Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Wobei es bei mir natürlich schwer ist, da ich mit meiner Frau dort war.

Seit ihr eigentlich alle Singles, oder wie macht ihr das?

Es sind schon viele Singles unterwegs und die gebundenen, wenn eine nicht so gerade Einstellung haben, schicken ihre Frauen zum Friseur oder in die Massage.

So ergeben sich Freiräume die ST-mäßig genutzt werden können...:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
narürlich bin ich single.wenn ich verheiratet wäre,dann würde ich niemals
nach pattaya reisen.denn man nimmt auch nicht sand mit zum strand.
ich ziehe aber nur mit thailadys los.
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
568
Frankenländle
narürlich bin ich single.wenn ich verheiratet wäre,dann würde ich niemals
nach pattaya reisen.denn man nimmt auch nicht sand mit zum strand.
ich ziehe aber nur mit thailadys los.

grml
viele habe Wünsche die sie nicht ausleben. Das mit dem Sand ist also ein schlechtes Beispiel.
Ich fand Asiatinen schon immer besonders sexy, hatte aber leider noch keine.
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
568
Frankenländle

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Der erste Aufenthalt in LoS war noch mit Frau, der 2. getrennt lebend, bei 3. Mal war ich denn endlich wieder single...:daume
Und so ist's auch geblieben
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
-ThailandNoob-
Wenig Sex?
Noch hast ja deine Alte und wenn du sie nicht mehr hast, dann nimm dir eben eine Waermflasche aus TH fuer 3 M. mit. Schengenvisum.
Ist nicht so einfach aber das mit den Ablehnungen der Antraege wird auch uebertrieben.
Ich bin aus Oe. Hatte noch nie Ablehnung eines Visumantrages als Einlader. 10 Antraege, 5 Ladys.:bigg
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
568
Frankenländle
Kann man als verheirateter jemanden einladen?
Was sagt meine Frau dazu?
Verstehen die Nachbarn das, auf dem kleinen Dorf, in dem ich wohne?
Ist das nicht wie Menschenhandel?
- oder zumindest verarsche für die Ladies die du einlädst?
Moralisch vertretbar?

Mir würden noch mehr Fragen einfallen, aber das waren die ersten.....
ausserdem glaub ich, das ich eine Moralklausel in meinem Arbeitsvertrag habe
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
@ThailandNoob

Auch wenn Du für Deinen Bericht bejubelst wirst, habe ich das Gefühl, dass Du bei den anderen Themen einfach im falschen Forum bist.

"Menschenhandel" ... zuviel RTL2 geguckt?!
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
568
Frankenländle
@ThailandNoob

Auch wenn Du für Deinen Bericht bejubelst wirst, habe ich das Gefühl, dass Du bei den anderen Themen einfach im falschen Forum bist.

"Menschenhandel" ... zuviel RTL2 geguckt?!

Nun also bei aller Freizügkeit, die ich auch gut finde, man kanns auch übertreiben.
Eine Frau drei Monate einzuladen und dann wieder heim zu schicken, das ist echt daneben.
Wen die Rollen klar verteilt sind, Sex for Money ok, aber dann mit den Gefühlen zu spielen....

das ist dann doch daneben.

Nur weil ich keinen Sexthread habe, soll das nicht heißen, das ich nicht gerne einen lese.
Aber die Grundlage für das Forum hier ist doch Thailand oder? - wie kommst du also darauf,
das ich hier falsch bin? - das hätte ich dann doch gerne genauer!!!
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Nun also bei aller Freizügkeit, die ich auch gut finde, man kanns auch übertreiben.
Eine Frau drei Monate einzuladen und dann wieder heim zu schicken, das ist echt daneben.
Wen die Rollen klar verteilt sind, Sex for Money ok, aber dann mit den Gefühlen zu spielen....

das ist dann doch daneben.

Ich denke mal, die meisten, die Mädels "einladen" machen dass nicht ohne Gefühle für die Dame zu haben. Bei Deiner Aussage zeigt sich doch ein stark durch RTL und Co geprägtes Bild über Sextouristen.

Aber die Grundlage für das Forum hier ist doch Thailand oder? - wie kommst du also darauf,
das ich hier falsch bin? - das hätte ich dann doch gerne genauer!!!

Das ist mir neu, vielleicht klärt man mich mal auf, dachte bisher dies ist ein Forum für Sextouristen, Thailand/Pattaya im speziellen?!! Das viele hier auch Land und Leute schätzen versteht sich, für mich, von selber.
 

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Also ich fahre nach Thailand, und auch wenn ich europäischen Komfort bei der Unterbringung bevorzuge, will ich thailändische Mädels, esse Thaifood... eben die Exotik dieses Landes spüren. Dazu gehören für mich keine Osteuropäerinnen, weil ich die quasi vor der Haustür habe. Hinzu kommt noch ne Madam aus dem privaten (Fick-) Umfeld.

Aber das ist nur meine Meinung, und die gilt auch nur für mich, meinen Erfahrungen und meinen Erwartungen entsprechend. Das kann ja nun bei jedem anders aussehen. Wenn man vor Ort ist und Bock auf die, durchaus hübschen, Osteuropäerinnen hat, warum nicht? Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden. Es wäre ja wohl völlig bescheuert, das man Thailand fliegt, da Bock auf die Russinnen hat, aus "deshalb bin ich nicht nach Thailand geflogen"-Gründen die nicht mal mitnimmt und dann zuhause der vertanenen chance nachheult und sich so quasi den Urlaub versaut.

Ich hab letztes mal auch einfach mal zwei Tage mit dem Partymachen aufgehört und bin Baden gefahren... Man macht im Urlaub eben das, worauf man Bock hat. Für den einen die Yings, für die anderen der Suff + Yings, der nächste poppt Ladybvoys und andere ficken halt ne rusische Schnalle. So what...
 

ThailandNoob

Thailand Fan
Inaktiver Member
4 März 2012
76
20
568
Frankenländle
Ich denke mal, die meisten, die Mädels "einladen" machen dass nicht ohne Gefühle für die Dame zu haben. Bei Deiner Aussage zeigt sich doch ein stark durch RTL und Co geprägtes Bild über Sextouristen.


Nun versuche mal nicht zu relativieren. Die Aussage war, zehn Einladungen und fünf Ladies.
Was hat das mit Rtl zu tun? Hartz-vier-TV, ist nicht meine Welt. Also langsam glaube ich wirklich, das Du Komplexe
hast.


Das ist mir neu, vielleicht klärt man mich mal auf, dachte bisher dies ist ein Forum für Sextouristen, Thailand/Pattaya im speziellen?!! Das viele hier auch Land und Leute schätzen versteht sich, für mich, von selber.

Der große Aufklärer bist doch Du, Du bestimmst anscheinend wer hier Opportun ist und wer nicht. Gerne warte ich noch auf deine Ausführungen, warum ich hier falsch bin.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Ich entscheide hier gar nichts und Komplexe hab ich auch keine, aber Danke der Nachfrage.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Also ich fahre nach Thailand, und auch wenn ich europäischen Komfort bei der Unterbringung bevorzuge, will ich thailändische Mädels, esse Thaifood... eben die Exotik dieses Landes spüren. Dazu gehören für mich keine Osteuropäerinnen, weil ich die quasi vor der Haustür habe. Hinzu kommt noch ne Madam aus dem privaten (Fick-) Umfeld.

Aber das ist nur meine Meinung, und die gilt auch nur für mich, meinen Erfahrungen und meinen Erwartungen entsprechend. Das kann ja nun bei jedem anders aussehen. Wenn man vor Ort ist und Bock auf die, durchaus hübschen, Osteuropäerinnen hat, warum nicht? Soll doch jeder auf seine Art glücklich werden. Es wäre ja wohl völlig bescheuert, das man Thailand fliegt, da Bock auf die Russinnen hat, aus "deshalb bin ich nicht nach Thailand geflogen"-Gründen die nicht mal mitnimmt und dann zuhause der vertanenen chance nachheult und sich so quasi den Urlaub versaut.

Ich hab letztes mal auch einfach mal zwei Tage mit dem Partymachen aufgehört und bin Baden gefahren... Man macht im Urlaub eben das, worauf man Bock hat. Für den einen die Yings, für die anderen der Suff + Yings, der nächste poppt Ladybvoys und andere ficken halt ne rusische Schnalle. So what...

Eine passende Ansage zu dem Thema, Danke :zwink
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Ich weiß nicht was du arbeitest, aber ich hab nur 30 Urlaubstage. Bei 365 Tagen im Jahr,
ein bisschen wenig Sex, oder?

Das ist wie mit dem ' Bier mit in die Kneipe nehmen'... Keine 'ständige Frau haben ' heisst nicht, nicht ständig poppen zu können...
Irgendwann müssen immer mal Entscheidungen getroffen werden und bei mir viel die gegen die Frau, aber nicht gegen Sex, ganz im Gegenteil :wink1. Und alles Weitere muss jeder mit sich selbst abmachen
 

Ähnliche Themen