Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand 10 Tage Pattaya - die Sucht geht weiter

dertobi84

Kennt noch nicht jeder
   Autor
6 März 2017
28
291
588
41
Was soll ich sagen...war zwar erst in Pattaya vor einigen Wochen aber ich musste Urlaub abbauen und hatte natürlich direkt wieder Bock auf Thailand. Also was solls, direkt nach Flügen und Hotels geschaut. Hatte zum Glück noch einige Punkte auf meiner American Express Karte und wollte diese eh schon zu einer Airline transferieren. Habe dann zum Glück bezahlbare Flüge bzw. Meilen-Flüge von München, über Abu Dhabi, nach Bangkok gefunden. Das ganze ist sogar ein Nachtflug, was ich persönlich besonders toll finde. So kommt man recht erholt in Thailand an. Vorausgesetzt man kann im Flieger schlafen und hat den dafür notwendigen Platz. Am Flughafen München hatte ich einen Valet Parking Service ausprobiert. Es war sogar die günstigeste Möglichkeit mein Auto am Flughafen zu parken. Habe den genauen Preis nicht mehr im Kopf aber es waren ca. 120 Euro +- für zwei Wochen. Eventuelle Kratzer und der Kilometerstand wurde dokumentiert. Fahrzeugübergabe am Terminal ging super schnell und einfach. War trotzdem skeptisch, da bin ich ehrlich.

Check-in ging sehr schnell am Flughafen. Koffer waren somit direkt abgegeben. Kurz durch die Sicherheit durch und dann ab in eine Lounge. Bei meinem Flugticket war kein Besuch in einer Lounge dabei aber durch die American Express ,habe ich den Priority Pass. Die Lounge war recht leer und etwas klein aber völlig ausreichend!
IMG_0833.jpg IMG_0834.jpg IMG_0841.jpg

IMG_0838.jpg IMG_0837.jpg

Habe gemütlich eine Stunde in der Lounge verbracht. Es gab echt leckeres Essen und gutes Bier. Die Zeit ging somit sehr schnell rum. Das Gate für den Abflug war nur ca. 5 min von der Lounge entfernt. Bin kurz nach Boarding-Time losgelaufen und als ich ankam ging gerade das Boarding los. War zum Glück recht gut organisiert und es ging schnell. Habe meinen Platz im Flieger gefunden und war froh über den guten Zustand der Maschine. Sitz war sehr bequem und auch ausreichend Platz und Stauraum vorhanden. Habe es mir gleich gemütlich gemacht und mich sogar schon wieder auf das nächste Essen gefreut.

IMG_0844.jpg
Sind recht pünktlich in München losgeflogen und auch der Zwischenstopp in Abu Dhabi ging schnell. Hatte glaube 120 min Zeit zum Umsteigen. Also auch kein Problem. Flughafen gefällt mir da auch sehr gut und vor allem ging es recht zügig. Hatte sogar noch Zeit für eine Dusche in der Lounge. Der Weiterflug nasch BKK ging auch nochmal sechs Stunden. War noch recht müde und habe locker 3h vom Flug geschlafen. Dann mal wieder etwas gegessen und schon sind wir in BKK gelandet. Hatte mir im Vorfeld schon einen Transport von BKK nach Pattaya organisiert. Fahre fast immer mit Flintstones Taxi. Es geht bestimmt günstigere Anbieter aber ich hatte bis jetzt nie Probleme mit den Fahrern und sie waren immer pünktlich. Deswegen bleibe ich gerne bei Flintstones Taxis. Ist keine bezahlte Werbung :D Fahrt ging super schnell, da kaum Verkehr war. Angekommen in Pattaya bin ich ca. gegen 14.30 Uhr.

Für die ersten Nächte habe ich mich fürs Grande Centre Point Pattaya entschieden. Wollte es schon länger testen und habe ein recht gutes Angebot gefunden. Check-In ging keine 5 Minuten und schon war ich auf dem Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber nur leider waren die Wände sehr hellhörig. Meine Nachbarn waren eine Chinesische Familie mit einem Kind. Die haben im Grunde den ganzen Tag nur gestritten. Nachts war es zum Glück ruhig. :D Da war eher ich Laut bzw. meine Begleitungen.

Bin direkt duschen gegangen, habe mich umgezogen und bin kurz ins rüber ins Terminal 21, um ein paar Bier und Snacks einzukaufen. Auf dem Weg dorthin habe ich direkt über Thaifriendly eine Dame gefunden, die erstaunlicherweise spontan Zeit für ein Treffen hatte. Was für ein Wunder. Da habe ich aber Glück gehabt :D

IMG_0896.PNG
Sie wollte 2k für ST haben. Eigentlich etwas viel aber auf der anderen Seite, zahle ich auch gerne 2k, wenn die Lady mir sympathisch ist. Und das war sie auf jeden Fall! Das Treffen war toll. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben erst Smalltalk gehalten - zusammen etwas getrunken bevor es dann auch gemeinsam unter die Dusche ging. Ihre Performance war okay. Es hat Spaß gemacht aber gegen Ende wurde sie etwas faul :D und ich musste mehr der Arbeit übernehmen :D Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen. Solide 7,5/10 würde ich ihr und ihrer Performance geben. Sie ist noch eine ganze Weile danach geblieben. War echt angenehm mit ihr. Am Ende habe ihr noch etwas Tip gegeben und mich verabschiedet. Für mich ging es dann noch Richtung Tree Town mit dem Bath Bus. Wollte noch zwei, drei Bier trinken und etwas essen. Leider kickte immer mehr die Müdigkeit und ich habe mich zwingen müssen wach zu bleiben. Da es erst gegen 21 Uhr war bin ich noch etwas weitergezogen aber irgendwie war dann doch nicht mehr viel mit mir anzufangen und ich bin nach einem schnellen Besuch im 7-Eleven, zurück ins Hotel gefahren. Somit endete für mich der erste Tag in Pattaya. Habe keinen Grund mich zu beklagen :)

Zuletzt bearbeitet: