Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Das Gesundheitsministerium hat ein neues Edikt erlassen, um die Kontrollen der Verwendung von Cannabis für kommerzielle Zwecke, Forschung, Studien und Export zu verschärfen.


cannabis.jpeg
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
150
191
573
So, ich habe jetzt 2 Joints als Nichtraucher ausprobiert und nichts gespürt.
Ich werde jetzt Cookies/Brownies ausprobieren, die sollen mit 80mg recht stark sein, esse erst mal nur die Hälfte, nach ca. 1 Stunde sollten sie wirken.
Bin echt neugierig geworden wie das Zeug so ist 🤔
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
So, ich habe jetzt 2 Joints als Nichtraucher ausprobiert und nichts gespürt.
Ich werde jetzt Cookies/Brownies ausprobieren, die sollen mit 80mg recht stark sein, esse erst mal nur die Hälfte, nach ca. 1 Stunde sollten sie wirken.
Bin echt neugierig geworden wie das Zeug so ist 🤔
Ohne Toleranz wären wahrscheinlich eher 15mg eine vernünftige erste Dosis.. aber insbesondere bei edibles ist es ratsam vorsichtig zu sein.. würde nur von jemandem bestellen der professionell Extrakte selbst fertigt.. viele Thais panschen sich einfach was zusammen, da ist nichts mit mg genauen THC Angaben.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Mein Thai Sohn baut ,mit staatlicher Genehmigung ,Hanf für medizinische Zwecke an.

1667996910530.jpg

Momentan sind die Blühten ,also dort wo das Öl drin steckt. in der Trockenphase ,die durch einen kalten Raum erreicht wird.
Immer wenn ich in die Nähe dieses Raumes komme duftet es sehr stark und wenn ich mich dann mehr als 10 Minuten dort ,oder im Trockenraum aufhalte ,
werde ich plötzlich sehr schläfrig und falle dann auch todmüde ins Bett.

Hat eine stärkere Wirkung ,als wie Schlaftabletten !
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Guter Sohnemann 😉 Kleiner Tipp, immer mal wieder die Blätter stutzen, dann gibt's noch größere Blüten.

Hinsichtlich der Schlaftablette, beim nächsten Mal statt einer Indica Sorte Sativa anpflanzen, das macht dann nicht so schläfrig.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Guter Sohnemann 😉 Kleiner Tipp, immer mal wieder die Blätter stutzen, dann gibt's noch größere Blüten.

Hinsichtlich der Schlaftablette, beim nächsten Mal statt einer Indica Sorte Sativa anpflanzen, das macht dann nicht so schläfrig.
Dankt dir für den Tipp (y)
Das Stutzen hat mein Sohn dauernd gemacht und die Sorte wird von einer kanadischen Firma in der Nähe von Nongkhai vorgegeben ,
die das Zeug nach Trocknung auch abnimmt und 5.000 Bath fürs kg bezahlt.
Die Gewinnspanne der Firma ist natürlich erheblich höher.
 
  • Like
Reaktionen: Quontex

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
Frage an die Expert*innen hier:
Welche in Thailand erhältliche Sorte empfehlt ihr einem THC-Amateur zum sanften entspannen/relaxen?

Ich rauche nur alle 10 jahre einen Joint mit Freunden und habe keine Ahnung von Sorten und Stärken, Qualität und Quantität.
Beim letzten Besuch in Amsterdam fragte die Verkäuferin "high" oder "relaxing". Wir wählten HIGH, was mir gar nicht gut bekam.
Also welche in Thailand angebotenen Sorten sind relaxing?
Dem bisherigen Tread habe ich entnommen, dass BLUE DREAM, GRAPE DIAMOND und WHITE WIDOW eher sanft wirken.
Andere Vorschläge?
vielen Dank
 
Thailernen.net

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Frage an die Expert*innen hier:
Welche in Thailand erhältliche Sorte empfehlt ihr einem THC-Amateur zum sanften entspannen/relaxen?

Ich rauche nur alle 10 jahre einen Joint mit Freunden und habe keine Ahnung von Sorten und Stärken, Qualität und Quantität.
Beim letzten Besuch in Amsterdam fragte die Verkäuferin "high" oder "relaxing". Wir wählten HIGH, was mir gar nicht gut bekam.
Also welche in Thailand angebotenen Sorten sind relaxing?
Dem bisherigen Tread habe ich entnommen, dass BLUE DREAM, GRAPE DIAMOND und WHITE WIDOW eher sanft wirken.
Andere Vorschläge?
vielen Dank

Wenn es ein vernünftiger Laden ist, dann steht auch der THC Gehalt dabei. Und wie @horndog schon geschrieben hat langsam genießen. Viel Spaß 😉
 
  • Like
Reaktionen: Prometh72 und horndog

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Wenn es ein vernünftiger Laden ist, dann steht auch der THC Gehalt dabei. Und wie @horndog schon geschrieben hat langsam genießen. Viel Spaß 😉
Hehe also das mit dem THC Gehalt in Thailand würde ich nicht ernst nehmen.
Das denkt sich jemand aus und schickt es dann ins Labor zur Analyse. Das Labor besteht aus dem Bruder der das dann raucht und beschließt: Yes, 23% krub.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
@chris808
Wen du vor Ort bist, dann sind dir doch bestimmt sie tausend Shops aufgefallen, welche überall sind. Sogar direkt gegenüber der smurfbar.
Fertige joints kannst du überall kaufen.
gegenüber der Smurf Bar ist nie was los, die Qualität für den gebotenen Preis (joint 300.- THB) fürn Arsch
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
428
1.905
1.243
Hehe also das mit dem THC Gehalt in Thailand würde ich nicht ernst nehmen.
Das denkt sich jemand aus und schickt es dann ins Labor zur Analyse. Das Labor besteht aus dem Bruder der das dann raucht und beschließt: Yes, 23% krub.

Zumindest gibt's ne Orientierung für die Gelegenheitheotsraucher und für die Pro's gibt's genug Stain-Datenbanken im Internet die schon ziemlich genau beschreiben was zu erwarten ist.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Gebrauchsanweisung bei Nutzung einer Kaffeemühle:
  • Füllmenge höchstens ein Drittel oder Viertel der nutzbaren Höhe.
  • Immer nur in kurzen Stößen mahlen. 2-3 Sekunden reichen.
  • Nach jedem Stoß die Mühle öffnen und das Mahlgut kontrollieren.
  • Grobes Mahlgut = gut zum Rauchen geeignet, Puder ist zu kratzig beim Rauchen.
  • Feines Mahlgut = für Tee. Für andere Getränke das THC mit Alkohol rauslösen. Zum Backen das THC mir zerlassener Butter rauslösen.
  • Das Mahlgut und die Schneidflügel der Mühle nicht warm werden lassen, sonst fängt das Harz an zu kleben.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Thailands Betäubungsmittelkontrollbehörde trifft sich nächste Woche, um zu diskutieren,
Cannabis wieder zu einem illegalen Betäubungsmittel zu machen,
Pro-Cannabis-Gruppen veranstalten eine große Kundgebung.

canabis.jpeg