Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine "die ist wirklich nicht anders"in D

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Dann frage ich mich, "was will Mann damit in DACH?"

Nun ja,sofern Sie sich Mühe gibt und in D bleiben möchte kann Sie noch sehr viel Lernen,denn Sie ist ja noch Jung!

Wenn man es richtig macht,können solche zarte Wesen nachher die besten ehefrauen werden,lol.

Kennt einer von Euch das Chuba Hut?

Dort war Ich ja 3 mal Urlaub.Einmal auch mit meinem Freund Mike.Einen schönen Nachmittag haben wir uns einen mit Chang oder Singha Bier gesoffen. Die dose kostete unten an der Rezeption 30 Bärte? Auf jeden Fall haben wir immer abwechseln 2 Dosen geholt. Kostet ja 60 Bärte.Die Holde hatte aber immer Ihren Tischrechner rausgeholt und nachgerechnet.Manchmal kam Sie auf 80 Bärte,manchmal auf 50 Bärte.Bei (0 Bärte haben wir natürlich gemosert,bei 50 Bärte anstandlos bezahlt.War ein sehr schöner Lustiger und Besoffener Nachmittag.Wir Lachen noch Heute über den etwas anderen Nachmittag im Chuba Hut.
 

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Es wäre ja schon interessant zu lesen, welche Alltagsprobleme auftauchen, wenn man seine Lady für drei Monate nach D holt. In eurem Fall scheint aber bereits die Ausgangssituation schon nicht ganz optimal zu sein.
 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
409
1.803
1.393
Schon ein wenig wirr.
Aber anscheinend ist es im Moment doch recht einfach die Visa durch zu bekommen. Jedenfalls kenne ich keinen bei dem es in letzter Zeit abgelehnt wurde.
Jetzt bin ich aber schon auch gespannt, was man mit sowas dann 3 Monate macht.
 

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
18
798
44
Da fährt einer in den Urlaub nach Angeles und pattaya, trifft eine mit der er nicht! Sex hat und lädt sie nach D ein. Um da auch keinen Sex haben zu müssen? Leute gibt's....
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Da bin ich jetzt aber auch neugierig ;) ne Thai hatte ich noch nicht in Germany, nur 2mal ne Filipina :bigsmile die kam aber nicht nur mit Handgepäck lol 55555

Gruß Pitti
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Wahrscheinlich den *Basic' Tarif bei Eurowings gebucht, da ist mehr als Handgepäck ja nicht drin,,,,, :bigsmile

Gruss USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: technikant

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
klingt ja schon mal sehr Kurios, mal sehen wie es weiter geht, warte voller Neugier auf die Fortsetzung
 
Thailernen.net

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
da bin ich auch mal gespannt wie es weitergeht. Hört sich schon einmal sehr interessant an der Anfang!
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
auf jeden Fall hat das Weib das gewisse Etwas; also @dellinger das Wochenende naht; lass es nicht unerträglich machen. :give five
 

Ähnliche Themen