Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.792
94.548
4.915
@krimibiker Du bist der beste Beweis dafür, dass man auch mit einem schmaleren Budget in Thailand leben kann, allen Youtubern zum Trotz.

Danke für das Update und ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben in Thailand.

DampfTrucker

Aktiver Member
    Aktiv
16 Juni 2015
109
193
1.123
71
Frankfurt am Main
Jetzt noch ein ganz kleiner Rueckblick auf die letzten Monate.
Eigentlich wollte ich schon im Mai oder Juni auf eine Rollertour gehen, aber irgendwas ist immer dazwischen gekommen.
Ansonsten gibt es nichts weltbewegendes zu berichten. Ich lebe mein Leben, bin zufrieden und geniesse den Ruhestand. Nachdem ich im letzten Jahr ja 25 kg Gewicht abgenommen habe, habe ich das erste Jahr der Gewichtserhaltung hinter mir und mein Gewicht gehalten. Alkohol gibt es auch weiterhin nicht, aber das ist meine persoenliche Entscheidung und hat nichts mit Abnahme oder gesundheitlichen Aspekten zutun - ich mag einfach nicht.
Seit etwa 4 Wochen habe ich mich einem neuen mir gaenzlich unbekannten Terrain zugewandt. Ich habe angefangen mein eigenes Brot zu backen und bin da derzeit beim Ausprobieren und Testen.
Ebenfalls wage ich mich an einfache Kuchen wobei ich schon ein bisschen Wert darauf lege, dass Brot und Kuchen von den Zutaten her in eine ausgewogene Ernaehrung passen.
Das wars dann wieder aus Bang Saray - habt eine gute Zeit und bis irgendwann
Und da ich das Meiste auch probieren durfte, kann ich ehrlich sagen, es war alles lecker. Mach weiter so mein Tudor und danke für Alles.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.738
67.295
3.565
52
Hamburg
Auch ich freue mich jedesmal wieder etwas von Dir zu lesen.

Es freut mich, das alles weiterhin seine Bahnen läuft und es dir gut geht.

Letztes Jahr war ich auch in Bang Saray um es mir anzusehen.
Hatte schon ein wenig Hoffnung, das du uns über den Weg läufst.

Auch mir hat die Gegend gefallen, aber bei mir wird es, in hoffentlich ein paar Jahren, eher Hua Hin werden.

Du bist nach wie vor ein Beispiel, was man mit konsequenten Leben erreichen kann, Hut ab🙏

Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen und wünsche Dir eine gute Gesundheit 🍀

Danke!