Wenn ich nicht durchkomme, denke ich dass die LH Kulant ist, denn deshalb hat man ja bei Lufthansa gebucht!
Name bürgt für Qualität, wurde in den vielen Jahren niemals entäuscht!
Ich gehe auch davon aus, dass man auch nach dem eigentlichen Flug noch umbuchen kann, wenn man bei der Hotline nicht durchkommt.. aus Kulanz.
Ich schreibe denen am letzten Tag eine Mail komme nicht am Telefon durch.. Hoffe auf Kulanz
"Aus Kulanz"...das mag die letzten Jahre so gewesen sein - jedoch gab es noch nie eine solche Situation wie die Aktuelle.
Von der Lufthansa-Seite:
"Die Airlines der Lufthansa Group werden ihr Kurz- und Langstreckenprogramm noch einmal reduzieren. Dies führt auf der Langstrecke vor allem im Nahen Osten, in Afrika und in Mittel- und Südamerika zu einem starken Rückgang des Angebots auf ungefähr noch zehn Prozent der ursprünglich geplanten Kapazität. Innerhalb Europas wird das Flugprogramm ebenfalls weiter reduziert, auf rund 20 Prozent der ursprünglich geplanten Kapazität. "
Da wird keine (!!!) Airline der Welt sonderlich "kulant" sein, wenn es um das nackte Überleben geht.
Auch ich bin betroffen - Flug für meine Frau am 02. April von BKK-FRA. Derzeit noch als "stattfindend" deklariert.
Statt auf Kulanz zu hoffen, werde ich meine Umbuchung/Stornierung für den Fall, dass dies nicht online und nicht via Support funktioniert schriftlich per Einschreiben mit Rückschein umsetzen.
Damit habe ich zumindest mein Recht und mein Geld nachvollziehbar gesichert.