Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich

kurt532

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2016
68
180
613
50
Ja wahnsinnig schade, hatte mich immer sehr gefreut wenn ich gesehen habe das Krimibiker was neues geschrieben hat.
Fand es auch sehr interessant wie er aus dem verfügbaren Budget das beste draus gemacht hat und ein tolles Leben damit beschreitet.
Würde mich trotzdem freuen ab und zu mal wieder was von Dir zu hören.
Grüße aus deiner alten Heimat BW

thaiguy

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
25 Dezember 2013
2.515
9.706
2.665
Das waere eigentlich eine Situation, wo die Moderation handeln koennte. Z.B. den Zugriff auf Krimibikers thread blockieren, so dass nur er beitragen kann. Sofern er es moechte, koennten vielleicht einige seiner Freunde auf seine Veranlassung hin freigeschaltet werden.
Ich bedauere den herben Verlust stark und denke, dass, obwohl ich die Entscheidung sehr gut nachvollziehen kann, man auch wenig Kontakte verliert. Wie es auch sei, herzlichen Dank fuer die Jahre. Ich habe einige wichtige Anregungen gewonnen und wurde von Dir auch in Sachen Disziplin positiv beeinflusst. Aus diesem Grunde hoffe ich schon ein wenig, dass Du uns erhalten bleibst.

Zuletzt bearbeitet:

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
498
2.176
1.143
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
Auch ich finde es sehr schade und folge seit Jahren.
Auch ich würde mir wünschen er handhabt es wie @Faulo und schmeisst einfach alle hier raus die ihm nicht passen.
Aber jeder ist verschieden und so bleibt nur Vielen Dank zu sagen, für viele wirklich tolle Posts und Eindrücke in ein Leben das so anders ist als meines.
Vielleicht lese ich mir den Thread sogar irgendwann noch mal ohne alle Kommentare durch, also nur seine Posts.

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
126
879
973
Ich habe es schon an früherer Stelle sehr bedauert, dass er sich so zurückzieht. Das war ein Thread, der einfach perfekt vermittelt hat, wie das wirkliche Leben in Thailand so ist und wie man es mit der notwendigen Disziplin und Courage auch mit überschaubaren Mitteln bewältigen kann und trotzdem gut durchs Leben kommt. Eigentlich sollten wir alle eine digitale Petition unterzeichnen, damit er weitermacht....und ja, lieber ohne Kommentarfunktion - aber dafür eine Fortsetzung :love: