Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand neitmoj`s Ansichten

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Wohin kann das führen? Bsp:
"http://www.thaifriendly.com/pdisara24"]http://www.thaifriendly.com/pdisara24[/URL]

Wie dumm kann man eigentlich sein, sich mit einer 30jährigen einzulassen, die aussieht wie 40 und vor einem Porsche, einem Daimler und auf dem Strand von Dubai possiert?
Ich dachte so einen Scheiß gibt es nur beim Onlinedating in DACH.:k
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Sorry 20 Jahre Erfahrung?
Habe ich auch im Rotlicht Gewerbe.
Aber deine Menschenverachtente Redensart lässt zu wünschen übrig
NUTTE ist das schlimmste Wort für diese Personen.
Auch wenn das hier ein Sex Forum ist.
Ein wenig Achtung den Personen gegenüber sollte schon sein.
Werde hier nicht mehr mitlesen
Sorry Peter, aber Nutte ist wohl eine Berufsbezeichnung. Und wenn eine Dame für Sex Geld verlangt, dann fällt sie eben in diese Berufssparte.:echt
 

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.663
Jetzt zu Hause
Sorry Peter, aber Nutte ist wohl eine Berufsbezeichnung. Und wenn eine Dame für Sex Geld verlangt, dann fällt sie eben in diese Berufssparte.:echt

Sorry Hure ist ja ok
nur Nutte
Sag das mal einer,da bist unten durch.

Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.
Nutte
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.853
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Peter,

das Problem ist, dass das hier keinen interessiert.
Auch macht kaum einer einen Unterschied zwischen Hure und Nutte.
Das ist hier wohl fuer mind. 98.9% der Member das Selbe.
Da du die nicht alle belehren kannst, achte einfach nicht darauf.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Lieber Peter,

ich versichere Dir, Neitmoj ist der letzte der jemanden diskriminiert. Zumal er an den gewissen Damen keinerlei Interesse hat. Wobei ich persönlich die Bezeichnung "Hure" schlimmer als "Nutte" finde. Manche kennen ja das Titaniczitat: "Nutti, machst Du mir ein Mutellabrot?" "Nutte" find ich irgendwie nett. Das liegt vermutlich an regionalen Sprachunterschieden. Ist denn keinem die Tautologie "Miethure" aufgefallen? Ich hätte gedacht, dass sich die Trolle darauf stürzen.

Neitmoj, was Du auch tust, geh bloß weg vom Balkon und leg alle spitzen und scharfen Gegendstände außer Reichweite auf den Schrank . Die Erfahrung spricht aus mir.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Also ich hab das von Neitmoj gelesen mit Martin und blicke es (glaube ich) auf Anhieb:

Neitmoj hat 'nen 19jährigen Lover, der ein superscharfes Thaimädel kennt.

Ihr Name ist XX, sie hat einen jungen Sponsor namens Martin aus Deutschland.

Martin schickt XX richtig viel Moneten. Deswegen lebt er auch in Deutschland wie ein Hund und bringt jedem Thai gerne Schokolade aus dem Aldi mit.

So eine Schokolade hat Neitmoj's 19jähriger Freund von Martin auch bekommen.

Martin hat das Liebeskaspersyndrom des Jahrtausends und hat deswegen XX ein Kind gemacht - XX sieht schliesslich aus wie die Topmodels aus Pro7 mit 18.

Martin will XX gern in Deutschland haben und zahlt ihr deswegen einen Deutschkurs (A1), da das der Vater Staat in Deutschland so von LKSlern wünscht.

Wahrscheinlich geht Martin (XX zuliebe?) auch gern in Arab - Diskos und verschenkt da Aldi Schokolade - so wie er auch Neitmoj's Freund eine geschenkt hat.

Neitmoj selber geht nicht gern in Diskos, arbeitet zudem die ganze Woche, wurde aber von seinem 19jährigen Freund eingeladen, um Martin (den edlen Spender der ALDI Schokolade) kennenzulernen.

Umso besser, dass Neitmoj's Freund erst 19 ist, da kommt er erst garnicht in eine Disko rein und für Neitmoj ist die Geschichte mit der Disko ohne Gesichtsverlust vor seinem Freund beendet.

-fin-

Ich finde das ziemlich interessant:

- Hat Neitmoj's Freund die Schokolade wirklich von Martin bekommen?

- Wer geht gern in Arab Diskos - Martin oder XX? und Warum? (Was zum Geier findet ein junger Deutscher gut an Arab Diskos?)

- Ist die ALDI Schokolade ein Zeichen dafür, dass Martin kohletechnisch wegen XX ziemlich abgebrannt ist? - oder kommt die Schokolade womöglich von einem anderen Nougatstampfer, der gern an Neitmoj's Freund nuckeln wollte?

- Was steckt wirklich hinter XX, die sich nie in einer GoGo blicken lässt, aussieht wie Carmen Elektra und woher kennt sie eigentlich Neitmoj's Freund wirklich?

- Welches Spiel spielt Neitmojs Freund wirklich?

Okay ich seh schon - eindeutig zuviel Suggestion von meiner Seite. Ich schweife ab..

Neitmoj schreib weiter. Deine Geschichte ist super interessant!

(P.S. Was bedeutet dein Name Neitmoj eigentlich??)
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gut, dass wir den jimsey als Überstzer haben, jetzt wo neitmoj etwas "aufgebracht" ist. :bigg
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
aber keiner kann in einen reinschauen....

Doch das geht, könnte auch mit Fotos belegt werden, aber dann hat der liebe Jörg keine Hand mehr zum tippen frei.:bigg

Und nun schreib weiter du schmutziger, pöser Nuttenbeleidiger du...
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Hey Neitmoj bitte weiterschreiben finde deine Geschichte super interessant.
Also los schreibe dir alles von der Seele, geteiltes Leid ist halbes Leid. :bigg
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Hey neiti, komm raus aus deinem Versteck...die Welt dreht sich weiter! Bin schon gespannt wie die Story weiter geht...come on!:hut
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Wobei ich persönlich die Bezeichnung "Hure" schlimmer als "Nutte" finde.

Aber leider liegst Du damit falsch.
Prostituierte oder Hure sind anerkannte Begriffe mit denen sich die betroffenen Damen auch identifizieren, das heisst
keine wird sauer sein, wenn Du sie damit titulierst.

Nutte ist dagegen eine abwertende Bezeichnung, die bei den Damen als Beleidigung gilt.

Den Saeufer und den Hurenbock, die friert es selbst im waermsten Rock.

Den Begriff Nuttenbock gibt es nicht.