Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Nur 1 mg? Ein hundertstel Gramm? Das kann ich nicht glauben, so eine Bude wäre spätestens nach einer Woche pleite mangels Kundschaft. In Holland ist meist 1 g drin - in einem solchen Fall ist der Verzehr von 2 Stück eine gute Idee. Ob Cookies dich lustig und beschwingt machen oder ob du träge hintenrüber auf die Couch fällst wird über die verwendete Sorte entschieden, nicht über eine Grammzahl - vorausgesetzt, die Mindestmenge wird überschritten.

Von daher ist @steve.b's Frage noch nicht beantwortet. Ich weiß es auch nicht, bin nicht vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
54
675
723
Ich habe bisher einen Brownie gegessen, null Wirkung.
Dann zwei goldfarbene Kugeln probiert.
Null Wirkung. Die haben 400 Bath gekostet.
Wo gibt es was gescheites?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Bitte einmal Punkt 7 lesen:
Ah ja, das erklärt Einiges.
Meine Grammangaben beziehen sich auf das Gewicht der getrockneten Blüten, deine Grammangaben auf deren Gehalt am Wirkstoff THC - auf das Gewicht sortenreiner THC-Moleküle ohne Beimengungen.


Ich habe bisher einen Brownie gegessen, null Wirkung.
Dann zwei goldfarbene Kugeln probiert.
Null Wirkung. Die haben 400 Bath gekostet.
Wo gibt es was gescheites?
Sorry, eine Einkaufsquelle kann ich nicht nennen weil nicht vor Ort. Diese Frage ist nach wie vor offen. Vielleicht selber backen?

Eventuell liegt dein Problem auf einer ganz anderen Ebene. Vorsichtige Frage: Würdest du dich selbst als erfahrenen User bezeichnen?
Neulinge haben oft überzogene Erwartungen - ich damals ebenfalls.
Ich hatte von einer Rauschdroge kräftige Halluzinationen erwartet. Also einen Farbfilm vor den Augen, akustische Halluzinationen, und eine gesteigerte Libido. Pustekuchen.
Es dauerte eine Weile bis ich merkte, dass kiffen nicht in erster Linie die Wahrnehmung ändert, sondern mich in eine andere Stimmung versetzt.
In ungeeigneten Umgebungen (Hektik , Stress, Straßenverkehr...) ist für mich bis heute die Wirkung unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Dann werde ich lediglich etwas träge.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
925
1.605
1.493
Frankfurt
Schokoladenkuchen ist auch mein Favorit, ich hatte mal einen aus der Walking Street, was ist denn so der Insider-Tipp, welcher Laden wird empfohlen?
nix geheimes, ich hab den im Treetown gekauft, neben dem Foodcourt, steht riesengroß dran, die haben Getränke wo man von nem einzelnen Blatt nix merkt, Essen und eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour in der LK Metro, war alles intensiver, nur beim laufen musste ich aufpassen.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
nur beim laufen musste ich aufpassen.

Ja, das kann schon mal eine lustige Nebenwirkung sein: Die Schritte werden schwerer und es kann dazu kommen, dass man ein wenig Schlangenlinie läuft, fast so wie besoffen.
Ein Kumpel von mir hatte in der ersten Zeit, als wir anfingen zu kiffen, einen Rechtsdrall entwickelt. Rechtskurven gingen zu Fuss fast automatisch, Linkskurven waren deutlich schwieriger. Sraßenschilder und Laternenpfähle, an denen er links vorbeiwollte, waren gefährdet. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.554
15.776
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
eben auch solche Brownies. Für 70 Baht hatte ich damit nach Verzehr eine lustige Gogotour
Danke sowas meinte ich, immerhin war in der Walking das schicke Cafe mit 350 Bath für ein Stückchen Kuchen etwas happig. Die Aktion mit Madame im Loom war es natürlich wert, aber ich fand das preislich übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

yukiyuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
13
113
288
Habe schon über 10 Jahre nix mehr geraucht und keine Ahnung von den ganzen Sorten.
Was kostet den aktuell ca. ein fertiger Joint in Pattaya im Shop oder auf der Straße?

Gibt es da so riesige Unterschiede?
Taugen die was von den Straßenhändlern ,wenn man den später gemütlich auf dem Bakon mal rauchen will?
Ich kenne nur die Preise in BKK und Samui. Dort kostet ein fertig gedrehter 300-600 BHT.

Die fertig gedrehten sind zwar für Neulinge ganz ok. Man weiß aber nie was wirklich drin ist. Kann gut sein, dass die Hälfte oder mehr davon Thai Weed ist um den Joint zu “strecken”.

Wenn du aber was Gutes möchtest, dann such dir im Shop ne Sorte raus, kauf nen Gramm und lass dir dort direkt einen drehen.
 

Pogon

Neuer Member
    Neuling
5 Februar 2023
7
12
163
Also wenn man bei Facebook mal bisschen schaut und dann mit den Leuten schreibt haben die Preise in Pattaya von 180-250 bath für die ganzen USA Sorten. Für Thai Brick 50g-500bath und besseres Thai Weed ohne Samen 30g-800bath
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Auf Line zB. OG Thai da schmeissen sie dich voll damit .. .. so viel weed so wenig Zeit ;)
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.980
1.543
Owl
Da bin ich ja froh das ich 2 Farmen sozusagen um die Ecke habe.
Kostet hier nur einen Bruchteil von dem was in Bangkok oder Pattaya verlangt wird. :ueber 18
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.808
1.493
Bin seit gestern in BKK in der Sukhumvit gibts genug weed shops.

Die Shops sind halt echt scho gut teuer.
1 gr so ab 600-1000 Baht, auf den Straßen schon etwas günstiger.
Aber zum Vergleich zu Deutschland zu viel. Hab auch die geile Verkäuferin gefragt warum die hier alle so viel pro gr Verlangen? Da meinte sie angeblich wegen der Lizenzen usw die auf den Straßen haben halt das Risiko mit der Bullerei.
Hab leider keine Keramik Filter aus Germany dabei, die wollten hier wirklich für 50Stk, 1000 Baht haben😆 die kosten sogar bei den Tankstellen bei uns ca 7€
Hab mir dann paper tips geholt.

Hatte gestern indika geholt irgendwas mit Gorilla 26% THC hat auf den Jetlag gut geklatscht 😂