Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.477
100.947
5.265
52
Stuttgart
Ich habe mir mal die von @wiwowa empfohlene Seite bezüglich der Entfernung von Ohrenhaaren angesehen.

Diese Haare sollten weggelasert werden?
Ernsthaft?

Das liest sich als fast so notwendig wie Rosettenbleaching.

Ich bleibe besser bei meiner Methode.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Google doch einfach Mal Nasenhaare ausreißen.
Da findest du diverse Gründe warum es keine gute Idee ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.585
4.465
  • Like
Reaktionen: Loco

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
683
2.609
1.443
Davon abgesehen arbeite ich immer noch härter als viele andere.
:ROFLMAO: als die Rentner die schon morgens mit nem Bier am Steintisch sitzen vielleicht...........aber doch nicht als die ganzen Spiesser in Deutschland.........:bigsmile

wann hat man was im Leben erreicht?
Das definiert jeder anders und hat seinen eigenen Massstab dafür.

wenn man wie ich in jungen Jahren frei ist, dem Hamsterrad entkommen kann und sein leben geniessen. Wenn man weder stress noch verpflichtungen hat und das tun kann was einen glücklich macht?
Dem würde ich sogar noch zustimmen.

Menschen haben verschiedene Ziele im leben, dafür verachte ich auch keinen.
Nur stellst du diese Leute regelmässig in deinen Beiträgen als dämlich dar weil diese für ihr Geld teilweise hart arbeiten um ein vernünftiges und sorgenfreies Leben zu haben.

Jeder der das tut ist in meinen Augen nicht dämlich sondern hat Respekt dafür verdient.

wäre ich nie eingesperrt gewesen, wäre ich mit meinem Ehrgeiz und meiner Bildung mit 21-25 schon finanziell frei gewesen. So halt erst mit 32 die erste Million gehabt.
Und die erste Million hast du weder durch Ehrgeiz noch durch deine vermeintliche Bildung erreicht sonder zu 90% durch Glück. Du hast gezockt und gewonnen, aufs richtige Pferd gesetzt. Das sei dir auch völlig gegönnt..........(y)

.........nur hart erarbeitet hast du dir das nicht, auch wenn du es versuchst so darzustellen. Wer seine Millionen hart erarbeiten musste der behält seinen Reichtum auch meist für sich und stellt dies nicht in einem Forum ständig heraus.

Und falls du wirklich dein halbes Leben im Knast und diversen Anstalten und Heimen verbracht hast dann dürftest du nicht allzuviel Zeit für Bildung gehabt und diese im Vergleich zu einem deutschen Durchschnittsspiesser nur unterdurchschnittlich genossen haben? :unsure:

Ich hab keinen persönlichen angegriffen oder niedergemacht.
Eins der wenigen Dinge die man dir zugute halten kann. Selbst bei kritischen Beiträgen bleibst du gelassen und vergreifst dich nicht im Ton.........(y)


Aber wenn jemand meint, seine berufliche Karriere (also seine Sklaverei) sei erfolgreich, dann stell ich mich nicht auf eine Ebene mit ihm.
Und wieder erhebst du dich über andere Menschen weil du bei deinem "alles oder nichts" Glück gehabt hast.

Für dich gibt es nur schwarz und weiss, alle Mensche die für ihr Geld arbeiten sind Sklaven, alle in Deutschland sind Spiesser und mähen 2 mal die Woche ihren Rasen, alle sind im Hamsterrad gefangen und werden vom Staat bevormundet, etc, etc, etc. und blablabla.

Für dich ist es undenkbar dass es viele Leute gibt die ein Leben irgendwo zwischen diesen zwei Extremen (Speisserleben und deinem Leben) führen und damit auch völlig zufrieden sind. Allein schon dass die Member diese Forums zum Vögeln nach Pattaya fahren zeigt doch schon dass sie so grosse Spiesser nicht sein können. :bigsmile

Bei deinem Schubladendenken und ständigem Pauschalieren denke ich mir manchmal dass eigentlich du der viel grössere Spiesser bist obwohl du genau das mit Gewalt nicht sein willst...........:ROFLMAO:

was heisst gestrandet? Ich habs mir ausgesucht,
Damit meine ich, wie soll ichs ausdrücken.............irgenwie ist Pattaya für dich doch die Endstation in deinem Leben (wie für viele andere natürlich auch).

Aber du bist erst 34 Jahre alt und hast schon offensichtlich keine weiteren Ziele mehr im Leben. Ist dein derzeitiges Treiben echt die Erfüllung für dich? Dann hast du sehr einfache Ansprüche.

Wollst du echt nichts mehr weiter im Leben tun oder erreichen? Du bist doch noch jung und keine 60+, dann könnte ich das verstehen. Für mich wäre das an Langeweile kaum zu überbieten. Wo ist dein erwähnter Ehrgeiz geblieben? Du hast laut deine Aussage doch die Bildung und die Intelligenz mehr zu machen als zu vögeln und zu saufen, warum dann ein solches Leben führen und die vermeintlichen Talente verkümmern lassen?

Gut, aber jeder soll das tun was was ihn glücklich macht....... (y)

Bald gibts bestimmt nen Anschiss wegen Offtopic......:unsure:
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
:ROFLMAO: als die Rentner die schon morgens mit nem Bier am Steintisch sitzen vielleicht...........aber doch nicht als die ganzen Spiesser in Deutschland.........:bigsmile


Das definiert jeder anders und hat seinen eigenen Massstab dafür.


Dem würde ich sogar noch zustimmen.


Nur stellst du diese Leute regelmässig in deinen Beiträgen als dämlich dar weil diese für ihr Geld teilweise hart arbeiten um ein vernünftiges und sorgenfreies Leben zu haben.

Jeder der das tut ist in meinen Augen nicht dämlich sondern hat Respekt dafür verdient.
Als dämmlich würde ich diese Leute nicht bezeichnen. Ein solches Leben ist aber etwas wofür keiner von mir respekt ernten wird.
Und die erste Million hast du weder durch Ehrgeiz noch durch deine vermeintliche Bildung erreicht sonder zu 90% durch Glück. Du hast gezockt und gewonnen, aufs richtige Pferd gesetzt. Das sei dir auch völlig gegönnt..........(y)

.........nur hart erarbeitet hast du dir das nicht, auch wenn du es versuchst so darzustellen. Wer seine Millionen hart erarbeiten musste der behält seinen Reichtum auch meist für sich und stellt dies nicht in einem Forum ständig heraus.
Nun, zunächst gebe ich nicht mit meinem "Reichtum" an. Ich geh nie in Bars und mach die grosse Show oder sowas. Ich geh dezent feiern, trinke meinen billigen Schnaps und nimm 1 girl mit. Keine Show und nichts. Auch hier im Forum hab ich nie angegeben. Sondern eher im krypto thread regelmässig Fachwissen geteilt.

Was ich mir finanziell erarbeitet habe, kommt nur zu 60-70% aus Kryptos. Und nicht zu vergessen das ich bei Kryptos auch recht geschickt getradet habe. 97% der trader machen Verlust, ich hab gewinn gemacht. Also nur Glück wäre nicht fair. Hab ja im Krypto thread auch andere Finanzkniffe sowie mein trades geschildert.
Und falls du wirklich dein halbes Leben im Knast und diversen Anstalten und Heimen verbracht hast dann dürftest du nicht allzuviel Zeit für Bildung gehabt und diese im Vergleich zu einem deutschen Durchschnittsspiesser nur unterdurchschnittlich genossen haben? :unsure:
Ich hab das beste draus gemacht. Und trotz schwierigster Startbedingungen es zu etwas gebracht. Klar bin nur ich daran schuld wie viel Zeit mir genommen wurde, aber es war dennoch ein grosses Hinderniss. Warum war mein Maschinenbaustudium erst mit 32 zu ende?
Eins der wenigen Dinge die man dir zugute halten kann. Selbst bei kritischen Beiträgen bleibst du gelassen und vergreifst dich nicht im Ton.........(y)
Danke.

Ich mag einfach keine unsachlichen persönlichen Anmachen, entsprechend geb ich diese auch nicht weiter.
Und wieder erhebst du dich über andere Menschen weil du bei deinem "alles oder nichts" Glück gehabt hast.

Für dich gibt es nur schwarz und weiss, alle Mensche die für ihr Geld arbeiten sind Sklaven, alle in Deutschland sind Spiesser und mähen 2 mal die Woche ihren Rasen, alle sind im Hamsterrad gefangen und werden vom Staat bevormundet, etc, etc, etc. und blablabla.

Für dich ist es undenkbar dass es viele Leute gibt die ein Leben irgendwo zwischen diesen zwei Extremen (Speisserleben und deinem Leben) führen und damit auch völlig zufrieden sind. Allein schon dass die Member diese Forums zum Vögeln nach Pattaya fahren zeigt doch schon dass sie so grosse Spiesser nicht sein können. :bigsmile

Bei deinem Schubladendenken und ständigem Pauschalieren denke ich mir manchmal dass eigentlich du der viel grössere Spiesser bist obwohl du genau das mit Gewalt nicht sein willst...........:ROFLMAO:


Damit meine ich, wie soll ichs ausdrücken.............irgenwie ist Pattaya für dich doch die Endstation in deinem Leben (wie für viele andere natürlich auch).

Aber du bist erst 34 Jahre alt und hast schon offensichtlich keine weiteren Ziele mehr im Leben. Ist dein derzeitiges Treiben echt die Erfüllung für dich? Dann hast du sehr einfache Ansprüche.

Wollst du echt nichts mehr weiter im Leben tun oder erreichen? Du bist doch noch jung und keine 60+, dann könnte ich das verstehen. Für mich wäre das an Langeweile kaum zu überbieten. Wo ist dein erwähnter Ehrgeiz geblieben? Du hast laut deine Aussage doch die Bildung und die Intelligenz mehr zu machen als zu vögeln und zu saufen, warum dann ein solches Leben führen und die vermeintlichen Talente verkümmern lassen?
Nun das ist eigentlich eine echte interessante Frage. Hab mir selbst auch schon öfter Gedanken darüber gemacht.
Ein leben lang immer ein Ziel vor Augen gehabt. Bevor ein Ziel erfüllt wurde, kam immer das nächste. Aber tatsächlich, ist es ein grosses Problem keine Ziele im Leben zu haben. Bis zum auswandern hab ich mir den Arsch aufgerissen, dann plötzlich alle Ziele erfüllt und jetzt?
Seit ich in TH lebe lasse ich mich fast nur noch treiben. Ich hab kleinere Projekte am laufen, die man als Ziel bezeichnen könnte, aber absolut nichts in die Richtung, wo siehst du dich in 5 oder 10 Jahren.

Ich sag mal, in Pattaya hab ich meine mitte gefunden. Abschliessen mit der Vergangenheit, ein ruhigeres Leben führen, innere Dämonen besser im griff. Somit hab ich mir erstmal psychisch ne Basis geschaffen, auf der sich aufbauen lässt. Evtl ist es auch ein Faktor, das mein Leben lange beschissen war und ich jetzt einfach erstmal all den Spass nachholen möchte, den ich lange verpasst habe.

Mein ambitioniertestes Ziel seit dem auswandern war und ist, als Muay Thai Kämpfer noch was zu erreichen. Ich bin zu alt und es lief zu viel im Leben schief um im Sport mein vorhandenes Potential ausschöpfen zu können. Aber jetzt im spätherbst meiner Karriere will ich es mir selbst nochmal zeigen. Nicht vergessen, das ich hierzu mit 32 Jahren meinen kompletten Stil von Kickboxen auf Muay Thai geändert habe.

Kleinere Ziele, ein flüssiges Thai erlernen und überall kommunizieren zu können.

Weiteres kleineres Ziel, mit meinen Tattoos meinen Körper in ein einzigartiges Kunstwerk zu verwandeln
Gut, aber jeder soll das tun was was ihn glücklich macht....... (y)

Bald gibts bestimmt nen Anschiss wegen Offtopic......:unsure:
Der ganze thread ist offtopic
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.327
1.253
1.463
Minga oida
Wenn wir schon beim Thema sind:
Ich schneide meine Augenbrauen und reiße die Nasen - und Ohrenhaare mit der Pinzette raus.

Lange Nasenhaare sind eklig.

Kauf dir Heisswachs, 2 Wattestäbchen mit Wachs in jedes Nasenloch, warten, rausziehen, blanke schöne Nase
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.