Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
sei doch froh,wenn wir raucher alle eher sterben,
dann ist deine rente vielleicht doch sicher.

Lass ma den Sarkasmus mal beiseite. Raucher verursachen eben auch ungeheure Kosten fürs Gesundheitssystem. Meine Mutter hat jetzt die zweiteBypass-OP (pro Stück 50k) hinter sich, braucht zuhause eine Pflege...und das mit 72!
 
  • Like
Reaktionen: DidiH

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.127
10.136
3.918
Lucklfuckl City
Na, ich leb in der Realität. Dementsprechend hab ich nur aus bekannten Statistiken zitiert. Damit hats sichs auch schon wieder, weil über Tatsachen braucht man nicht zu diskutieren.


Und wie seht es denn aus wenn ich aufhöre zu Rauchen...werde ich dann schlauer, oder steige auf in die Oberschicht der Gesselschaft?
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Komisch, hatte zu meiner Hauptschulzeit noch gar nicht geraucht.
Ich bin jetzt ein bischen Ratlos.
Willy.... ( weiss nicht mehr den vollen Namen ) Willy Witz oder so ?
Also, bitte erleuchte mich.
Danke
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
380
650
1.283
Trier
Scheiße !! Ich bin ungebildet und gehöre der Unterschicht an !! Aber von meiner Sreuerzahlerei redet hier keiner !:ironie
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
......und nicht alt werden???


Er kennt mich halt nicht. :bigg

In der Soi Diamond gibts mit dem Superbaby einen militanten Nichtrauchergogo, ich meine aber auf einem aktuellen Foto gesehen zu haben, dass der jetzt einen neuen Eigner hat.
Wuerde mich nicht wundern.
Nichtrauchergogos sind rar, denn wer saeuft und raucht, der voegelt auch. :bigg


Ich habe uebrigens seit Silvester 2011 nicht mehr geraucht, bin jetzt also Nichtraucher.
Mir ist es aber wurscht, ob jemand raucht oder nicht.

Und, durchgehalten?
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Kein Rauch und kein Alk. Schmeckt halt nicht mehr und Frauen nur noch ohne sexuelle Hintergedanken,
Mann ist dann aber eigentlich tot, nur nimmt Mann das nicht zur Kenntnis. ;)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Kein Rauch und kein Alk. Schmeckt halt nicht mehr und Frauen nur noch ohne sexuelle Hintergedanken,
Mann ist dann aber eigentlich tot, nur nimmt Mann das nicht zur Kenntnis. ;)

Super...:daume Die meisten haben nicht die Willensstärke um die Kurve zu kriegen, Respekt! Hört sich allerdings so an als wenn du Kopf mäßig immer noch dabei bist. So war das bei mir auch bei meinen ersten gescheiterten versuchen, (Wenn du dich also in der Nähe von Rauchern aufhält weil man ja Tolerant ist..;)).

Wenn du willst schicke ich dir per Emil nen Bestseller, mit dem ich das geschafft habe, vorher hatte ich zwar auch "aufgehört" aber immer noch dem Nikotin nachgetrauert und mich in der Nähe von Rauchern herumgedrückt, weils so gut roch. In dem Buch (unter anderen) wird dir das Bewusst gemacht so das du endgültig Abschied nehmen kannst.

Das mit den tot sein ist doch eher umgekehrt finde ich, ich war danach nie wieder bei nen Weißkittel, (außer Zahnklempner) und weiß gar nicht wohin mit meiner Energie. Ruhepuls 60 unter Stress 65, Verdauung wie nen Baby und der Geruch und Geschmacksinn auch wieder bei 100% mehr geht nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
Dann freu Dich doch darueber.
Buecher brauche ich dazu ganz sicher keine und ich wuerde lieber wieder Rauchen als in D so wie aktuell zu sein. Mein Kumpel Bernd der Advocado hat nie geraucht, seltenst mal ein Bier getrunken, hat regelmaessig Sport getrieben, hatte den schwarzen Guertel in Karate und mit Sex nie etwas am Hut, hat nie Schweinefleisch gegessen und immer nach Knoblauch gerochen. Und wie gehts ihm jetzt?
Er liegt jetzt begraben auf dem Bergfriedhof. Ich hoffe, der hatte vorher, egal wie noch etwas Spass.
Auf jeden Fall hat er laut Polizeiarzt einen Herzinfarkt beim Schwimmen, bedingt durch Arteriosklerose bekommen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.962
7.568
75
Heidelberg
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
294
331
803
Gibt es auf der Nichtraucher-Front irgendwelche Neuigkeiten? Welche Gogos sind nichtraucher?

Mit dem inzwischen extrem hohen Anteil an Asiaten in den Gogos gewinnt das Thema immer mehr an Brisantz. Viele von denen stecken sich gefuehlt eine Kippe nach der anderen an.
 
  • Like
Reaktionen: Alf11 und Mike_NRW

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.096
8.312
2.465
Mal ne Frage in die Runde, ich werde bisher nicht ganz schlau aus den Infos. Muss ich nun abends in Clubs mit total verrauchten Clubs und Bars rechnen?
 
Cosy Beach Club

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
152
452
853
62
Die renovierte Windmill seit ein paar Tagen wieder offen .. überall Schilder .. Please no Smoking .. für mich interessant zu beobachten .. während Farangs sich weitgehend daran halten ... bemühen sich die Asiaten weitgehend als Ignoranten
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
655
1.773
1.143
Das muss ich mir heute mal angucken. Also gibt es wohl Aschenbecher, oder aschen sie auf den Boden? Eigentlich hängt das Schild fast überall, trotzdem geben sie dir normalerweise einen Aschenbecher wenn du die Zigaretten auf den Tisch legst.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.046
32.885
4.368
Franken
Kannst in beiden Locations im Erdgeschoss probieren ... die meinen das in diesem Fall ernst und nicht nur von wegen "Schild aufgehängt". Wie lange das so bleibt keine Ahnung, aktuell ist es so und wird von Kunden/Mädels und Management durchaus begrüßt. Wer rauchen will kann Upstairs gehen.

Wie viele der Nichtraucher-Kunden auch zahlungskräftig sind wird sich zeigen und ob es auf Grund dessen evtl wieder abgeschafft wird.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
152
452
853
62
Nachdem gestern die alte Windmill leer war .. also geschlossen .. aber der Windmill Bär im Obergeschoss tobte .. wars wie eh und eh .. mutmaßlich wegen guter Abluft kann ich gut damit leben .. die rauchenden Asiaten lassen inzwischen auch ordentlich Geld im Club
 

Ähnliche Themen