Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Lost in Pattaya

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.569
1.995
NRW
@Babo1992 : ich hoffe mal die Schmerzen waren nicht all zu groß ..... Mein Herzlichsten Beileid für diese Erfarhung ....
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ich schreibe dirrekt weiter dann bin ich fast auf dem aktuellsten stand ........


Soooo nach dem ich drei Tage damit verbrachthabe im Bett zu liegen und mich auszuruhen ging es mir viel besser ....:bigsmile

Auch mein bestes Stück schien es gut zu tuen 5 Tage kein Boom Boom es sah so aus als würde es wieder gehen ich wollte dennoch 1 Tag warten und beschloss auch den Tag nur zu trinken .....:cool: Der Abend ist schnell erzählt gogo bar Tour in der LK dannach in die WS und ab ins Hotel .......



Am nächsten Tag aufgewacht


Ich freute mich wie ein kleines Kind darauf yes heute ist es soweit nachmittlerweile 7 Tagen ohne Boom Boom ....heute wird gefi.......



Den Tag verbrachte ich wie meistens im Fitness Studio und in der Bar .... Es muss so ca. 19 Uhr gewesen sein ich lag gerade zum erholen im Bett da sah ich im Fernsehen die Nachrichten Der König ist gestorben .....


Dass darf nicht war sein dachte ich mir :cool:

Wieviel Pech kann man denn haben bitte schön :rolleyes:

Ich beschloss trotzdem auf die Suche zu gehen doch dass hätte ich mir auch sparen können die Nachricht vom tot ihres königs bestürzte die ganze Nation :cool:


Ich habe es dann so hingenommen und bin durch die Straßen spaziert doch bis auf ein paar heulende Frauen gab es nicht viel zu sehen .......



So jetzt bin ich fast auf dem aktuellsten stand und werde nun fast live berichten .......o_O
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Oh man, so viel Pech ist wirklich unfassbar. Mir ist bei meinem zweiten Pattaya-Urlaub was ähnliches passiert: in einer BJ-Bar ist bei mir eine so hart zu Werke gegangen, dass ich danach einen leichten Bluterguss in meiner Eichel hatte. Schmerzte zwar Gott sei Dank nur einen Tag lang, aber auch danach hat man es noch ne knappe Woche lang gesehn... und naja, es sah aus als hätt ich mich mit irgendwas angesteckt, sehr unpraktisch ^^

Weiterhin toller Bericht und ich wünsch dir, dass deine Pechsträhne schnell endet :)
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
OMB, deshalb bin ich immer scared, wenn ich Zahnspangen sehe.
Dachte bis jetzt Vorurteil, aber vielleicht doch nicht..........?
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Na da ist es ja gut das du drei Monate vor Ort bist.so ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm mal eine gute Woche auszusetzen gelle.
Gruß sam-sung
PS massage Mäuse in der low season 800-1000 shorttime uns 1200-2000 long time.ich weiß die rufen gerne mehr auf.aber nicht damit durchkommen lassen
 
  • Like
Reaktionen: benji

dolman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 April 2014
30
14
468
Macht Spaß zu lesen !
Immer weiter so
Noch Sex Wochen dann bin ich auch da
 

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Wo würde ich denn Dr Oliver finden? Nur für den Notfall, da bin ich beruhigter wenn ich so was vorher weiß.
 

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
148
180
923
56
Looool . Du armer . Eine Höchststrafe nach der anderen . Fehlen ja nur noch Sackläuse oder Knast .:lool
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen