Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.460
4.115

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Was ein Blacklisting kriterium ist, ist schwer zu sagen. Girls haben mal ein guten Tag, auch mal ein schlechten. Manchmal passt die symphatie nicht etc.

Heute mittag kaum ein 18 jähriges girl vorbei, die hat sich geweigert Sex mit mir zu haben. Klingt doch nach nem klassischen Fall fürn Blacklisting?

Genauer hingesehen, hatte sie einfach Angst als sie mich und dann mein Schlafzimmer gesehen hat. Ist somit ohne Bezahlung wieder gegangen. Ich bin ihr nicht sauer, wenn es ihr nicht passt, muss sie sich nicht zwingen.
Schonmal über ein nicht deutsches Forum nachgedacht?
nope und brauch ich auch nicht.
Die Grundmentalität in DE ist eben genau wie beschrieben. Selbst hier im Forum merkt man oft wer in TH lebt. Die Leute sind meist lockerer, entspannter
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Hättest mal davor aufgeräumt, wäre das nicht passiert :frech

Eventuell noch die Maler wegen den Flecken an der Wand :bigg
Ich glaube das ging echt nicht ums aufräumen 😅

Die Kleine hatte direkt Angst vor mir, Aussehen, ausstrahlung, Statur, Tattoos etc. Der Ersteindruck den sie von mir hatte, hat nicht gepasst.

Bat ihr ein Drink an zum lockerwerden, dann erkannte sie auch langsam, das ich ganz ok bin und wurde zusehends entspannter.

Als wir dann ins Schlafzimmer wollten war das Thema durch. Hatte neben dem Bett ein vollgeblutetes Handtuch liegen. Sie schaute mich etwas verwirrt an, ich erklärte ihr, meine Freundin wollte mir an Neujahr mit nem Messer den Schwanz abschneiden und hat eine Arterie an meinem Oberschenkel erwischt. Hab ihr sogar die Narbe gezeigt, aber sie hat das wohl missverstanden.

Das war dann endgültig zu viel und sie ist panisch abgehauen 🤣🤣

Fands irgendwie lustig. Teils tat sie mir leid, sie war überfordert. Neuling

Edit: btw; hinter dem Bett ist ein Spiegel. Wichsflecken landen am Spiegel 😛
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Als wir dann ins Schlafzimmer wollten war das Thema durch. Hatte neben dem Bett ein vollgeblutetes Handtuch liegen. Sie schaute mich etwas verwirrt an, ich erklärte ihr, meine Freundin wollte mir an Neujahr mit nem Messer den Schwanz abschneiden und hat eine Arterie an meinem Oberschenkel erwischt. Hab ihr sogar die Narbe gezeigt, aber sie hat das wohl missverstanden.

Oder sie war angewidert, dass das Ding da immer noch liegt. Ich bin ja schon ein Chaot, aber wir haben Ende Februar man 😂
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Siehe Ex-Member Walli.
Kenne den Typ nicht, weder ausm Forum noch in echt.Mag sein das es Typen gibt, die in ihrer Denkweise so festgefahren sind, das sie auch in Pattaya nicht lockerer werden.

Hab jedoch schon einige Deutsche kennengelernt, denen man es direkt ansah, wie tiefenentspannt die sind. Das waren aber oft Leute die bis zur Rente voll im System gefangen waren, dann im alter jedoch nochmal eine neue lockerheit entdeckt haben. Viele die in TH leben sind meiner erfahrung nach wesentlich entspannter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Oder sie war angewidert, dass das Ding da immer noch liegt. Ich bin ja schon ein Chaot, aber wir haben Ende Februar man 😂
Das liegt da, falls mir schlecht wird 🤣

Weil wenn du so sachen postest , es immer nach 20 uhr mez ist , ist mir nur so aufgefallen.
Also den zusammenhang möchte ich definitiv nicht verleugnen 🤣

Ich hatte Nachmittags mit girl 1 drink, das ist der rest davon, war evtl ein grosser Drink 😅

20230222_025304.jpg
 
Cosy Beach Club

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Hatte neben dem Bett ein vollgeblutetes Handtuch liegen. Sie schaute mich etwas verwirrt an, ich erklärte ihr, meine Freundin wollte mir an Neujahr mit nem Messer den Schwanz abschneiden und hat eine Arterie an meinem Oberschenkel erwischt. Hab ihr sogar die Narbe gezeigt, aber sie hat das wohl missverstanden.
ist das wirklich wahr?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Würdest Du Dich selbst als entspannt oder gar tiefenentspannt bezeichnen?
Tiefenentspannt mit gelegentlichen Ausrastern 😅

Also ganz nüchtern betrachtet, ich bin viel viel entspannter als früher. Die Sonne, die Leute, die Atmosphäre hat ein ganz neuen Menschen geschaffen. Relaxt und entspannt. Wenn nicht heute, dann morgen. Geht bestimmt nicht nur mir so.

ist das wirklich wahr?
Schwanz abschneiden ist in TH ne normale Eifersuchtsreaktion bei girls 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.