Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Rauchen? ... ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht drauf geachtet habe! Gestern war ich drin, hätte aufgepasst, wenn mich deine mail vorher erreicht hätte, ABER: Qualität der Ladies eher dürftig, noch etwas magerer als zwei Tage vorher. Deswegen wollte ich nochmal reinschauen. Die 35 B fürs Bier gelten übrigens nur bis 21.30 Uhr. Da hängen Preis und Gebotenes doch ein wenig zusammen:echt
 

neytmare

Pōser Bube
   Ex Member
27 Juli 2009
828
92
388
Hessen-Kassel
Danke Charly-m, gute Info. Weiss jetzt in etwa, was los ist. Ich vermute: alles beim alten.
Nur waren letzten Februar noch echt nette Sahneschnittchen da. Mit denen konnte man schon seinen, auch optischen, Spass haben.

@ daywalker,
sicher ist das DIE Option, die ich mir auch immer offen halte.
Ohne Arme keine Kekse. :p
Dann drehe ich mich auch immer kommentarlos um und gehe.
Oft genug kamen sie dann hinter einem her und sichertem einem das Rauchen doch zu. :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.164
115
993
na klar gibts gogobars,wo man nicht rauchen darf.
ich weiß leider nicht den namen der bar nicht mehr.
sie liegt recht neben der carousel gogobar.
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.164
115
993
Tja,dann ist das Superbaby und Supergirl ein absolutes no go für mich
 

neytmare

Pōser Bube
   Ex Member
27 Juli 2009
828
92
388
Hessen-Kassel
Für mich ebenfalls :bück dich
Man sollte mal in einer Gruppe hingehen, nach dem Rauchen fragen, bei einem "Nein" mit einem Bündel Tausender winken und sich wortlos umdrehen und fortgehen. :bigg
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.164
115
993
@greatpat
sei doch froh,dass es soviele raucher gibt,so ist deine rente sicher.:bigg:bigg:bigg
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
5.848
19.627
4.165
Für mich ist ein Rauchverbot ein Qualitätsmerkmal einer Agogo.
Für mich ist ein Qualitätsmerkmal einer Agogo eine gute Be- und Entlüftungsanlage, die den Rauch vernünftig absaugt und die Luft filtert.
Müssen die Betreiber mal ein bischen was investieren. Jedes Problem ist mit überschaubarem Aufwand lösbar.
 
  • Like
Reaktionen: mai mi tang

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.395
14.915
3.915
@

also die NEVADA Gogo in der soi post office ist absolut rauchfrei :yc

vielleicht deshalb auch meistens keine gaeste oder soll es doch an den girls liegen :bück dich

skippy :p
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.295
7.120
71
Heidelberg
Rauchverbot ist auch noch im Club Blue in der Soi Buakhaow, aber sonst
faellt mir nicht mehr viel ein, ausser den schon Genannten.
Im Papagayo wurde es dieses Jahr auch wieder aufgehoben.
 

Piper

Schwerenöter
   Autor
22 Oktober 2008
1.107
395
1.423
66
Null Toleranz für Raucher finde ich top!
Für mich ist ein Rauchverbot ein Qualitätsmerkmal einer Agogo.
Kann ich nur bestaetigen, in einer Raucheragogo muss ich meist nach einer Stunde gehen, weil mir die Augen traenen, es liegt als nicht immer nur an den girls.

Gruss Piper
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.496
501
1.606
umgezogen
März 2010 im Angelwitch ...
Oberste Reihe ein grosses Schild , No Smoking ,
hingesetzt, Zigaretten auf den Tisch gelegt....

Der Aschenbecher kam schneller als die Drinks ...:frech
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.157
19.295
7.120
71
Heidelberg
Da war die Gogowelt ja auch schon wieder in Ordnung, in 2009 wars zeitweise heftig.
Da wollten diese Verordnung eigentlich alle durchziehen.
Ich bin dann aber gleich wieder raus.
In einigen, wo man mich kannte, liess man das aber nicht zu, sondern setzte mich auf
einen Extraplatz und gab mir ein leeres Redbull-Flaeschchen als Aschenbecher in die Hand. :bigg
Gesetz ist in Thailand nur etwas, das regelmaessig kontrolliert wird.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park