Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
direkt in walking street und vor walking street gibts weed stände

ganze WS stinkt auch mittlerweile nach Gras

kaufen aber sehr wenige thais hab ich den Eindruck
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Donni

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Wieso? Was stört dich denn an der Sache. Leben und leben lassen.
deswegen habe Ich ja geschrieben:"wie jeder halt möchte.."

In diesem Forum gibt es, mit Ausnahme der AGBs/Nutzungsbedingungen, keine Leseverpflichtung und obendrein sogar einen "diesen Thread ignorieren" Button.
Da du offensichtlich zu d... bist weder das eine noch das andere zu kapieren, wünsche ich dir fröhliches :kotzen

:ROFLMAO:

@neitmoj- Danke für das "d"- du bist für mich nur eine "......".. die nur auf persöhnliche Anmachen aus ist...- Du bist nur ein Klugscheißer/Oberlehrer vorm Herrn...

das es keine"Lesevepflichtung" gibt, gilt sicher auch für Dich..wenn Ich halt anderer Meinung bin wie Du ist das halt so...
 
  • verärgert
Reaktionen: steve.b und coolkurt

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
direkt in walking street und vor walking street gibts weed stände

ganze WS stinkt auch mittlerweile nach Gras

kaufen aber sehr wenige thais hab ich den Eindruck

Nur noch Althippies und Haschbrüder in der WS. Wo bleiben die Qualitäts-Sextouristen? Die Mädels brauchen auch Kohle. Haben schon kein Geld mehr für Klamotten. Stehen da halbnackisch vor den Gogos rum.

Weed vor der WS

IMG_20220920_230654.jpg

Arme Mädchen

IMG_20220920_231803.jpg

Weed in der WS. Daneben Juice Bude. Der Pattaya Tourist von Welt trinkt Juice...

IMG_20220920_231536.jpg

7/11 in der WS. Hier kauft der Tourist von Welt

IMG_20220920_231514.jpg

Mein lieber Herr Gesangverein, was ist bloß aus dem Highlight Pattayas geworden..

IMG_20220920_234040.jpg

IMG_20220920_233534.jpg


Was ist das Bitte? Ein Penisverlängerer auf 6,2 cm? Bist Du zufrieden? Wo bekommt man den? Gehts auch kleiner?
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Das Gras mit Messer auf einem Schneidebrett oder mit Schere geschnitten war in Thailand üblich, bevor diese Grinder in Mode kamen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
632
883
Frankfurt
Erzähle mir mal bitte einer den Vorteil eines Grinders. Außer der Vermutung, dass man dadurch schneller verbaubares Material hat.
 
Thailernen.net

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Möchte an dieser Stelle eine klare Empfehlung für den line Shop chillin panda25 aussprechen. Hab bei denen die beste Preis-Leistung bisher und schon einige Shops ausprobiert. Insbesondere für größere Bestellungen sind die Preise unschlagbar. Ich werde die Tage meine erste wirklich große Bestellung von 100g dort tätigen und wieder berichten.
[/QUOTE]
@Stacksreg123

Hey gibt es da schon ein update drüber. Und was hast du bezahlt.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
819
2.767
1.543
Owl
Was zahlt man denn so im Schnitt für 1 G gutes Gras?
Kommt drauf an wo und was für Zeug du haben möchtest. In Chiang Rai bestimmt günstiger als woanders. Genaue Preise kann ich aber auch erst im Februar sagen.
Im Juni als es legalisiert wurde war ich zwar vor Ort aber da hab ich das Gras immer geschenkt bekommen 😁.