Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok

Kobra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2022
85
50
378
Darf man eigentlich auf seinem Condobalkon eine Pflanze züchten? Man hätte dann etwas Sichtschutz und noch andere Freuden …
 

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2018
33
38
598
31
Hat jemand schon mal einen Cannabis Milk Shake in Pattaya probiert und kann berichten?
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Darf man eigentlich auf seinem Condobalkon eine Pflanze züchten? Man hätte dann etwas Sichtschutz und noch andere Freuden …
Eigentlich müsste man sich dafür mit der PlookGanja App registrieren.- Dazu ist eine thailändische ID Nummer nötig.

Aber das würde ich auch ohne riskieren.
Vorgestern habe ich eine Pflanze auf dem Immigrations-Gelände gesehen :cool:
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gibt es Grinder von guter Qualität, die mehr als 5 cm Durchmesser haben?

Würde mich wirklich mal interessieren.


Anhang anzeigen 1791935
Klar ich habe z.b. den brilliant cut grinder. Den gibt es large und normal. Meiner ist der normale und hat 5.5cm Durchmesser. Beste grinder den ich je hatte und die fast 100€ absolut wert.

IMG_20221022_000034.jpg

Möchte an dieser Stelle eine klare Empfehlung für den line Shop chillin panda25 aussprechen. Hab bei denen die beste Preis-Leistung bisher und schon einige Shops ausprobiert. Insbesondere für größere Bestellungen sind die Preise unschlagbar. Ich werde die Tage meine erste wirklich große Bestellung von 100g dort tätigen und wieder berichten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
wennIch das hier lese .. kommt mir nur noch das Kotzen....

In diesem Forum gibt es, mit Ausnahme der AGBs/Nutzungsbedingungen, keine Leseverpflichtung und obendrein sogar einen "diesen Thread ignorieren" Button.
Da du offensichtlich zu d... bist weder das eine noch das andere zu kapieren, wünsche ich dir fröhliches :kotzen

:ROFLMAO:
 
Cosy Beach Club