Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
72
64
698
Stuttgart
Toller Bericht und bei 3 Monaten Aufenthalt fällt eine einwöchige Pause nicht so ins Gewicht. Da kann man mal wieder seine Akkus aufladen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
@Babo1992 ich will dich ja nicht hetzen weiter zu schreiben,( obwohl ich mir das wirklich wünsche), aber ist bei dir alles in Ordnung? Ich meine gesundheitlich etc. Ich glaube das letzte was ich von dir gelesen habe war am 17.10. Wenn ich irgendeine längerfristige Pause, die du angekündigt hast, überlesen habe dann sorry. Bin jetzt aber auch wieder vor Ort. Also wenn was ist einfach melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Babo1992

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Hallo "Lost in Pattaya" deine Beitraege waren klasse, kurz und prägnant, warum hast du aufgehoert zu schrieben? Ich vermisse die Stories. Hast du inzwischen Pattaya verlassen? Oder diese Schwierige Dame gleich mitgenommen und ziehst durch Sued Ost Asien mit ihr?
 

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Gerne würde auch ich mit weiterlesen, habe vor wieder nach Patty zu kommen.
Es wäre eine hilfreiche Lektüre von dem aktuellen Klima, da ich schon längere Zeit
pausieren mußte.
Also bitte lass mich auf den Stand der Dinge bringen.

In Erwartung Deiner lerhrreichen Berichte
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Schade, dass es nicht weiter geht. Hab beide Berichte jetzt verschlungen und plötzlich ist schluss. Schade Schade.
Irgendwiemhab ich jetzt öfters das Pech Berichtenzu lesen, die nicht zu Ende geschrieben werden.
Gib mal nen Lebenszeichen von dir.

Gruss
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Schade, dass es nicht weiter geht. Hab beide Berichte jetzt verschlungen und plötzlich ist schluss. Schade Schade.
Irgendwiemhab ich jetzt öfters das Pech Berichtenzu lesen, die nicht zu Ende geschrieben werden.
Gib mal nen Lebenszeichen von dir.

Gruss
Ich glaube, den hat die Lust verlassen..... das wird wohl nichts mehr
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
43
Haha.. dazu neigen hier einige.. Weiß nicht, ob ich die Ausdauer für so einen Bericht hätte. X-)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Sie war stink sauer und extrem eifersüchtig :rolleyes: ich fragte sie darauf hin na merkst du etwas jetzt weißt du wie ich mich fühle wenn du allen Leuten hallo sagst .... Sie erzählte mir ok ok wir sagen beide niemand mehr hallo !

Alter wie fertig seid Ihr denn bitte? 555555

Da kommt ja eine kranke scheisse nach der anderen in Deinem Bericht/Urlaub...richtig witzig und auch gut rüber gebracht!

Danke !!

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hey hallo liebe Foren Gemeinde es ist sehr viel passiert in der Zeit ich hoffe auf euer verständniss bin seit gestern wieder in Deutschland und werde das was passiert ist noch aufarbeiten dass verspreche ich euch gebt mir noch ein paar Tage um dass alles Sacken zu lassen ;)
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
IMG_8806.JPG IMG_8811.JPG IMG_9284.JPG



So dass sind die Bilder von dem blonden "Engel " die ist aber schon lange nicht mehr aktuell falls jemand Interesse hat sie arbeitet laut meinen aktuellen Infos in der LK Metro im Cristal aber ich kann euch warnen lässt euch nicht um den Finger wickeln sie ist mehr als ein Profi .....


Bis die Tage euer Babo1992
 

Ähnliche Themen