Deine Frau ist also am Sonntag 7.6.geflogen mit der LH 772. Mich wundert gerade das dieser Flug gegen 14.00 Uhr in BKk landet demnach muss der Flug stattfindenIch weiß nicht was in München am Airport los ist. Meine Frau sollte gestern von Hannover nach München und weiter nach Bangkok fliegen. Jetzt ruft sie mich hier in Thailand an und ich wundere mich wegen der Uhrzeit weil sie da normalerweise noch in der Luft ist. Die sind wohl in München gestartet und dann gleich wieder in Frankfurt gelandet. Jetzt ist sie im Hotel und ist umgebucht worden auf die Scheiß Thai mit dem abgerockten 777/300. Entweder ist mein Internet hier so lahm oder die LH Seite spinnt. Auf jeden Fall komme ich nicht in den Chat und die Seite selber gibt auch keine richtige Auskunft. Sitzplätze im A350 sind ja auch bezahlt. Die 600 sind ja mal sicher aber auch die Sitzplätze?
Auf jeden Fall ist es jetzt halb 7 in Frankfurt und der Thai Flieger geht um 14:45 Uhr. Könnte schon wieder kotzen. Zum Glück konnte ich noch Mr. Dang absagen
Ja, ich habe grade nochmal mit ihr gesprochen. Der Zubrimger konnte nicht landen und so sind sie in Frankfurt gelandet. Sie ist umgebucht auf Thai um 14:45 UhrDeine Frau ist also am Sonntag 7.6.geflogen mit der LH 772. Mich wundert gerade das dieser Flug gegen 14.00 Uhr in BKk landet demnach muss der Flug stattfinden
Kann ich so nicht bestätigen, weder Abflug noch Landung waren Mitte/Ende Mai problembehaftet.Immer nur Probleme in München![]()
Du hast Anspruch? Du hast doch Daheim hinterm Herd gesessen?!So geschafft. Das Formular ist ausgefüllt. Das VPN war schuld. Laut Flight R habe ich Anspruch auf die 600€
Mal abwarten wann die reagieren
Ist mir auch gerade bei der Sitzplatzauswahl für Anfang November aufgefallen. Bin ich mal gespannt wie das so ist mit der "privacy".Lufthansa plant offenbar, im Winter den A380 mit modernisierter Business auf der Strecke München - Bangkok einzusetzen. Ich habe zwar keine offizielle Mitteilung dazu gefunden, aber seit ein paar Tagen ist die Seatmap entsprechend aktualisiert.
Na klar habe ich einen Anspruch. Habe den Flug ja auch bezahlt. Und wir haben hier keinen Herd, nur LagerfeuerDu hast Anspruch? Du hast doch Daheim hinterm Herd gesessen?!![]()
Hast Du Deine Rechte abgetreten? Oder direkt LH?
In München hatte ich persönlich noch nie Sorgen... in all den Jahren. War bis 2025 quasi mein Heimatflughafen. Inland, Europa, Fern. Keine Ahnung ob das überhaupt noch zweistellig ist. Schon eigenartig, Glück gehabt. Wenn ich mosern müsste dann über die Wartezeit aufs Gepäck die ist durchwachsen in den letzten Jahren.
Erwischt hat es mich aber auch, halt immer außerhalb...und in Summe sehr selten.

Für Buchungen ab dem 24.10.26 ist der A380 für LH 772 angegeben.Ist mir auch gerade bei der Sitzplatzauswahl für Anfang November aufgefallen. Bin ich mal gespannt wie das so ist mit der "privacy".
Letztes Jahr hatte LH ja den A380 schon ab August wieder MUC-BKK fliegen lassen. Kann sich wer dran erinnern wann dazu vorher die Mitteilung kam?
Edit sagt: Für 2026 äußerst unwahrscheinlich...
Achtung es kommt auch darauf an, ob alle Umrüstungen des A §80 bis dahin fertig werden. Damit meine ich die neue Inneneinrichtung und das geänderte Konzept!Für Buchungen ab dem 24.10.26 ist der A380 für LH 772 angegeben.
In Dresden liegt man wohl aber absolut im Zeitplan...Achtung es kommt auch darauf an, ob alle Umrüstungen des A §80 bis dahin fertig werden. Damit meine ich die neue Inneneinrichtung und das geänderte Konzept!
Achtung es kommt auch darauf an, ob alle Umrüstungen des A §80 bis dahin fertig werden.
Na klar habe ich einen Anspruch. Habe den Flug ja auch bezahlt. Und wir haben hier keinen Herd, nur Lagerfeuer![]()
So, meine Frau ist nun 1 Tag später angekommen. Sie ist auf Thai mit dem 777/300 umgebucht worden. Sie war begeistert. Maschine war nur halbvoll und das Essen reichlich und lecker. Na ja, ich fliege trotzdem nie wieder mit Thai
Versteh ich jetzt nicht?
Wir sind hier doch im LH Thread?!
Wir haben hier eigene Thread´s für die Thai und Flughafen MUC
Was können, egal welche Airline, dafür wenn die Flugsicherung "berechtigt" sagt NEIN?!
Kannst ja berichten.