Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Danke für die Links. Scheint ein ziemlicher Assi zu sein :) aber ein guten Geschmack was Weiber angeht hat er..
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
manche Russinnen, die länger in Pattaya leben, kommen relativ schnell auf yabaa,
und sind dann ziemlich schräg drauf.



Lustig fand ich den Bericht aus dem russischen TV, wo die Moderatorin den Zuschauern sagt,
kommt nach Pattaya, da gibts ua. gute Pussy Shows :bigg (auf 7.50 min.)



ansonsten laufen relativ viele Usbek Frauen rum, wo manche ziemlich russisch aussehen,
doch werden sie regelmässig abgeschoben.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Hallo Leute ich hab da mal eine blöde frage ich habe auf ich hätte das ja nie geglaubt wenn es mir jemand gesagt hätte aber ich habe auf einem video in youtube (Pattaya Walking Street) ein agogo gesehen da stand am Fenster sowas wie "European girls" und da tanzten auch wirklich Frauen die nicht wie Yings ausschauen! Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=61M1vhGvHTg kurz nach minute 5 kommt das erwähnte agogo. Die Frauen schauen für mich bisschen aus wie Russinnen. Weiß jemand was über das Lokal? Im forum hab ich darüber nix gefunden
Ich war im Januar drin. Der Laden ist optisch nicht schlecht. Gefiel mir sogar sehr gut. Es waren auch einige bildhübsche Girls da. Ob blond oder dunkelhaarig; ein paar hätte man bedenkenlos als "echte Models" bezeichnen können. Der Service stimmt im Grunde auch. Es hat nämlich nicht lange gedauert bis 2 Girls bei uns waren und das Gespräch (und anderes) ;-) begannen. Das "Problem" sind nur die Preise. 360 Baht für ein Heineken sind schon mal eine Ansage. Und die Preise der Girls sind dann mehr oder weniger verhandlungssache. Mit 4000 Baht hat man ein Schnäppchen ergattert. Bei den dortigen Stunnern ist man eher bei 8000 Baht ;-)
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
war ziemlich lang drin, extrem in Versuchung, aber mit der Rechnung, die ich bis dahin schon zusammengebracht hatte und der Forderung des Girl's, hätte ich mein Tages Budget um mehr als das doppelte überzogen. ;-) ...das bisschen Rest-Verstand, das in dem Moment noch übrig war, hat mich irgendwann allein zahlen und gehen lassen :-D
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
und ich wette im Hotel hätte ich auch noch Joiner Fee abdrücken müssen. Bezweifle das Russinnen auch kostenlos rein dürfen ;-)
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
:hutRespekt!

Hat hier überhaupt jemand dort mal eine Olga mitgenommen? Hatte nie ein gutes Gefühl bei dem Laden...
 

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
Das sind echte Horrorpreise! Da brauch ich echt keine Olga mitnehmen von dort denke hier finde ich auch eine Olga wo es billiger geht!
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also was ich hier so lese; da bekomme ich eine bildhübsche Russin oder Rumänin
in D in meinem FKK Club günstiger mit tollem Service.
Hatte mal in Patty eine Usbekin; war gut aber nicht berauschend.

Lauft mal die Soi VC entlang Richtung Araberviertel
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Dund in Hotels, wo ich -Joiner Fee- zahlen soll, mit wem auch immer,
da quartiere ich mich gar nicht ein!:bigg

Auch Hotels, die keine Joiner Fee verlangen, werden bei Russinnen, Eurpäerinnen; Afrikanerinnen oder was auch immer trotzdem kassieren. Zumindest vermute ich das. Ich bin mir relativ sicher, das sich "Joiner Free" :bigg nur auf Thai Girls bezieht.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn Du günstig bildhübsche Russinen haben willst flieg nach Ekaterinenburg oder Ufa. Flug kostet 350 Euro,
kauf denen ein bisschen was, lad sie ein und erzähl denen einen vom Pferd von wegen mitnehmen nach D . Ist billiger
als Ruslana in Pattaya...
Oder noch billiger : Dorfmatratzen in der Ukraine , die machen für´n Appel und ´n Ei die Beine auf.
Könnte allerdings sein dass zur EM selbst auf dem Lande die Preise anziehen...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
ich muß ganz ehrlich sagen,dass die russinnen,welche ich bisher in pattaya gesehen habe und die in der walking street anschaffen
gehen,nicht gerade sonderlich hübsch aussehen.da habe ich in hamburg schon viel hübschere gesehen.es gibt in pattaya aber
viele russische touristinnen die sehr zum anbeißen aussehen.

Naja, die "Russinnen" die in der Walking anschaffen gehen, sind üblicherweise aus irgend ein Istan Land. Also, Usbekistan, Turkmenistan, Kasachstan, etc. Die hübschen Russinnen sind meißten Touristinnen und vermutlich deshalb so abweisend, weil sie alle 5 meter von Inder angemacht werden, die sie für Nutten halten.
Ich kann nichts falsches an den Russinnen sehen. Ich würde zwar nicht mehr in eine Agogo mit European girls gehen. War aber einmal drin, um zu sehen wie es ist. Mein Fazit, es ist teuer und die Girls sind aufdringlich. Allerdings kann man sich mit ihnen besser unterhalten als mit Thais. :)
Die Russen Touristen sind für mich noch die angenehmeren Nationalitäten. Die Frauen sind ein schöner Anblick, die Typen keine Konkurrenz, da sie ihre Frauen von Zuhause mitbringen.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Auch Hotels, die keine Joiner Fee verlangen, werden bei Russinnen, Eurpäerinnen; Afrikanerinnen oder was auch immer trotzdem kassieren. Zumindest vermute ich das. Ich bin mir relativ sicher, das sich "Joiner Free" :bigg nur auf Thai Girls bezieht.

-Jhon SmithX-
Hotels die keine Joiner Fee von mir kassieren, machen dies, zumindest bei mir,
auch nicht von Nationalitaet, Geschlecht:p und Hautfarbe abhaengig!

Da ich oft Long LTs bzw Freundin habe, wird die Dauer-Begleitung in dem Fall voll eingecheckt, da ist mir dann die Hotel Policy egal!
Haben sich dann, schon manche "Receptionisten-Securitys-ect" eine Abfuhr geholt!:flipa

Bin ich vorher oder nachher oder sonst am streunen, so kenne ich die Hotels seit langem und deren Gegebenheiten.
Andernfalls wird das Problem -Joiner Fee- vorher abgeklaert!
Habe noch nie wo Joiner Fee bezahlt! Bezahle ein Doppelzimmer und buche nie Einzelzimmer!
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Superingo; es war Standardsex; tolle Figur; nix weltbewegendes.
War mehr so ein kaukasisch-türkischer Typus; ich hatte sie auf dem
Weg zur WS getroffen und halt nochmal kehrt gemacht; einfach so
zwischendurch
Toastie; ich glaube die Zeiten sind vorbei; den Girls machst Du
keinen wauwau mehr vor und dass wir nicht alle (Euro)Millionäre
sind wissen die auch mittlerweise. Und wie Du ohne russisch/ukrainisch
Sprachkenntnisse in der Pampa was reißen willst ist mir schleierhaft;
ich hatte da schon in den Außenbezirken von Sofia so meine Probleme
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Wenn Du günstig bildhübsche Russinen haben willst flieg nach Ekaterinenburg oder Ufa. Flug kostet 350 Euro,
kauf denen ein bisschen was, lad sie ein und erzähl denen einen vom Pferd von wegen mitnehmen nach D . Ist billiger
als Ruslana in Pattaya...
Oder noch billiger : Dorfmatratzen in der Ukraine , die machen für´n Appel und ´n Ei die Beine auf.
Könnte allerdings sein dass zur EM selbst auf dem Lande die Preise anziehen...

Bist du Ossi? Ohne russisch wirst du da nämlich keinen Stich machen - Englisch haben die meisten noch nicht mal gerüchteweise gehört...
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
638
Frankenländle
Also Freunde ich verstehe euch nicht, ihr geht nach thailand und schaut dann Russinnen an?
- ich hab soviel heiße Ladies gesehen, das mir nie in den Sinn kam, andere als Nativs anzusehen.
Wobei es bei mir natürlich schwer ist, da ich mit meiner Frau dort war.

Seit ihr eigentlich alle Singles, oder wie macht ihr das?
 

Ähnliche Themen