Das sind Touristen Preise. Selbst wos noch illegal war gab's das Gras günstiger in Bangkok. Ok,vielleicht nicht son knallerzeugs .Muss aber auch garnicht sein finde ich.Die Shops sind halt echt scho gut teuer.
1 gr so ab 600-1000 Baht, auf den Straßen schon etwas günstiger.
Finde ich auch Mondpreise…Das sind Touristen Preise. Selbst wos noch illegal war gab's das Gras günstiger in Bangkok. Ok,vielleicht nicht son knallerzeugs .Muss aber auch garnicht sein finde ich.
Aufpassen sollte man überall auf der Welt.Muss Falang denn jeden neuen Quatsch mitmachen ? Als ob es hier nicht bereits genug gäbe um Hi zu werden inkl Frauen. Neue Einnahmequelle für Thailand auch für die Police (Bussen) - Anwälte - Diebe mit leichter Beute. Von den Schäden wie Verkehrsunfälle, Ausfälle uvm spricht keiner. Letzthin eine bereits um 20 Uhr Zugedröhnte in einer bekannten GoGo erlebt. Sich mit geschlossenen Augen an der Stange wackelnd festgehalten. Das Personal hat sie dann eingesammelt. Egal welche Droge. Das Angebot kreiert KonsumentInnen.
In Thailand wird (nahezu) alles angeboten was Geld bringt. An die Schäden will keiner denken.
habt ihr Paar online shops für Pattaya?

Selbst wenn, kaufe ich nicht die Katze im Sack, gutes Thai Gras kostet max 30- 50 Tab pro GrammIst das online denn billiger wie vor Ort in Pattaya z.b. ?

Was war das wieder eine geile Nacht

Läuft Dir ja nicht weg, ist jeden Mittwoch und Sonntag, können gerne gemeinsam dort hin oder uns vor Ort treffenMist, schon wieder was verpasst.
Wie ich das hasse, wenn andere Leute ihren Spass haben und ich bin nicht dabei.
![]()