Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand neitmoj`s Ansichten

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Man wird das Kind doch noch beim Namen nennen dürfen? Bzw. die Nutte bei Ihrer Berufsbezeichnung? Wenn wir jetzt schon bei der Bezeichnung Nutte diskutieren, wo enden wir dann in 10 Jahren? Fliegen wir dann etwa nur wegen der schönen Landschaft und der bedeutenden Kultur nach Thailand ? Gehen wir dann nicht mehr ficken, vögeln, bumsen, ein Rohr verlegen, knallen, bohren, stechen, nageln, wegstecken? Sondern buhlen um die Gunst der Auserwählten, halten um die Hand der Holden an und singen Minne?

Wenn Zuhälter Hand in Hand mit Emanzen und Liebeskaspern anfangen Berufsbezeichnungen zu leugnen muss keine moralisch-ethisch hochwertige Intention dahinter stecken:

Zuhälter wollen gesellschaftliche Akzeptanz. Da sie kriminalisiert werden umgehen den normalen Sprachgebrauch und verwenden daher eigene "Sprachkreationen" wie z.B. "Anbieter erotischer Dienstleistungen, Hauswirtschafter und Zimmervermieter "statt Lude oder Zuhälter.

Emanzen versuchen uns zu beeinflussen, dass Männer gefälligst um Frauen werben müssen, denn sie werde ja von uns diskriminiert obwohl sie viel bessere Menschen als Männer sind: Männer sollen gefälligst zahlen bervor sie zum Zug kommen, auch wenn die Alte fett, dick, doof und hässlich ist. Da das nichts anderes als Prostitution ist, versucht man den Begriff "Prostitution" (und seine Begleitworte wie z.B. Nutte) abzuschaffen.

Liebeskasper wollen nicht wahrhaben, dass sie eine Nutte geheiratet haben, die immer eine Nutte gewesen sein wird. (Denn die Vergangenheit kann man nicht ändern.) Weil sie ebenfalls um Ihre gesellschaftliche Akzeptanz fürchten wird behauptet, das Nutte ein abschätziger Begriff ist.

Das soll jetzt keine Kritik an einzelnen Personen sein, dennoch wehret den Anfängen: die Naturaliennutte haben Zuhälter, Emanzen und LKs in Thailand schon abgeschafft.

ZU Nutte in Wikipedia:
Diese Seite wurde zuletzt am 13. Oktober 2011 um 23:03 Uhr geändert. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.171
6.768
...im Herz der Zone...
@Tamara

Komm mal runter und entspanne die Arschbacken... Nutte ist abwertend, egal was Du schreibst. Wer Hardcore will soll auf 'nen Beschaffungsstrich gehen oder in Wohnwagen hinter der tschechischen Grenze bumsen.

Thailands Sexindustrie ist ja gerade deshalb so erfolgreich weil das nicht auf Freier-Nutte reduziert werden kann. Okay, wer da negative Erfahrungen sammelt, desillsusioniert ist, pfeift natürlich auf "Take Care"... für mich sind jedoch die Weiber der einzige Grund um nach Pattaya zu kommen - welcher denn sonst...
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Man sollte einen seperaten "Nuttenthread" eröffnen damit sich alle beteiligten auskotzen können!
Ich glaube ich werde das mal übernehmen, auch auf die Gefahr hin dann als übler Prostituierten Diskriminierer abgestempelt zu werden.
Ich wollte ja auch schon meinen Senf zur "Nutte" dazugeben, nur wollte ich Jomtiens Thread nicht versauen.
Da dies aber auszuufern scheint übernehme ich es und eröffne in Kürze einen "Nutten und Hurenthread"

So Jommie, jetzt kannst du weitermachen.

In Sachen "Martin" scheint es erheblichen Erklärungsbedarf zu geben.

Leg los Jommie.

Ach ja, bevor ich es vergesse.

Eine Frage hätte ich noch:

Wer vermietet seine Frau und warum macht er das?

Äh, noch eine Frage:

Ist er dann Zuhälter, Lude, Frauenvermieter....oder was?
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.991
5.215
57
Waterkant
Bordsteinschwalbe + schweigender Gentlemen:zwink

Beim Wort "Hure" denke ich eher an so eine verlebte alte Kuh die auch noch den letzten Schwanz in ihren
zahnlosen Mund drückt.

"Nutte" klingt für mich einfach jünger und reizvoller.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

man könnte meinen, dass bei 'homos' das wort 'nutte' eine andere emotion auslöst.
nämlich, dem so bezeichneten gehen gewisse virile tugenden ab.
eine unverzeiliche 'situation' in dieser scene.

äh was rede ich hier, hab eigentlich :nullahnung:
könnte aber was dran sein.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Schon die fünfte Seite, der N. war das letzte mal auf Seite 2 da. Über was wir uns alles den Kopf zerbrechen können. Ich hoffe es ist nichts ernstes passiert.

@ X-man: Man ruft scherzhaft "N****", wenn sich jemand besonders aufgetakelt hat. Ist aber nicht böse gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ich glaub, der Tamarakuz meint das gar nicht böse. Er hat halt ein anderes Sprachverständnis.

Macht doch nix. Immerhin steht er dazu. :yc
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Neitmoj schreibt nichts mehr!?



Er ist wohl doch auf den Balkon gegangen angst17.gif

Ist er sicher nicht,
aber Jommie hat eine zarte Seite
und heult sich jetzt sicherlich die Seele aus dem Leib,
weil ihn jemand als "menschenverachtend" bezeichnet hat.

Mach dir nichts draus Jommie, schreib einfach weiter.:bigg
 

Anhänge

  • angst17.gif
    angst17.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 1

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schon die fünfte Seite, der N. war das letzte mal auf Seite 2 da. Über was wir uns alles den Kopf zerbrechen können. Ich hoffe es ist nichts ernstes passiert. ...

Da bin ich wieder!

In den vergangenen 96 Stunden hatte ich zunächst
- einen zweitägigen Alkoholexzess (tat mir irgendwie gut, irgendwie allerdings doch nicht)
- einen Tag in dem ich zu nichts zu gebrauchen war, und
- einen Tag an dem ich soviel frische Luft wie möglich brauchte.

... Heute saufe ich (verhalten) wieder, Gott sei dank!

- - - - - - - - - - - -- - - - - -

Nun versuche ich die aufgelaufenen Fragen etc. nacheinander aufzuarbeiten, und Neues von der "Front" zu berichten.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
zwei tage war der neitmoj krank
jetzt saeuft er wieder, gott sei dank
:yc
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215

man könnte meinen, dass bei 'homos' das wort 'nutte' eine andere emotion auslöst.
nämlich, dem so bezeichneten gehen gewisse virile tugenden ab.
eine unverzeiliche 'situation' in dieser scene. ...

Da mache ich keinen Unterschied.
Sex gege nist auf Freiersicht Geld gegen Sex, egal ob hetero oder homo.

Über die politisch korrekte Bezeichnung der Anbieter(innen) kann dort diskutiert werden:


Persönlich unterscheide ich zwischen "normaler" Beziehung,
und einer Solchen wo "how much you give me" im Vordergrund steht.

Eben diese "normale" Art einer Beziehung, war seit dem ich Thailand "kenne" (Anführungszeichen, da: Wer kennt schon Thailand!?), mein erklärtes Ziel.
Es ist allerdings nicht so das ich meinen Hut mit einem Vorhammer aufsetzte,
was in dieser Stadt mehr oder weniger "normal" ist, weiß ich, und schätze es auch mitunter.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
ich denke mal die Verlockungen für deinen Freund sind einfach zu groß um den Wert einer monogamen Beziehung zu schätzen.

In diese Richtung versuche ich gleich die Kurve zu kratzen.
Es ist aus unserer Sicht nicht einfach zu verstehen warum jemand "so" werden möchte.

Mal schauen ob mir mein Erklärungsversuch gelingt, Martin und seine XX spielen dabei eine wesentliche Rolle.
Für meinen Freund sind sie prägende Personen, daher erwähnte ich sie mehrfach.
Im Grunde stehen sie jedoch nur für einen völlig normalen (?) Deutschen, der versucht sein Glück mit einer thailändischen Frau zu finden, sowie für eine völlig normale (?) Thailänderin die versucht ihr Glück in Pattaya zu finden.

Deren Einschätzung, was man unter "Glück" versteht, sind allerdings völlig unterschiedlich, ebenso wie die Kulturen in denen sie aufgewachsen sind.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zitat aus meinem Eröffnungsbeitrag:
... Mein Freund kapiert momentan
noch nicht warum ich ihn abgeschrieben habe. ...

Dazu fehlt noch die Erklärung, sofern überhaupt erklärbar.

Bis ich jemanden fand, bei dem ich eine eventuelle Möglichkeit sah das etwas ernstes daraus werden könnte hatte ich drei Monate, bzw. 12 Wochenenden gesucht.

Während dieser Suche hatte ich etliche Stunner kennengelernt, natürlich auch einige Nieten.
Mein Vorteil lag in der Zeit: In Pattaya ist von Mai bis Oktober "tote Hose".
Wer sich in diesem Monaten sein Auskommen im horizontalen Bereich verdienen will,
muss entweder über ein üppiges Telefonverzeichnis verfügen, aussehen wie ein Filmstar,
in einer angesagten Bar arbeiten, kackdreist und rotzfrech sein, oder unverschämtes Glück (?) haben.

Nur ist es so das praktisch jede(r) die/der neu in der Stadt ist, Leute aus ihrem/seinem Dorf, ihrer/seiner Schule, aus Facebook o. ä. kennt, die/der hier auf einen zweibeinigen Geldautomaten aus "Farangland" gestoßen ist.

Aus "unserer" Sicht also eine denkwürdig schlechte Ausgangsposition.

...

...

Mein Freund erschien mir "anders", ja, genau dieses berühmt berüchtigte anders, was man immer wieder in Thailandforen liest: "Meine ist anders!" :echt


An "anders" glaube ich allerdings seit gut 10 Jahren nicht mehr.
- Der Fluch des langjährigen "Thailandkenners" - :k

Vielmehr gilt für mich: "Die sind so!"

Meine ultimative Selbstfrage ist daher nicht:

Kann ich verhindern das jemand "so" wird?

sondern:

Kann ich verhindern das dieses "so" ausbricht?

Nun ja, ich versiche ehrlich zu sein, realistischer ist wohl:

Wie lange dauert es bis das "so" durchkommt?

- - - - - - - - - - - -

Vielleicht muss man nur schnell genug sein,
interessante Perspektiven bieten,
oder gar an die Vernunft (?) appellieren?

Doch was ist "Vernunft!"?

Die eine Thaifrau ist mit dem einfachen bürgerlichen Leben das ihr Gatte ihr ermöglichen kann zufrieden (?), eine andere tanzt solange an der Chromstange bis sie entweder 10 Freier zusammen hat die ihr je ein paar hundert Euro monatlich senden damit sie nicht mehr "arbeiten" muss. . . . Die Freier müssen natürlich schon. :frech
Eine Andere findet den ultimativen "GIG", einen "Idioten" der ihr ein Leben wie eine Göttin in Frankreich ermöglicht, und dazu noch blind, naiv und weltfremd ist, und dazu noch zu wenig Zeit hat sich Gedanken zu machen.

Zurzeit sehe ich dieses "so" (die sind so) im täglichen Wachstum bei meinem (noch-)Freund.

- - - es geht gleich weiter! - - - Zwischenrufe, Fragen und Anregungen sind erwünscht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nanu, das Thema scheint tot zu sein.

Vielleicht bin ich der Einzige hier im Forum der in Thailand nach "wahrer Liebe" sucht(e)?