Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine "die ist wirklich nicht anders"in D

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Ich glaube die negativen Kommentare haben ihn verschreckt

So negativ finde ich die bisherigen Kommentare jetzt nicht.
Wer hier mit so einer Geschichte aufschlägt, wird wohl nicht erwarten, daß da toternst drüber diskutiert wird.
Über ein so reges Interesse würde sich so mancher sogar freuen.
In dem Sinne: @dellinger Wir warten gespannt auf die Fortsetzung!
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Ich koennte mir vorstellen dass dies jetzt schon ein Favorit
zum Reisebericht des Monats ist,
keine quaelenden Bilderorgien sondern gleich auf den Punkt gekommen. :cool::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

dellinger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2011
33
204
613
Erst mal vielen Dank, hatte schon Zweifel, keinen interessiert es.... @Rüssli, es heisst CHABA HUT... und wenn Bungalow im Garten.. alles gut.:)

So.. Sie kam dann und sie hatte auch den Umsteigeflug gut gemeistert und ich habe sie im kalten Deutschland empfangen. Vorher habe ich natürlich Bilder aus BKK bekommen und alles was laufen konnte hat sie bis zum Flughafen
begleitet , Vater, Mutter, Schwester, Cousin, Cousine und wohl auch noch ein paar Nachbarn aus dem Dorf. Jedenfalls viele Fotos und noch mehr Gesichter.

Da ich ja Gentleman bin, hatte ich ja vorher noch ein bißchen Geld geschickt, dass sie sich ein paar Sachen besorgen sollte, die sie rundherum warm halten sollten....die Jacke hielt sie warm, wir würden so eine Jacke für den Nordpol kaufen..Für den Rest( Füße und Beine) hat das Geld wohl nicht gereicht. Aber alles gut. So nun hatte ich eine überaus gutaussehende Dame bei mir zu Hause, eigentlich alles was sich jeder wünscht, das auch Nonstop 24 Stunden und alles was Mann
sich so wünscht. Wir haben dann eine Gute Zeit verlebt, ich habe ihr das Bügeln, Wäsche waschen in der Waschmaschine, Autofahren, Fahrradfahren usw beigebracht, war eine schöne, erlebnisreiche Zeit. Kochen war nicht so ihr Ding, aber sie hat sich Mühe gegeben. Aber Sie war immer Grand-Dame, kein Florena, nur Garnier, ob Deo oder Creme, ich habe an der Kasse immer nur gekotzt.........Thema Schuhe.... sag ich jetzt nichts zu. Darf ich garnicht darüber nachdenken, war halt wie die Rechnung in der Agogo...aber gut es gab auch unbezahlbare Momente, wo Madame, leicht begleitet den Müll rausbrachte, ich bei der Arbeit war und ihr die Tür zuknallte. Dieser Moment wo eine leicht bekleidete Dame auf dich zu kommt und zu dir sagt "give my the key" und du siehst das Feuer auf der Terrsase gemacht wurde und du glücklich bist das du eine Einbruch-Diebstahlversicherung hast....einfach unbezahlbar.
Wir haben eine Menge unternommen, sie hatte dann viele Ideen, wir haben dann eine Freundin in Belgien besucht, dank Ryanair, auch für mich ein ein Schnapper. Hier hatte ich aber, obwohl der Aufenthalt, auch heute gesehen absolut super war, ein Problem. Ihre Freundin hatte "neue Titten". So was muss sie auch haben. Auweia, nun ist ja jeder mal im Ausland angetrunken und verspricht ja ziemlich viel. ....
 

dellinger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2011
33
204
613
so nochmal, bevor alle mich hier zerreissen....ich habe jemand eingeladen, wo ich nie im Leben mit gerechnet habe, das es so weit kommen konnte..
Es ist aber nun mal so gekommen., so was gibt es halt auch. klingt komisch, ist aber so

Es hat mit der Einladung und dem Visa (obwohl jung , kein Kind, Keine Arbeit, neuer Passport, noch nie irgenwo ) für drei Monate geklappt
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
@dellinger; herrlich erfrischend & flüssig erzählt;:daume - UND sorry für meine voreilige Kritik.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@dellinger Sehr gut von Dir, dass Du die bissigen Kommentare überließt und einfach weiter machst. Und die Kurve ist gelungen!
Jetzt sind wir alle auf Deinen weiteren Bericht gespannt. Chapeau
 

Ähnliche Themen