Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...
NUTTE ist das schlimmste Wort für diese Personen.
Auch wenn das hier ein Sex Forum ist. ...

Ich habe kein Problem damit das dich das stört.
Ich hatte nie meine Meinung darüber geäußert als du deine "Frau" stundenweise vermietet hattest.

Umgekehrt interessiert es mich nicht die Bohne ob du dich an meinen Formulierungen stößt.
Ich mach mal hier auf künstlerische Freiheit, egal ob es dir passt oder nicht.
 

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Weitermachen, bitte. Ob Mann oder Frau, schwul oder hetero. Die Mechanismen ähneln sich.

Kontakt der käuflichen Girls/Boys mit den Farangs ist das eine, das andere ist der Kontakt zu anderen "Nutten". Das zweite ist nach meiner Meinung noch schädlicher.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ich hatte nie meine Meinung darüber geäußert als du deine "Frau" stundenweise vermietet hattest.

Sternchen hatte ich leider schon vorher gedrückt,

lass mal den Homo Neitmoj schreiben - das ist wenigstens konsequent :daume
und nicht dieses larryfari - "Jungs mag ich nich - aber einen Schwanz sollte meine Frau schon haben" -
also so ein wischiwaschi Mist.

Hau rein Neitmoj:yc
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich bin gerade in einer Situation wo mir egal ist wie der eine oder andere über meine Formulierungen denkt, ich mach mal weiter im Text. Wer mitlesen möchte ist eingeladen, wer nicht lesen möchte, muss nicht.

(Antworten, auch negative sind trotzdem willkommen, ich gehe auch darauf ein.

Nächstes Kapitel:

- - - Martin - - -

Die Erste Person die mir mein neuer Freund vorstellte war XX, eine wunderschön aussehende Braut, wie ich sie noch in keiner Gogo Bar in Pattaya gesehen habe.
XX sprach sogar etwas deutsch, angeblich macht sie sogar einen Sprachkurs für A1. - Martin zahlt!

Den Bildern nach ist Martin höchstens 30 Jahre alt, jobbt in Deutschland und schickt regelmäßig ordentlich Kohle rüber.
Gemeinsam haben sie ein Kind, fasst zwei Jahre alt, das kann sogar ein paar Brocken deutsch.
Doch ich will nichts voraus holen, das Thema XX kommt noch.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und daron

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Na gut,

- - - Martin 2tes Kapitel - - -

Meine Neueroberung war am zweiten Tag die ich ihn kannte erst abends abkömmlich,
brachte als Entschädigung jedoch Schokolade von ALDI mit. ...
... Nicht das ich allzu sehr auf Schokolade stehe, aber wer in Gottes Namen hat den LKS
eingeredet das Thais aus Dunkelthailand sowas mögen. :k

Martin geht wohl gerne in die Araber-Disco am Bali Hai Pier - Ich nicht, seine "Frau" offensichtlich doch gern.
Wie auch immer, ich kam drumherum den Spender der edlen Schokolade kennenzulernen, da ich von Montags bis Freitags arbeitete.

Mein Freund, da damals noch 19, durfte (angeblich) nicht rein, umso besser für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Das Thema "Martin" war damit erst mal beendet, an unserem nächsten Wochenende gab es schließlich allerhand anderes zu reden.

- - - Hier mache ich erst mal Schluss für heute - - - Kommentare sind natürlich erwünscht.
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Sorry neitmoj, hab grad den Faden verloren...Martin???? gruss daron
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
ich muss erst mehr lesen, um einen einigermaßen gescheiten Kommentar abzugeben.
Ich hoffe, du machst morgen weiter :daume
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Guten morgen
ja das stimmt - das Sprichwort:

Du kannst eine Nutte aus einer Bar holen, doch nicht die Bar aus einer Nutte.

Es ist meist ein Problem - der Selbstachtung, es gibt doch kaum ein Mann - der sagt, ja meine Frau kommt aus einer Bar oder von der Stange.
Und dann noch Leute die neu sind, das ist nicht ganz ohne!
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
921
1.566
1.493
Frankfurt
Viel schlimmer ist die Doofheit von Faranf-Liebeskaspern die sich beliebig erniedrigen und auf der Nase herumtanzen lassen und trotzdem ein freundliches Gesicht machen. ...

Das siehst du falsch, die Thais sind nur niedlich-frech o.ä. :k
Ich komme ja immer nur auf Urlaub und bin oft entsetzt, was in der Zwischenzeit (ca. 5 Monate) aus meinen ehemaligen Lieblingsfrauen geworden ist. Jahrelange Thaierziehung zu Hause wird in Pattaya in Highspeed vernichtet.

Wohin kann das führen? Bsp:
http://www.thaifriendly.com/pdisara24
"i would like to meet the guy is smart and have passive income and traval aroud the world with me."
- Er soll gefälligst Kohle und Zeit haben, nicht etwa arbeiten gehen müssen.

Ansonsten ganz schön viele Parallelen zu den Frauen, da komm ich nun schon einige Jahre und fange meist wieder bei null an. Die Standard Barverhöre hab ich so satt.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Tja Peter,

manche Putze hört auch lieber das Wort Reinmachefrau
oder eine Friseurin mag den Begriff Haarstylistin

auch sind Negerküsse Schaumküsse

aber da wir hier unter uns sind bleibt es doch beim Zigeunersteak:zwink

Hey ! Das heißt gefälligst Romasteak!:bigg
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Hallo Neitmoj,

tut mir leid für Dich, dass es vorbei ist. Du meinst schon den B. oder? Pass auf Dich auf, könnte brenzlig werden, hab mich ja auch schon mal scheiden lassen.