Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Hallo Gemeinde,

nach einer turbulenten Forumspause will ich mal wieder kurz Hallo sagen und eine Frage bzw. Anregung loswerden.

Ich lebe seit Anfang Dez 2022 in Pattaya, also schon fast 3 Monate.

So langsam wird es interessant, mal an eine...nennen wir es Lebensabschnitts...gefährderin...nein, eben nicht.

Jedenfalls dachte ich mir, es wäre doch nett, sich die Zeit hier mit einer süßen, treuherzigen:LOL: und ehrlicherweise vielleicht auch nicht ganz so kostspieligen Begleiterin zu verschönern.

Dass es dafür in Pattaya auf den ersten Blick (!!!) reichlich Auswahl gibt, wisst Ihr sowieso, aber ganz risikolos (apropos Risiko: die Buakhouw Clinic kann ich sehr empfehlen, wenn man´s dem kleinen Engelsgesicht mal wieder nicht angesehen hat...)...

...ganz risikolos ist es eben nicht.

Hier soll es ja Damen geben, die von Männermanipulation so viel verstehen, wie ein deutscher Gehirnchirurg von Gehirnen - und, wer weiß, vielleicht droht sogar, neben Verlust von weltlichem Besitz und Glauben an das Gute im Menschen (nee - war nur Spass, ich lebe hier wie gesagt schon 3 Monate) eine Aufnahme in den Pattaya Flying Club.

Deswegen nach unendlich langer Einführung, hier meine Frage.

Kennen wir hier im Forum übliche Verdächtige-INNEN, die aktuell aktiv sind? Und tauschen wir uns darüber aus?

Bevor mir jetzt jemand sagt "einfach Hirn einschalten" - ja, ich hab gehört, dass soll angeblich helfen, aber die Praxis ist eben in der Theorie viel leichter als umgekehrt, lor?

Ich danke schon mal für Eure Geduld und freue mich auf Eure Kommentare

Grüße

DaMo
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Ich versuch´s mal kurz und knapp.
Popkorn bereit?

Gibt es hier Infos zu bekannten hauptberuflichen Abzockerinnen - also zu Damen, die über das regional übliche Maß hinaus und besonders trickreich oder organisiert Männer betrügen?
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Verstehe.
Zwischen Walking Street und Soi 6 mag das so sein, also is es vielleicht für den Pattaya -Kurzzeit-Vögel-Touristen auch kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich fang mal an

Hannelore aka Goldhamsterbäckchen

Treibt sich bevorzugt an Steintischen und günstigen Bierbars rum
Knackige 74 Jahre alt, sieht aber aus wie ne geile 69.

Schleppt gerne leicht beschwipste Deutsche Senioren ab.
Drängt bereits nach dem 1, Treffen auf eine Lebensabschnittsbeziehung
Verlangt Geld für Amore, Kochen und Saubermachen

Spezialtipp; Sie ist schlecht zu Fuß, also lauft um euer Leben, wenn Ihr Sie seht!

adobestock-91030694.jpg
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
es muss arg trübsinnig sein bei Euch, hm?
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.202
3.115
....

Gibt es hier Infos zu bekannten hauptberuflichen Abzockerinnen - also zu Damen, die über das regional übliche Maß hinaus und besonders trickreich oder organisiert Männer betrügen?
Glaubst Du wirklich, dass sich hier ein gelackmeierter outet und sich zum Gespött der Öffentlichkeit macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Die Frage hatte ich mir auch gestellt.
Und natürlich ist die Antwort darauf "nein".

Aber es gibt doch sicher auch noch die Fälle in denen

1. es jemand noch rechtzeitig selber gemerkt hat
oder
2. jemand es von Leuten vor Ort rechtzeitig gesagt bekommen hat (die Damen fahren schließlich auch immer wieder dieselbe Schiene, das Personal in ihren Lieblingsrestaurants, zB, sieht sie alle paar Wochen - und für die nächsten Wochen - mit nem neuen Typen, kennen evtl. auch ihr Umfeld etc)

Ich denke, wenn man lange genug vor Ort unterwegs ist und ein paar Einheimische als Freunde/Bekannte hat, dann sollte man darüber was erzählen können
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
es muss arg trübsinnig sein bei Euch, hm?
Habe 3 Mal die Eingangsfrage gelesen, verstehe glaube ich immer noch nichts...

Du bist seit fast 3 Monaten Pattaya und fragst, ob es da unter den 10000 Schafen auch ein paar Schwarze Schafe gibt?
Und ob wir dir von den Schwarzen Schafen, wo wir dort kennengelernt haben, berichten können.

Ganz ehrlich ,ich glaube, bei dir ist es etwas trübsinnig und langweilig. Hm? :bigsmile
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Das kommt darauf an.

Was Leute erlebt haben, die in ihren Pattayaurlauben den Beach Road Nahbereich nie verlassen haben, interessiert mich eher nicht.

Erlebnisse von Leuten, die hier vor Ort leben/ gelebt haben und dabei auch Thais kennengelernt haben, die keinen Ladydrink von ihnen wollten, wären sehr interessant.

Wenn Du meine Frage nicht verstehst, dann nehme ich an, dass Du nicht zur zweiten Gruppe gehörst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Hier im Forum gibt es genug Berichte, da steht das alles drin.
Frau fürs Leben gefunden ,Enttäuschung des Lebens gehabt, Spas des Lebens erlebt... und das alles in Pattaya.

Wenn du das suchst, was du beschreibst, musst du auch den "Beach Road Nahbereich" verlassen, das weißt du doch selbst.

Warum soll es das nicht geben, du hast doch das was viele andere nicht haben im Urlaub .... Zeit, dich außerhalb vom Nighlife und Ladydrink Bars umzuschauen.
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Dass es das alles gibt ist mir schon klar. Es gibt halt unter den Damen, auch weit abseits der Beach Road, richtig gefährliche Exemplare, die ihr Handwerk auf höchstem psychologischen Niveau völlig routiniert beherrschen und dabei so skrupellos sind, dass sich das unsereins verweichlichte Europäer auch dann nicht vorstellen kann, wenn man vielfach davor gewarnt wurde.

Manche behaupten sogar, dass vielen von den "Hochhausunfällen", die hier Touristen im Wochenrhytmus zustoßen, Beziehungen zu solchen Damen vorangegangen sind.
Ich sage das nicht, aber die Balkone sind in Pattaya scheinbar eine echte Todesfalle.

Deswegen wollte ganz konkret wissen, ob hier im Forum ein Austausch darüber stattfindet, welche besonders dreisten/ gefährlichen Honeytrap-Damen gerade unterwegs sind, weil einem solche Infos buchstäblich Kopf und Kragen (und sei es "nur" materiell und psychisch) retten können.

Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem mir kürzlich eine junge Dame, die nach einiger Zeit wohl entschieden hat, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe, Einblick in ihre Gedankenwelt oder besser gesagt, in den Abgrund, der sich dort auftut, gegeben hat.

Davor hätte ich sie als feinfühliges, leicht schüchternes Mädel mit seriösem Bürojob eingeschätzt - falscher hätte ich gar nicht liegen können - und ich bin generell und immer wirklich sehr misstrauisch. Aber die sind so geschickt, dass sie sogar Dein Misstrauen miteinpreisen und am Schluss gegen Dich verwenden.

Verstehst Du jetzt mein "Problem"?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.