hat er doch , schau sein Profilbild anVeröffentliche mal ein Bild von Dir.....

hat er doch , schau sein Profilbild anVeröffentliche mal ein Bild von Dir.....
Hat schon jemand das Angebot des kostenlosen umbuchens nutzen können? Das geht ja nur telefonisch.. und da ist kein durchkommen. Man kommt nichtmal in eine Warteschleife.
Und was dann??
Auf Kulanz Spekulieren ..
Merkel und Maas plädieren ja keine Ausreisen zum jetzigen Zeitpunkt und keine neuen Hotelbuchungen, was auch immer das bedeutet.
Wenn ich nicht durchkomme, denke ich dass die LH Kulant ist, denn deshalb hat man ja bei Lufthansa gebucht!
Name bürgt für Qualität, wurde in den vielen Jahren niemals entäuscht!
Ich fliege mit der Ollen am 20 März mit der LH von Frankfurt nach BKK.
Für 3 Monate !
Da mir vor ein Paar Minuten die Hotels von Tui gekündig wurden.
Hatte ich es auch heute nochmal bei LH versucht durchzukommen.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Laut meiner Schwester und einigen anderen LH Mitarbeitern ist das sogar sehr wahrscheinlich. Die können mir noch nicht mal sagen ob mein Flug am Samstag zurück geht weiL sie nicht wissen ob am Freitag noch ein Flieger geht.Es ist zwar unwahrscheinlich das sie den flug fra-BKK streichen aber ich warte bis ca 1 Woche vor Abflug.
Mein flug wäre am 30.3
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Laut meiner Schwester und einigen anderen LH Mitarbeitern ist das sogar sehr wahrscheinlich. Die können mir noch nicht mal sagen ob mein Flug am Samstag zurück geht weiL sie nicht wissen ob am Freitag noch ein Flieger geht.
Wenn ich nicht durchkomme, denke ich dass die LH Kulant ist, denn deshalb hat man ja bei Lufthansa gebucht!
Name bürgt für Qualität, wurde in den vielen Jahren niemals entäuscht!
Ich gehe auch davon aus, dass man auch nach dem eigentlichen Flug noch umbuchen kann, wenn man bei der Hotline nicht durchkommt.. aus Kulanz.
Ich schreibe denen am letzten Tag eine Mail komme nicht am Telefon durch.. Hoffe auf Kulanz
Wenn man bei LH Flugstatus usw. verfolgt kommt irgendwo die Info, dass man erst anrufen soll wegen umbuchen, wenn der Flug nicht weiter als 3 Tage entfernt ist. Kann es nicht verlinken, bin mobil und da muss bestimmt jeder mit Ticketdaten selber gucken.