"I don't care !"
Iffi, nur Du kannst die Kleene auf eine gute Spur führen, mach weiter so. Ich denke die kann schon einiges besser Englisch als die Dorfschool English Leerer
"I don't care !"
Iffi, nur Du kannst die Kleene auf eine gute Spur führen, mach weiter so. Ich denke die kann schon einiges besser Englisch als die Dorfschool English Leerer

... und ganz wichtig: Geburtsurkunde zum Antrag für neuen Pass!
An alle Raucher
Die Stange Marlboro kostet jetzt 1,200 Baht.
Rauf von 800-900 Baht vorher.
),Hammer Bericht bin dabei und werd in auf einen Zug durchknallen[FONT=Verdana, sans-serif]Eine geile Zeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich blieb mit Mariam bis zum Ende meines Urlaubs zusammen. Die war sowas von geil, amüsant, lustig und...ne richtige Hausfrau. Ich hatte das ideale Weib gefunden. Nicht für die Ewigkeit, aber für den Rest meines Urlaubs. Und ne gute Zeit hatte ich mit Mariam garantiert.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber auf Brautschau war ich nicht. Wollte einfach zwei Wochen lang den Wüstensand abschütteln und dann zurück nach Saudi. Knete machen und mal gucken, was da an neuen ausländischen Krankenschwestern aufzureissen war. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mariam, arabischer Name für Maria, meine erste Thai-Muslim. Nix mit 5 x am Tag beten oder ständig mit Handtuch verschleiern oder anderen Scheiss. Mariam war einfach voll drauf und ich fragte mich zum wiederholten male, warum die in Saudi so bescheuert in Bezug auf Frauen sind. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit Mariam habe ich den anderen Islam kennengelernt. Nämlich den absolut geilen Pattaya-Islam. Mariam war meine Fatima und ich ihr Habibi. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie liebte es zu posieren, ohne dass ich sie dazu auffordern oder fragen musste...
Schwarz kam 1986 in Thailand gerade in Mode.
[/FONT]"x343131"] Anhang anzeigen 375124
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]"x343134"] Anhang anzeigen 375125 [FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]"x343136"] Anhang anzeigen 375126
Wie auch alle Mädels später, lief Mariam tagsüber zu Hause gerne in meinen Hemden herum...
"x343127"] Anhang anzeigen 375127
"x343126"] Anhang anzeigen 375128
[FONT=Verdana, sans-serif]Morgens liess sie grundsätzlich keine „Stange“ stehen. Das widersprach ihrer Überzeugung und könnte ja Unglück bringen, hehe. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir hatten eine super Zeit zusammen. So muss der Urlaub sein...[/FONT]
Kleiner philosophischer Ausflug
Angeregt durch meine Gedankengänge in meinem vorigen Posting, hier mal ein paar weitere Gedanken so ganz nebenbei.
Man liest ja oft in den Foren, hört von den Grosseltern und anderen, dass früher alles besser war. In welcher Hinsicht auch immer. In Patty sind's die Weiber, die Preise, take care factor, etc. Sogar die Fickerei soll mal besser gewesen sein. lol
Ein guter Witz. Na klar war die Fickerei früher besser, als man noch in vollem jugendlichen Saft stand.Und das Brötchen hat nur 5 Pfennig gekosten, sagte mein Grossvater.
Meiner Ansicht nach verstricken sich die Leute, die so denken, in der Vergangenheit und setzen ihre Zukunft auf's Spiel. Ich frage mich dann manchmal, warum wollen diese Leute überhaupt älter werden, gar 90 Jahre alt? Ist doch für'n Arsch, wenn früher alles besser war. Für die wäre doch Abkratzen mit 30 - 40 einfach ideal.
Warum? Weil die Leute, die in der so angeblich viel besseren und schönen Vergangenheit leben, haben ihren Löffel doch schon abgegeben. Die Zukunft bedeutet für die nur eine weitere Verschlechterung und nicht etwa etwas erstrebenswertes Neues.
Die Kunst besteht aber darin, eine Balance zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu finden.
Vergangenheit bedeutet dann: gute und/oder schlechte Erinnerungen mit sich rumtragen und vor allen Dingen, daraus zu lernen.
Gegenwart spielt die Hauptrolle. Wer es schafft im hier und jetzt zu leben, es voll mit allen Sinnen auszukosten, der erlebt neues, kann sich über neues freuen und weiss vor allen Dingen ganz ohne Bedauern, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist. Aus vorbei, kommt nie mehr wieder. Aber das ist noch lange nicht das Ende. Es werden laufend neue Lebenskapitel geschrieben. Besonders im "Jetzt"
Ein jeder möge mal versuchen, sich an seine Kindheit zu erinnern. Wenn wir draussen rumgetollt haben, gab es dann etwas anderes als die Gegenwart? Waren wir dann nicht absolut glücklich?
Zukunft ergibt sich dann ganz von alleine. Diese kann man dann nämlich mit positiven Gedanken angehen. Und das bewirkt Wunder. Glaubt mir's. Kein Witz.
OK, das war das Wort zum Dienstag![]()