Hallo @krimibiker. Vielen Dank für Dein update. Ich finde es sehr bemekenswert mit welcher Disziplin Du über die vielen Jahre in Thailand Dir eine neue Heimat aufgebaut hast.
Und da ich das Meiste auch probieren durfte, kann ich ehrlich sagen, es war alles lecker. Mach weiter so mein Tudor und danke für Alles.Jetzt noch ein ganz kleiner Rueckblick auf die letzten Monate.
Eigentlich wollte ich schon im Mai oder Juni auf eine Rollertour gehen, aber irgendwas ist immer dazwischen gekommen.
Ansonsten gibt es nichts weltbewegendes zu berichten. Ich lebe mein Leben, bin zufrieden und geniesse den Ruhestand. Nachdem ich im letzten Jahr ja 25 kg Gewicht abgenommen habe, habe ich das erste Jahr der Gewichtserhaltung hinter mir und mein Gewicht gehalten. Alkohol gibt es auch weiterhin nicht, aber das ist meine persoenliche Entscheidung und hat nichts mit Abnahme oder gesundheitlichen Aspekten zutun - ich mag einfach nicht.
Seit etwa 4 Wochen habe ich mich einem neuen mir gaenzlich unbekannten Terrain zugewandt. Ich habe angefangen mein eigenes Brot zu backen und bin da derzeit beim Ausprobieren und Testen.
Ebenfalls wage ich mich an einfache Kuchen wobei ich schon ein bisschen Wert darauf lege, dass Brot und Kuchen von den Zutaten her in eine ausgewogene Ernaehrung passen.
Das wars dann wieder aus Bang Saray - habt eine gute Zeit und bis irgendwann