Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Hi, habt ihr Paar online shops für Pattaya?
Das zeug von der Straße ist nicht das beste.
Meist bin ich in shops, wenn ich was rauchen möchte aber da wirst ja auf Dauer echt arm😂
Thx
 

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Muss Falang denn jeden neuen Quatsch mitmachen ? Als ob es hier nicht bereits genug gäbe um Hi zu werden inkl Frauen. Neue Einnahmequelle für Thailand auch für die Police (Bussen) - Anwälte - Diebe mit leichter Beute. Von den Schäden wie Verkehrsunfälle, Ausfälle uvm spricht keiner. Letzthin eine bereits um 20 Uhr Zugedröhnte in einer bekannten GoGo erlebt. Sich mit geschlossenen Augen an der Stange wackelnd festgehalten. Das Personal hat sie dann eingesammelt. Egal welche Droge. Das Angebot kreiert KonsumentInnen.
In Thailand wird (nahezu) alles angeboten was Geld bringt. An die Schäden will keiner denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Muss Falang denn jeden neuen Quatsch mitmachen ? Als ob es hier nicht bereits genug gäbe um Hi zu werden inkl Frauen. Neue Einnahmequelle für Thailand auch für die Police (Bussen) - Anwälte - Diebe mit leichter Beute. Von den Schäden wie Verkehrsunfälle, Ausfälle uvm spricht keiner. Letzthin eine bereits um 20 Uhr Zugedröhnte in einer bekannten GoGo erlebt. Sich mit geschlossenen Augen an der Stange wackelnd festgehalten. Das Personal hat sie dann eingesammelt. Egal welche Droge. Das Angebot kreiert KonsumentInnen.
In Thailand wird (nahezu) alles angeboten was Geld bringt. An die Schäden will keiner denken.
Aufpassen sollte man überall auf der Welt.
und ja es ist ein Hype, den ich gerade in Thailand echt geil finde.
Hier gibts geile Coffeshops wo man chillen und in einer schönen Atmosphäre gerade im Urlaub chillen kann. Das man vollgedröhnt nicht Auto oder Roller fahren soll, sollte jedem klar sein. Aber das kann jeder handhaben wie er mag.
Das Mädel war bestimmt auf was anderes unterwegs eventuell ALKOHOL?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: xelibrix und SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
745
1.805
1.493
Hier mal ein aktuelles Beispiel aus nem Shop der auch Lieferung macht.
Hab mir Dirty Kush… geholt.
Finde ich ganz nice aber typisches Indika drückt down, eher was zum Feierabend.
Die Hybrid Varianten sind auch ganz interessant.

Ich kann den Coffeshop Blow Laguna oder so ähnlich heisst er. In einer Seitengasse auf der Walking Street. Der Laden sieht sehr passabel aus mit nem Gemütlichen Ambiente mit einer kleinen Minie Pools. Gibt sehr schöne Sitzmöglichkeiten dort. Man kann auch Sisha oder Coktails dort genießen.

Einen anderen Laden hatte ich zufällig bei einem Spaziergang entdeckt. Dort fands ich auch gemütlich aber eher sehr klischeehaft eingerichtet aber trotzdem chillig.

3DBCC372-0B71-45DA-ACAE-6AB6511BA15F.png

5B8BFF0D-8F4C-4D25-AE96-DF489C9EA87A.png

C79A6F1C-DE98-44B7-8400-DAE259A517E9.jpeg

0613817C-0B3A-4198-BDD9-2B732C4C891A.jpeg
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Heute Abed wieder Life Musik im Smoker Garden Pattaya, Joints gibts inclusive, ist aber natürlich kein muss, Lecker internationales Buffet, wer möchte 200.-, Eintritt frei !!!
Coke 30 THB, Biere 65 THB
Wendesday 8.3.2023 Jerichocg C Reloaded and Friend's Live at the Smoker Garden. Big Buffet THB 199 per person. Free smoke and entertainment is on the house.
Starting at 18.00hr. Looking forward to seeing you
Für Bolt einfach
SmokerGarden eingeben
Adresse
Soi Nongrabok 4 Srisuk Villa 2
Ich bestelle mein Bolt für ca 18.00

334789560_736512367933747_6654732088966610941_n.jpeg

Smoker Garden Pattaya.png
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ist vorgemerkt. Für irgendwann im Herbst/Winter.
Bis dahin für mich: Hölländische Koffieshops und für Lifemusik ins Doornroosje. Auch nicht schlecht... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Nur heute Abend beim Wolfgang im Smoker Garden Pattaya

We are happy to pronounced that Snowman- Ken Minaha the Winner of the B.B. King Lucille Award and Jeffrey Marschall, will be giving us a one night only special live performance at the Smoker Garden Pattaya on Sunday 26.3.2023 evening BBQ party. I would like to invite you all to join us for this one time event with great Rock-Bluess and surely best live Entertainment. We open at 15.00hr. Live music starts at 18.00hr
BBQ THB199 per person. Childen for free and they are all very welcome

Bildschirmfoto 2023-03-26 um 17.16.05.png
Joint 4 free, wer möchte 555
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Vorne weg, das letzte Mal, dass ich Weed geraucht habe, ist ewig her.
Kenne mich auch 0 aus damit, ich bin auch kein Raucher.
Letzte Woche habe ich es dann in Pattaya versucht.

Zuerst in einem Shop gewesen und 2 fertige Joints gekauft.
1x für 100 Baht Thai Weed, hat katastrophal geschmeckt, die Wirkung wahr ok, nichts Besonderes.
1x Mix 200 Baht der Geschmack besser, Wirkung fast 0

Habe dann ein paar Tage später einen anderen Shop getestet (kleiner Tattoo Laden mit Weed Verkauf) Joint 400 Baht.
Nach der Hälfte hat der schon voll gewirkt (hat für 2 Abende gereicht), überhaupt kein Vergleich zu den 2 Joints davor.

Als Anfänger war es gar nicht so einfach, das Richtige am Anfang zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
757
2.960
1.793
Frankfurt am Main
Als Anfänger war es gar nicht so einfach, das Richtige am Anfang zu finden.
Ist es auch als Profi nicht wenn man fertig gerollte Joints kauft ;) ... die Qualität erkennt man eher beim Beschnuppern und Betasten der Blüten (aber auch nicht 100%ig sicher).
Ansonsten einfach abgepackte Cookies ... allerdings merkt man da zu spät wenns zu hoch dosiert war :p
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
allerdings merkt man da zu spät wenns zu hoch dosiert war :p

Der Vorteil von Cannabis ist: Es kann keine lethale Überdosis geben. Einfach Geduld haben und warten bis die Wirkung von alleine abklingt. Wahrscheinlich würdest du zu hoch dosierte Cookies eh recht früh auskotzen.

Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, sich mit langsam größer werdenden Cookie-Krümeln an eine 'passende' Dosis ranzutasten, dann muss err schon recht viele kaufen und kaut zum Schluss auf knallharten ausgetrockneten Keksen rum. Pfui Deibel.

Die Methode der langsam größer werdenden Portionen ist die Vorgehensweise der Wahl für Leute, die sich z.B. an eine non-lethale aber trotzdem psychoaktiv wirksame Dosis von Tollkirsche oder Fliegenpilz herantasten wollen. Aber das ist so richtig gefährlich: Jeder Pilz ist anders.