Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Liste Honeytrap Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem mir kürzlich eine junge Dame, für die ich nicht ins Beuteschema passe und die auch nicht von hier ist, Einblick in ihre Gedankenwelt oder besser gesagt, in den Abgrund, der sich dort auftut, gegeben hat
Fang halt mal mit deiner Geschichte über die Dame an, evtl. kriegst ja dann Rückmeldungen!?
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.931
5.565
zu Hause
Ich lebe seit Anfang Dez 2022 in Pattaya, also schon fast 3 Monate.

Und aufgrund der wirren Fragestellung noch nicht hier angekommen.

03.26 der erste Post, vor 17 (07.32) Minuten sein bisher letzter.

Ein Normalbürgerog ist doch um diese Zeit im Bett, oder leidet er an seniler Bettenflucht.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Manche behaupten sogar, dass vielen von den "Hochhausunfällen", die hier Touristen im Wochenrhytmus zustoßen, Beziehungen zu solchen Damen vorangegangen sind.
Ich sage das nicht, aber die Balkone sind in Pattaya scheinbar eine echte Todesfalle.
Ich glaube, das Du bist bei all deinen Problemen mit den "Ehrlichen Damen" auf der sicheren Seite ,wenn Du einfach grundsätzlich ein Zimmer im ERDGERSCHOSS verlangst. Da fällst Du relativ weich, wenns dann so weit kommt :giggle::giggle: .

Und JA es gibt auch gute, brave Mädchen in Pattaya. Passiert mir immer mal wieder das die Kleine , die ich treffe, nur deshalb im Netzbody an der Ecke steht weil heute Waschtag ist und sie leider nix anderes zum Anziehen hatte. Und wenn ich dann noch höre das sie ja eigendlich aus dem einen Kloster auf dem Weg ins andere war und nur falsch Ausgestiegen ist, da blutet mir doch das Herz und die Patte geht auf , um der Kleinen mit paar Scheinen zu helfen. Ja, auch DAS ist Pattaya. EHRLICH :cry:
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
530
1.254
1.343
Es gibt halt unter den Damen, auch weit abseits der Beach Road, richtig gefährliche Exemplare, die ihr Handwerk auf höchstem psychologischen Niveau völlig routiniert beherrschen und dabei so skrupellos sind, dass sich das unsereins verweichlichte Europäer auch dann nicht vorstellen kann, wenn man vielfach davor gewarnt wurde.

Manche behaupten sogar, dass vielen von den "Hochhausunfällen", die hier Touristen im Wochenrhytmus zustoßen, Beziehungen zu solchen Damen vorangegangen sind.
Ich sage das nicht, aber die Balkone sind in Pattaya scheinbar eine echte Todesfalle.
.......
Verstehst Du jetzt mein "Problem"?

Du hast Angst vom Balkon zu fallen? 😁

Glaubst du wirklich, die sind alle gestoßen worden vom Balkon.
Vieleicht ein paar.... verwickelt in krumme Geschäfte und Investitionen.

Da gibt's viele andere Gründe...
Jahre langer Alkohol und Drogen Einfluß,
Pleite, Schulden alles Geld und Eigentum verbraucht und verbrannt.... verlassen worden.
Stellen fest, das die Party endgültig für immer vorbei ist.
Wollen auf keinen Fall mehr zurück in die Heimat, weil es dort nix mehr gibt wo sie hin könnten.
Da kommt mancher leider auf komische Gedanken.

Die Frauen wo du beschreibst gibt es überall,in Pattaya bestimmt ein paar mehr.
Das viele Geld dort zieht die an.

Das Problem ist eher, das viele den gesunden Menschen Verstand am Flughafen abgeben haben, und Dinge tun die sie vorher nie gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.886
4.265
60
Stuttgart
Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem mir kürzlich eine junge Dame, die nach einiger Zeit wohl entschieden hat, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe, Einblick in ihre Gedankenwelt oder besser gesagt, in den Abgrund, der sich dort auftut, gegeben hat.

Davor hätte ich sie als feinfühliges, leicht schüchternes Mädel mit seriösem Bürojob eingeschätzt - falscher hätte ich gar nicht liegen können
Und wo sind die Bilder zu der Prinzessin um uns zu warnen :bigsmile

Die Adresse wo zu finden, das Facebook Profil, Thai-Friendly-Profil, Line ID usw :cool:

Also geh mal mit gutem Beispiel voran :biggrin: wenn man schon so einen Thread eröffnet.
Am besten gleich mit ein paar Beispielen :D

Das müsste dann ungefähr so aussehen:
(Ist jetzt nur ein Beispiel und das Bild ist fast 20 Jahre alt)

Ich warne vor diesem Girl:
CIMG0652.JPG
Name ist Nok Blablabla
Facebook ist Nok_xxxx
Line ID: EatFarangSoMuch

und dann vielleicht noch eine Beschreibung, was bis ins kleinste Detail beschreibt, was genau passiert ist
:jerry


Jede Ähnlichkeiten mit bekannten Personen wären natürlich rein zufällig :rolleyes:
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das Problem ist doch ganz einfach gelöst. Einfach keine Frau nehmen. Dann kann auch nichts passieren.

Pattaya hat laut census irgendwas mit 300k Einwohnern. In der Realität sicher mehr. Also gehen wir mal von 150.000 Frauen aus und das ist sehr vorsichtig geschätzt. Es sind mit Sicherheit mehr.

Selbst, wenn hier einer 20 postet die mal irgendwo jemanden abgezogen haben ist die Chance das du genau die triffst verschwindend gering. Das sie mit dir dasselbe machen ist auch nicht 100% gesagt.

Fazit: Das ist hier echt sinnlos 😂
 

Gast_39

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 September 2022
16
17
263
Fang halt mal mit deiner Geschichte über die Dame an, evtl. kriegst ja dann Rückmeldungen!?
Hi Drink2Much,

das wäre generell ne Idee, aber nach dem Feedback hier, werd ich mir das sicherlich sparen.

Ich hatte ne ganz normale Frage gestellt - und schau Dir mal an, was ich zurück bekommen habe.

Bis hin zur Beleidigung war da alles dabei.

Ich bin nicht 9.000 km von Deutschland weggeflogen um mir solchen Geistesmüll anzutun.

Wem's gefällt...

aber wenn ich die Wahl hab zwischen "Thailand vor der Haustür" und "mich von frustrierten Loosern dumm anreden lassen...

..dann ist die Wahl schon arg leicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.935
2.865
Hi Drink2Much,

das wäre generell ne Idee, aber nach dem Feedback hier, werd ich mir das sicherlich sparen.

Ich hatte ne ganz normale Frage gestellt - und schau Dir mal an, was ich zurück bekommen habe.
Naja die Frage ist schon komisch.
Ohne dir blöd zu kommen, dein ansinnen wird hier nicht funktionieren
Bis hin zur Beleidigung war da alles dabei.

Ich bin nicht 9.000 km von Deutschland weggeflogen um mir solchen Geistesmüll anzutun.

Wem's gefällt...

aber wenn ich die Wahl hab zwischen "Thailand vor der Haustür" und "mich von frustrierten Loosern dumm anreden lassen...

..dann ist die Wahl schon arg leicht.
Deshalb lebst du hier, deshalb lebe ich hier. In thailand ist die Welt eine andere. Menschen sind lockerer. Als ich das letzte mal in DE war ist mir direkt am Flughafen aufgefallen wie deprimiert alle sind. Wie sollte man in DE auch glücklich sein. Die gesamte Mentalität in DE, die Stimmung, alles ist bedrückend. Das überträgt sich auch in solche Foren.

Die meisten welche hier aktiv sind, leben in DE, freuen sich auf den nächsten Urlaub, sind wegen der Vorfreude hier aktiv, so wars auch bei mir. Aber haben eben immer noch eine Deutsche Mentalität.
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
So eine Black List ist aber auch verdammt schwer zu erstellen. Was für den einen bereits Abzocke ist, ist für den anderen immer noch die beste Zeit seines Lebens.
Und nur auf Fenstersturz konzentrieren wird den vielen Gefahren nicht gerecht.
 

ecto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
87
45
598
65
So eine Black List ist aber auch verdammt schwer zu erstellen. Was für den einen bereits Abzocke ist, ist für den anderen immer noch die beste Zeit seines Lebens.
Und nur auf Fenstersturz konzentrieren wird den vielen Gefahren nicht gerecht.
Stellt sich die Frage, ob er eine zufällige Aufstellung oder eine taxative Liste benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Eric56

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Einen hab‘ ich noch.
Insofern müssten doch fast alle Frauen auf die hier angeforderte Negativliste LOL🤣


Eine Frau glücklich zu machen ist einfach.

Der Mann muß nur ein ...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut

sein.

Außerdem sollte der Mann
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig

sein.

Gleichzeitig, sollte der Mann darauf achten, daß er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert,

dass er sich mit seiner Familie gut verstehen, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau,

und dass er ihr Raum läßt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... nicht zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn, der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich völlig überfordert.

Was lernen wir daraus?
Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn die Männer endlich erkennen würden, daß sie ihre Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen!

In diesem Sinne: Schau’n mer mal :)
Viel Glück bei Eurer Suche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.