Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
da es jetzt schon paar monate weiter ist, meine Frage-Kann man stand jetzt einen vapcap in Patty kaufen und oder darf man einen mitbringen. Beim vapen verstehen die ja gar keinen spaß.
Ja und ja. Beim mitbringen halt akribisch mit ISO auf Neuzustand putzen..
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.922
44.199
4.115
Auch das gibt es
No grass please_n.jpg
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Jack Herer haben wir früher in Holland geraucht, das war soweit ich mich erinnern kann ganzschön heftig . Für 60 Baht würde ich zuschlagen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: woleita

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
Die Firma soll die größte was Hanf angeht in Thailand sein.Die sind aber auf CBD Produkte spezialisiert.
Mann kann vor Ort aber auch Blüten kaufen.Die haben halt nicht soviel Sorten.
Touristen werden sich da nicht hin verirren, da ca. 30 km ausser City raus die Fabrik ist.Und ob die englisch sprechen glaub ich auch nicht.
Aber der Preis ist mit Abstand der günstigste:daumen.
PS.wenn die Administratoren nichts dagegen haben stell ich noch Bilder ein.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also bist du dir da 100% sicher mit der Dampfe ( Elektrozigarrette) mitbringen,also Einfuhr. 2. Ja : E- Zig rauchen in Patty wirklich no Problem ,hmm.

Unsinn, ist nicht legal und wird streng verfolgt. Zu verfolgen in den News mit der Taiwanesin. Die erheben auch Strafen gegen Thais und die 6 wurde erst kürzlich von den Vape Verkäufern geräumt.

Ja man kann sie überall kaufen , aber wir sind weit weg von legal oder geduldet.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Unsinn, ist nicht legal und wird streng verfolgt. Zu verfolgen in den News mit der Taiwanesin. Die erheben auch Strafen gegen Thais und die 6 wurde erst kürzlich von den Vape Verkäufern geräumt.

Ja man kann sie überall kaufen , aber wir sind weit weg von legal oder geduldet.
Danke Dir. Das war nämlich auch meine Info. Naja dann halt mal nen Monat wieder Ziggi rauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Naiyano