Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zahnarzt, Veneers Composite Kunststoff?

mikey20333

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2015
27
1
363
45
Hallo zusammen,

Ich habe schon einige ältere Zahnarzt Threads durchforstet, konnte aber zu meinem speziellen Anliegen noch nichts darüber finden.

In Thailand werden ja veneers in Keramik und in Composite also Masking der Zähne angeboten.

Der Preis reicht von 2000 baht bis zu 3500 baht und mehr bei den Kunststoff bezogenen. Kann mir hier jemand den Unterschied nennen. Hängt es mit der Klinik dem Material der Arbeitszeit usw. zusammen? Oder alles auf einmal.

Ich habe eine Freundin mit Flouridschafen an mehreren Zähnen. Die erste tiefen Reinigung brachte schon super Ergebnisse jedoch sieht man noch die braune verkalkung an den Frontzähnen wenn sie lacht, daher die Fragen.

Wir haben bisher in Bangkok die Zähne rein8gen lassen und möchten nun den nächsten Schritt wagen. Wir haben ein gutes Gefühl nur da wir bisher keine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten haben, dachte ich das die community hier mehr weiß. Egal ob Bangkok oder pattaya jede Info ist willkommen. Es sollte jedoch ein schonendes und schmerfreies Verfahren sein, daher dachten wir an die composite veneers. In Deutschland wird es nicht veneers genannt sondern einfach wenn etwas nicht so ojay immundbereich ist word Kunststoff eingesetzt.

Danke im voraus

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.642
8.180
2.315
Vienna, Austria
Hallo zusammen,

Ich habe schon einige ältere Zahnarzt Threads durchforstet, konnte aber zu meinem speziellen Anliegen noch nichts darüber finden.

In Thailand werden ja veneers in Keramik und in Composite also Masking der Zähne angeboten.

Der Preis reicht von 2000 baht bis zu 3500 baht und mehr bei den Kunststoff bezogenen. Kann mir hier jemand den Unterschied nennen. Hängt es mit der Klinik dem Material der Arbeitszeit usw. zusammen? Oder alles auf einmal.

Ich habe eine Freundin mit Flouridschafen an mehreren Zähnen. Die erste tiefen Reinigung brachte schon super Ergebnisse jedoch sieht man noch die braune verkalkung an den Frontzähnen wenn sie lacht, daher die Fragen.

Wir haben bisher in Bangkok die Zähne rein8gen lassen und möchten nun den nächsten Schritt wagen. Wir haben ein gutes Gefühl nur da wir bisher keine Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten haben, dachte ich das die community hier mehr weiß. Egal ob Bangkok oder pattaya jede Info ist willkommen. Es sollte jedoch ein schonendes und schmerfreies Verfahren sein, daher dachten wir an die composite veneers. In Deutschland wird es nicht veneers genannt sondern einfach wenn etwas nicht so ojay immundbereich ist word Kunststoff eingesetzt.

Danke im voraus

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber es gibt hier einen Member, der Zahnarzt in Pattaya ist, eventuell mal bei dem anfragen

mikey20333

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2015
27
1
363
45
Super, danke vielmals für die schnelle Antwort und Rückmeldungen.

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
437
797
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Meine persönliche Empfehlung ist

Keine super schicke Klinik,aber gut und günstig!

Pattaya Klang

👍👍 Jo, hat gepasst.

Vorgestern ist mir beim Essen ein Gold Inlay rausgegangen.
Bin gestern also dorthin gedackelt.
Hatte keinen Termin, und musste 45 Minuten warten.
Der Zahnarzt hat sich dann den Backenzahn angesehen und sagte, können wir wieder einsetzen. Nach 20 Minuten war das Stück wieder drin.
Das Ganze hat 500 Bath gekostet.
In D hatte ich letztes Jahr bei einem anderen Zahn 40 € bezahlt.

• Like
Reaktionen: tom089 und buddy2020

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.472
8.641
2.415
Ich habe noch alle meine Zähne, nur 1 Krone, das war es ,für fast 75 nicht so schlecht ..:bigsmile..

Gehe aber seit ca. 15 Jahre, alle 6 Monate zur Kontrolle und Zahnreinigung dahin.

Wenn der Doc. dann etwas findet, z.B. ein Loch im Zahn, wirdedas auch sofort erledigt!

Habe aber so um die 20 Leute ,diesen Doc empfohlen,die vom Zahnziehen bis Zahnersatz,alles dort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit haben machen lassen!

Gut und Günstig! Habe diesen Monat wieder meinen Termin! Termine gibt es ,außer bei Notfällen, so in etwa 2-3 Wochen!

Vom 10 - 20 2. ist er im Urlaub!