Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine "die ist wirklich nicht anders"in D

dellinger

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 März 2011
33
204
613
Hallo,

ich will mal berichten von meinen Erlebnis wo ich Besuch in Deutschland bekam ab 12.01.2016 für 3 Monate.....

Vorwort : Mai 2015 kennengelernt, ich bin mit fünf Mädels beim Werner eingeritten, es gab dann Stress, meine
Auserwählte ist abgehauen, Werner hat mich gewarnt....Sie ist dann aber , weil die Chefin dabei war, wieder gekommen und ich hab sie dann doch mitnehmen können......

Kurz gesagt, alles war dann ziemlich zäh und alles andere als wiederholungstechnisch zu betrachten.. Ich hab dann auch Abstand gehalten bis zu meinen letzten Tag, Da hab ich so eine Goodbye-Runde gedreht und weil Sie ihre Uhr und einige Utensilen vergessen hatte, ihr halt zurück bringen wollen. Da ging es dann los, i love you und so weiter und i go home i waiting you.. ( na das kennen wohl ziemlich viele hier ) . Als ich wieder in Germany war, ist sie aber schwer am Ball geblieben und wir hatten echt jeden Tag Kontakt und sie ist wirklich nach Hause gegangen.Dann kamen moderate Geldforderungen, denen ich dann entsprochen habe, warum weiss ich selbst bis heute nicht. Aber nach 3-4 Monaten war irgendwie die Luft raus und hab den Kontakt eingestellt ( unter völligen Blödsinn verbucht). Im November bin ich dann wieder Richtung SOA aufgebrochen, erst Phillippinen-Angeles und dann Pattaya. ( Phillippinen-Angeles ist echt geill) und diese Kombination kann ich nur jeden empfehlen , macht das. Also dann im November in Pattaya aufgeschlagen bin, konnte ich meine Line app nicht in Ruhe lassen und hab Hallo gesagt, Schwupp und ich hatte dann zwei Tage Terror... 20 Anrufe und mehr pro Tag., Ich habe sie dann in der Ibar getroffen, sie war dann den Rest meines Urlaubes , etwa eine Woche immer da, aber so richtig SEX hatten wir nicht, ( klingt komisch ist aber so). Ich bin alleine ausgegangen und sie hat im Zimmer gewartet. Irgendwie ist dann frühmorgends im Hotelroom der Gedanke gereift, sie nach Deutschland einzuladen. ( sie ist 26 kein Job kein Kind, kein Stempel im Pass...kannst du einladen, wird sowieso nichts. So bin da rangegangen)
Zurück in Germany hab ich dann Verpflichtungserklärung und Versicherung gemacht und noch einen Brief für die Botschaft mit beigelegt, wo ich explizit auf das Thema Verpfichtung, Griechenland, Syrien und Rückkehrwilligkeit eingegangen bin. Sie hatte dann nach Weihnachten Termin in der deutschen Botschaft und ich habe ihr gesagt sie soll alle Unterlagen spez. mit meinen Geldüberweisungen mitnehmem und auch vorzeigen. Ab hier wird es richtig thailändisch... Und Visa bekommen ?, Nein kein Visa bekommen, nur Pass und 3 Seiten Papier in deutsch.
Aha, schick dir mir mal, ich bin dann auch nicht so richtig schlau aus den 3 Seiten geworden, ok Visa abgelehnt, steht aber im Schreiben nicht drin, ich Sage dein Pass hat nicht nur 3 Seiten, schau mal hinten richtig nach.....und Visa für 3 Monate war drin.
Ok Flug gebucht und sie kam dann im Januar für 3 Monate...mit Handgepäck.


Winter, wir haben Winter und Papayasalat ... um es kurz zu machen jeder Dreier jeden zweiten Tag wäre billiger gewesen..

So nun war sie da, was ich niemals für möglich gehalten hatte und noch volle 3 Monate.....

Ich will noch sagen sie ist wirklich ein Stunner, sonst hätte ich mich nicht dazu durchgerungen 1432621776155.jpg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich bin auch dabei.."" kannst Du einladen, wird eh nix"" hatte ich auch schonmal. Ging fast richtig schief-waren allerdings keine Thais und sind auch nicht bei mir gewesen.
Bin mal auf Deine Story gespannt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
    Aktiv
12 April 2016
539
9.383
2.495
Kurze Nachfrage. Jemand der für Sex in den Urlaub fliegt, nimmt sich eine LT für eine Woche aufs Zimmer, hat keinen richtigen Sex mit ihr und lädt sie dann nach Deutschland ein. Zu den Unterlagen wird ein Brief beigelegt der das Flüchtlingsthema thematisiert und sie bekommt dann das Visa mit einem 3 Seiten langen schreiben für 3 Monate? Gleich noch auf Mitleid machen weil jeden 2. Tag ein 3er billiger sei? Stunner? Durchgerungen?

Das könnte durchaus Lustig werden. War das letzte Bier schlecht?:pop

Das Schreiben würde ich ja zu gerne sehen.

P.S. Vorab nur eines. Das eine Thai keine Winterkleidung im Kleiderschrank hat sollte schon bekannt sein.:weinen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Bei line gibt es die Möglichkeit unerwünschte Kontakte zu blockieren.
Wer diese app benutzt muss sich daher nicht von einer verflossenen Bekanntschaft anfunken lassen, bekommt nach dem Blockieren keine Bettelmails, und ist nicht gezwungen mit ihr seinen nachfolgenden Urlaub zu verbringen. Aber vielleicht kamen die guten Seiten der Dame im ersten Beitrag noch nicht zur Geltung? Schaun wir mal. ;)
 

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ab hier wird es richtig thailändisch... Und Visa bekommen ?, Nein kein Visa bekommen, nur Pass und 3 Seiten Papier in deutsch.

..........., ich bin dann auch nicht so richtig schlau aus den 3 Seiten geworden,.....

sorry; das verstehe ich nun ganz und gar nicht. ( im Zusammenhang deiner Erzählung)
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Bin auch gespannt wie es weitergeht...
Für allfällige Dummheiten deinerseits hätte ich mit dieser Dame
schon vollstes Verständnis, da man mit schweren Schwellkörperblutungen
rechnen muss.:bigsmile
 

Retskni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2016
82
239
913
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!
So wie du es am Anfang beschreibst, hätte ich sie im Leben nicht eingeladen.
Allerdings sind deine Schilderungen auch etwas... wirr... eventuell der extremen Zusammenfassung geschuldet?

Sie sieht aber wirklich sehr nett^^ aus. Da kann man schon mal über andere Dinge hinwegsehen.^^
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Verbucht es unter "gewünschtem Terror"

So eine "Bettelei" kann ja auch Spass machen (zumindest gut fürs Ego)...

Grüße lillyfee
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Meine Rede. Verblödeter Wasserbüffel.:bigsmile

Verkleidet als Pattaya-Nutte.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Nun ja,vielleicht kann sie kein Englisch und weiß gar net,was ein Visa ist??:bigsmile

Dann frage ich mich, "was will Mann damit in DACH?"
Vielleicht könnte sie hilfreich sein, sofern man einen Bauernhof im Stil von anno 1800 betreibt? Wobei die Wahrscheinlichkeit ihrer Mitarbeit wohl eher gering ist, denn dann hätte sie ja gleich in Isaanistan bleiben können.
 

Ähnliche Themen