Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Erzähle mir mal bitte einer den Vorteil eines Grinders. Außer der Vermutung, dass man dadurch schneller verbaubares Material hat.
Gibt auch noch Grinder mit Sieb, da sammelt sich mit der Zeit unten am Boden der ganze Pollen.
Kannste noch schön Hash draus machen.
Noch ein Vorteil vom Grinder sind die nicht klebrigen fingert beim Zupfen. (Je nach feuchte des Weeds)
 
Thailernen.net

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
130
228
823
Gibt mittlerweile unzählige Shops. Bierbars switschen zum teil schon von rotem auf grünes Licht um....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bitshock
Thailernen.net

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
@chris808
Wen du vor Ort bist, dann sind dir doch bestimmt sie tausend Shops aufgefallen, welche überall sind. Sogar direkt gegenüber der smurfbar.
Fertige joints kannst du überall kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81