Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Eine Liste mit Nichtraucher Restaurants würde mich auch Interessieren ,damit ich als Raucher nicht unnötig da rein gerate.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: kigiat

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Soll sich die Liste auf Restaurants und Bars beziehen?

Bin seit einem Jahr Nichtraucher, fühle mich aber durch Raucher nicht belästigt, weil ich i.d.R. in den klimatisierten Räumen esse.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Sugar, Sugar Agogo Soi Buakhao


hab`s auch nur ein halbes Singha ausgehalten :k
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn ich eine gogobar,in der ich vorher noch nie war betrete,frage ich immer,ob man rauchen darf.
bei einem nein gehe ich weiter und betrete den laden nicht.
 

Jimmy1955

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
11
0
211
sind im April auch wieder in Pattaya....irgendwie geht mir " Windmill " nicht mehr aus dem Kopf....:bigg

glaube, wir MÜSSEN da auch mal hin!!!
 

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
kannst mir sagen ob baccara gut ist das soll die nr 1 sein in walkenstreet oder da gibt es die bestet weiber
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
von dem aussehen der damen ist das baccara gut,
ebenso das haven above,aber nix versautes
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ich denke, dann ist die Windmill wohl ein muss.
Dann muss ich wohl mal...
... leider noch ein paar Tage warten ...
Aber dann ...
carpe diem girl19 girl09
 

edruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2012
12
0
211
European girls in pattaya??

Hallo Leute ich hab da mal eine blöde frage ich habe auf ich hätte das ja nie geglaubt wenn es mir jemand gesagt hätte aber ich habe auf einem video in youtube (Pattaya Walking Street) ein agogo gesehen da stand am Fenster sowas wie "European girls" und da tanzten auch wirklich Frauen die nicht wie Yings ausschauen!

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=61M1vhGvHTg

kurz nach minute 5 kommt das erwähnte agogo.

Die Frauen schauen für mich bisschen aus wie Russinnen.

Weiß jemand was über das Lokal?

Im forum hab ich darüber nix gefunden
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
edruk,die schauen nicht nur aus wie Russinnen ,das sind Russinnen!:bigg

Die Olgas wollen aber richtig Kohle haben,da wirste Blass.Wenn du ne Russin vögeln willst geh lieber hier in den Puff.da bezahlst de nur die hälfte oder ein Drittel.
:licht

Bin fast sogar der Meinung das die Olgas die Preise in LOS kaputtmachen.Die erhöhen den Liebeslohn und die Thais ziehen nach.
:echt
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Die Russinen sind mehr auf Arabs / Japaner aus, die sind ja recht gierig nach weißem Fleisch, meiner Meinung nach total überflüssig in Pattaya, ist genauso wie Currywurst oder Döner essen in Pattaya.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Haallloooo!Sag nix gegen meine geliebten Currywürschte.:frech
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...Bin fast sogar der Meinung das die Olgas die Preise in LOS kaputtmachen.Die erhöhen den Liebeslohn und die Thais ziehen nach.:echt

Wie soll das bitte gehen? Die Russinnen bezahlen schließlich nicht ihre thailändischen "Kolleginnen".

Die Jenigen welche die Preise kaputt machen sind eindeutig die Freier selbst.


Das fängt damit das sie sich in Luxushotels einquartieren, die Mädels in Restaurants schleppen, wo das Essen für 1 Person mehr kostet als eine 10-köpfige Familie im Isaan pro Monat für Ernährung ausgibt,

zieht sich wie ein Faden durch Bars und Gogos, wo sie Mondpreise für Getränke hinblättern, "Lady-Drinks" spendieren und Auslöse an den Barbesitzer zahlen, weiter durch alle Bereiche.

Gerade diejenigen die auf Kurzurlaub in Thailand sind, und dabei mit mehr Geld ausgeben als in ihrer Heimat, sind eindeutig schuld, und nicht die Russinnen ... sagt jemand der zwar mit den Mädels nichts am Hut hat, aber diese Entwicklung "life" miterlebt hat.

Bitte nicht falsch verstehen! Ich gönne jedem im Urlaub sprichwörtlich wie "Gott in Frankreich" zu leben.
Nur sollte man dabei das Fingerspitzengefühl nicht verlieren.

Ein Einheimischer der einer normalen Arbeit nachgeht, sei es ein Elektriker oder ein Lehrer ..., kann sich den Gang zu einer Prostituierten nicht mehr leisten, es sei denn er handelt nach Feierabend mit Drogen oder überfällt mit Goldketten behangene Touristen.

Nicht viel besser geht es euren eigenen Landsleuten die entweder als Rentner ganzjährig in Thailand leben, oder in der thailändischen Industrie als Experten arbeiten.
Die haben genauso viel Lust zum Ficken wie ihr, doch können mit sie dem was ihr zahlt nicht mithalten.

Vor wenigen Jahren war das für sie noch kein großes Problem: Da wartete man eben bis Mai, und die Nutte die vorher nicht unter einem Doppelnelson die Beine breit machte hatte plötzlich "zivile" Preisvorstellungen. Ab Oktober musste man dann wieder vermehrt auf Handbetrieb umsatteln.

Nun aber kommen das ganze Jahr über Sextouristen, bleiben nur noch kurz - weil sie sich einen längeren Urlaub nicht mehr leisten können (Warum wohl!), und schmeißen auch in Saure-Gurken-Zeit mit Geld um sich als würde es in Deutschland auf Bäumen wachsen.

So, das musste mal gesagt werden!

Ihr dürft jetzt auf mich einprügeln.
 

Ähnliche Themen