Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Lufthansa Group

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
282
725
833
Genau, und der Pilot wollte dann ja in München landen.Der LH Flug ging ja auch ,wenn auch verspätet raus.
Und auf Klugscheißer habe ich keinen Bock
 
  • Love
Reaktionen: Bannammao

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
412
1.841
1.243
Man kann die Realität ignorieren, man kann aber nicht auf Dauer die Folgen des Ignorierens der Realität ignorieren. Wie sagte es ein gewisser Politiker? Wir sind von der Realität umzingelt 😅
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
962
2.880
1.343
@ Max 96 hat einen Erfahrungsbericht gepostet Fakt ist der Flug Muc / Bkk ist geflogen die LH 772.
Fakt ist auch das der Zubringer aus Haj nach Muc abgeflogen ist aber dieser Flug auf halber Flugstrecke nach Muc eben nach Frankfurt umgeleitet wurde. Dieses wurde halt von Ihm nicht richtig oder falsch rübergebracht .
Ob es nun 600 Eur gibt steht auf einen anderen Stern, denn der Flughafen Muc wurde nach knapp einer Std wieder geöffnet, theoretisch hätte der Zubringer also nach Muc fliegen können nach der Öffnung bzw. er hätte auch ein Holding fliegen können über Muc das haben einige Airlines auch getan.
600 Eur Entschädigung beantragen und zu versuchen zu bekommen. Oder mit Hilfe von Flight Right ect. Die aber in der Regel um die 30% Provision einbehalten
 
  • Like
Reaktionen: Max96 und NOMAAM

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.481
51.391
4.315
Muss jeder für sich abwägen ob es einem das Wert ist. Ich würde es schon aus dem Grund machen um mir die Schreiberei mit der Fluggesellschaft zu sparen.

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich würde es aus Prinzip nicht machen wenn ich weiß dass ich im Recht bin, warum unnötig Geld liegen lassen?
Dann lieber nen guten Anwalt beauftragen, die volle Summe kassieren und mit dem Rest Risiko Leben den Anwalt zahlen zu müssen (ist mir aber noch nie passiert).
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.835
105.240
4.565
Bei LH bekam ich immer meine Entschädigung, ganz ohne diese Kommerz-Juristen. Vor allem seit dem es das Portal gibt, funktioniert das gut. Ist ein Fall nicht ganz so eindeutig, lohnt es sich im LH Thread im VFT direkt mit dem LH Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.481
51.391
4.315
Bei LH bekam ich immer meine Entschädigung, ganz ohne diese Kommerz-Juristen. Vor allem seit dem es das Portal gibt, funktioniert das gut. Ist ein Fall nicht ganz so eindeutig, lohnt es sich im LH Thread im VFT direkt mit dem LH Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

Vollkommen richtig - bevor ich weitere Schritte einleite würde ich natürlich erst versuchen selbst eine Klärung herbeizuführen - ist wesentlich nervenschonender.