz. Nicht so ein gezappel wie die Thais:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.464
92.802
7.065
Man liegt nach LOS um sich von überteuerten Russenschwutten abzocken zu lassen.:bigg

Neee,Mädels da kann man ja direkt nach Moskau oder in die Ukraine Jeten.In LOS gibt es für mich nur Losianerinnen und sonst nix.
:dancing

Vielleicht als Nachtisch eine Laotin oder ne süße aus Cambodia.
:licht
 
  • Like
Reaktionen: berjk1948 und ursus

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Man liegt nach LOS um sich von überteuerten Russenschwutten abzocken zu lassen.:bigg

Neee,Mädels da kann man ja direkt nach Moskau oder in die Ukraine Jeten.In LOS gibt es für mich nur Losianerinnen und sonst nix.
:dancing

Vielleicht als Nachtisch eine Laotin oder ne süße aus Cambodia.
:licht

So sehe ich das auch. In LOS ne Russin poppen, nein danke. :k
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ECHT NICHT MEIN PROBLEM!

Wie vorausgesagt, die Welt ist voller Psychopathen, die koste es was es wolle, gegenüber armen Leuten in einem Entwicklungsland den dicken Max heraushängen lassen.

@ mistera, ich würde mich echt freuen wenn irgendein uralter Araber im landesüblichen Nachthemd bekleidet, dir in Pattaya deine Königin der Nacht abschwänstig macht, weil er ein paar Baht mehr bietet als du in der Tasche hast.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.254
5.265
52
Stuttgart
In Pattaya würde ich schon eine Russin poppen,wenn sie mir gefallen würde.

Allerdings nur,ohne zu bezahlen.

Ich würde dort sogar eine Deutsche vögeln. :bigg
 

Ähnliche Themen