Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Tchaikovsky56 braucht 58

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
Es ist schon mehr als 10 Jahre her seit ich in einem anderen Forum aktiv «Reiseberichte» gepostet habe.
Dazwischen war ich etliche Male zum Vergnügen in Pattaya (nur nicht während der Corona-Zeit). Meistens mit guten und geilen, aber halt hin und wieder auch mit traurigen oder unbefriedigenden Begegnungen.

Letzter Besuch in Patty war Juni/Juli 2025: 17 Tage.

Dieses Jahr schon im Februar für 3 Wochen. Hoffentlich stehen mir die Chinesen nicht auf die Füsse. Und die Inder wieder ……. Sorry, aber ich mag die nicht.

Da ich inzwischen Berichte von Forenmitgliedern gelesen habe und daraus auch viele gute Tipps erhalten habe, finde ich ein neuer Reisebericht als Dank wäre fällig.

(Anmerk. d. Red.: Der Schreiber ist schon 70 Jahre alt. Sein Schreibstil ist gewohnheitsbedürftig und bedient sich nicht immer der neusten Schreibregeln. Wir bitten um Verständnis.)

Meine eigentliche Reise lasse ich weg. Ich wohne seit mehr als 10 Jahren in Nord-Thailand und für mich ist es ein Katzensprung nach Patty – nichts besonderes. Also auch keine appetitmachenden Fotos vom Essen im Flugzeug oder den hübschen Flight-Attendants.

Einzig erwähnen muss ich den zuverlässigen Taxi-Service, den ich jedes Mal benutze: «The Limo Pattaya». Eine schöne schwarze Limousine, Lederpolster etc. – das gönn ich mir!

Aufenthalt wieder im siam@siam-Hotel (zwischen Soi 1 und 2 an der 2nd Road) …… wie letztes Jahr.
Preis pro Nacht: 5'200 THB inkl. fantastischem Frühstück-/Brunch-Buffet. U.a. im Badezimmer eine Badewanne mit Blick aufs Meer. Und ob ihr’s glaubt oder nicht: da war letztes Jahr ein Mädel, die wollte das unbedingt ausprobieren!

Erst im 2024 bin ich auf die Idee gekommen, bei Lazada & Co zu versuchen, grössere Kondome zu bestellen. Nein – nicht längere!! Sondern für dickere Schniedels. 56 ist einfach zu knapp und würgt die Geilheit immer etwas ab (Schmerzen). Ich habe nun 58-er Kondome in einer goldenen Verpackung; da fühlt man sich auch mehr als King.
Leider ist ein überdurchschnittlich dicker Penis in Thailand eher suboptimal. Je nu …..

Wie andere Forenmitglieder habe ich mit TF und Tinder schon ein paar Kontaktaufnahmen hinter mir. Gar nicht zu reden von einigen Girls vom letzten Besuch in Patty, die schon «sehnsüchtig» auf mich warten.

(Anmerk. d. Red.: Genauere Untersuchungen haben offenbart, dass der Schwerpunkt auf dem Geld des Verfassers liegt. Und nicht etwa auf dem tollen Kurz-Haarschnitt. Denn wer will denn schon einen 70-jährigen Greis. Und doch – ficken wollen sie alle …… wie uns gemeldet wurde!)

Also morgen geht’s los im LOS nach Patty. Ankunft im Hotel späterer Nachmittag.
Melde mich wieder nach dem ersten Rendez-vous.

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
18
89
273
Bin gespannt auf den Bericht! Anmerkung der Redaktion bezüglich Schreibstil kann ich aktuell noch nicht bestätigen :bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
Also heute die etwas "andere" Fortsetzung: (Nur für mich: Schriftgrösse 15)

Also ich hatte einen Plan …… Plan ? …… Plan ????

Wie das so ist mit Plänen …… Ich plane und jemand anders «mischt» mit :ROFLMAO:
Eigentlich wollte ich ja nur über Girls-Erlebnisse berichten, aber was am Montag und bis heute Morgen gelaufen ist muss ich festhalten:

• Tchaikovsky denkt nicht daran, dass Hochsaison ist in Thailand. Beim Flughafen in Chiang Mai angekommen …… 2 Riesen-Warteschlangen bei den Check-Ins. Aber nicht etwa nebeneinander, sondern ….. das Ende der ersten Schlange ist der Anfang der zweiten Schlange! Schlechte Ausgangslage mein Lieber. Also schön vorwärts rutschen und rutschen und rutschen .... sliden sagt man dem in Englisch (mach ich bei den Hasen auch gerne ;)) ….. die Zeit läuft mir davon! Es ist fast 12 Uhr – mein Flug geht in 20 Minuten. Hilfe in Sicht? Trick? Vordrängeln? ….. Da kommt eine AirAsia-Mitarbeiterin mit einem Schild und meiner Flugnummer drauf. Ich winke sie auf thailändisch zu mir (man will ja trotz Stress anständig sein) und ich zeige ihr meine Buchung. Sie: Follow me! Nichts lieber als das! Hübsch ist sie ja.
    Zu einem speziellen Check-In-Schalter ohne Warteschlange begleitet, einchecken, Gepäck scannen lassen (muss man in CM selber machen), eine Etage höher, Sicherheits-Check, zum Gate laufen, ich werde bereits aufgerufen, Pass und Ticket zeigen, als Letzter ins Flugzeug, absitzen, anschnallen und 5 Minuten später Start ….. puhhhh! Glück gehabt, aber stressig.
  • In Bangkok nach Baggage-Claim ….. wo ist der Fahrer? Kurzes Telefon: sie wartet am falschen Ort. 2 Minuten später ist sie da. Ab zur Limo, die sie einfach irgendwo hingestellt hat und los nach Pattaya. Trotz Stau bei einer Baustelle sind wir in 1.5 Stunden im Hotel. Zimmer bezogen (leider nur 7. Etage – das kommt davon, wenn Tchaikovsky so kurzfristig bucht). Dafür wieder ein Eckzimmer mit einem grossen gedeckten Balkon – ideal zum Zigarren-Rauchen.
  • Meinem geplanten (??) Date habe ich auf der Fahrt abgesagt. Ich bin nicht mehr so in Stimmung für was Fixes.
    Aber jetzt (5 Uhr): Hunger. Ich will zum «Bazi» ….. und finde das Restaurant nicht (Handy im Hotel !!). Also zurück ins Hotel, nochmals Karte gecheckt. Sollte man doch finden! Beim zweiten Anlauf unglücklich über eine kleine Schwelle gestolpert. Wie kann man nur so blöd sein?
    Hüfte geprellt, Knie aufgeschürft, Zehen verstaucht, beide Handballen verletzt, Ellbogen ….. 2 Thais aus einem Restaurant gleich daneben kommen sofort und helfen mir beim Aufstehen (flott – nicht?).
    Ich humple wieder zum Hotel zurück und muss mich zuerst verarzten. Nein – keine Fotos. Es gibt Leute, die können kein Blut sehen.
    Planänderung: ich esse im Hotel ein feines Lachs-Steak mit schmackhaften Beilagen.
    Wo ist denn nun dieser Bazi? Nicht mehr an Naklua Soi 33??
  • Zeitig ins Bett gehumplet und «lange» geschlafen.
    Um 06:15 dann im Frühstück-/Brunch-Room angemeldet. Teller gefasst und aufgeladen. Kommt eine Hotel-Mitarbeiterin und sagt mir «For your room there is no breakfast booked»! WTF!?
    Jetzt reicht es aber langsam! Ich will meine Buchung im Zimmer überprüfen …. Stehe vor der Zimmertüre …. sehe die Nummer ….. da ist eine 6 am Ende ….. was hab ich bei der Anmeldung der Dame für eine Nummer angegeben? Auf jeden Fall eine 9 am Ende. Na ja – falsche Nummer. Also wieder ins Restaurant, dieses Mal die richtige Zimmer-Nummer genannt und OK war’s.
    Oh Mann – Tchaikovsky!! Habe ich mir gestern auch noch den Kopf angeschlagen??
Der Plan :ROFLMAO: für heute Morgen wäre zuerst eine Öl-Massage im Shop gleich um die Ecke gewesen, aber: ich kann wegen meinen Blessuren nicht auf dem Bauch liegen.

Ich bin froh, dass ich 21 Tage gebucht habe. Sonst würden mich diese «Verzögerungen» ärgern.
Habe nun eine Zigarre genossen (allerdings ohne Single-Malt-Whisky, da die Bar erst um 9 Uhr aufmacht – das werde ich beim nächsten Mal besser planen. Planen ??

Sorry, dass noch keine Hasen im Bericht stehen, aber so habe ich mir dieses Jahr den Start ins Pattaya-Abenteuer nicht vorgestellt.

Und wo ist denn nun dieser «Bazi»? Ich will immer noch dorthin!
Aber ohne Plan !!!!

Avanti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
306
1.396
1.443
Zum ersten: Bazi findest du hier:

ist jetzt oben gegenüber von der 18/1 am Windmill Plaza,

Zum Zweiten: Kein besonders erfreulicher Start in den Urlaub! Na hoffentlich heilen die Wunden schnell, damit du deinen Urlaub auch noch genießen kannst!:burger:Lek

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
Zum ersten: Bazi findest du hier:

ist jetzt oben gegenüber von der 18/1 am Windmill Plaza,

Zum Zweiten: Kein besonders erfreulicher Start in den Urlaub! Na hoffentlich heilen die Wunden schnell, damit du deinen Urlaub auch noch genießen kannst!:burger:Lek
Besten Dank! Das Bazi habe ich jetzt gefunden. Hat sehr gut gemundet, aber wahrscheinlich nichts für jeden Tag, sonst bin ich am Ende von Pattaya 7 kg schwerer.

Ne - so schnell lasse ich mir meine Zeit in Patty nicht verderben. Wahrscheinlich gehe ich heute ins Windmill 1 um mich ein wenig "aufzuheizen" ...... das ist der Plan bis jetzt.

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
FORTSETZUNG:

Es ist Mittwochmorgen.
Ich habe gestern doch noch einen Besuch im Massage-Shop gleich um die Ecke gemacht. Öl-Massage der seriösen Art für 280 Bath + Tip. Name Aromadee, zwischen Soi2 und 3 and der 2nd.

Bazi habe ich auch abgehakt …… Was ist jetzt das Drehbuch für den Rest des Tages?

(Anmerk. d. Red.: Dem aufmerksamen Leser fällt auf, dass der Verfasser dieses Berichts bewusst den Ausdruck «Plan» meidet und stattdessen «Drehbuch» verwendet. In der Hoffnung das «Böse» abzuwenden. Viel Erfolg Tchaikovsky!)

Drehbuch:
Erste Einstellung: Fahrt mit Bath-Bus bis zum Hilton oder noch etwas weiter bis die ersten Strassenhändler kommen.
Zweite Einstellung: Zu Fuss weiter Richtung Walking-Street da ich unbedingt einen kleinen Flammenwerfer für mein Zigarren-Hobby brauche. Beim dritten Händler fündig geworden. 200 Bath? Ich bin doch schon lädiert! Jetzt auch noch mein Geldsack? Auf 150 Bath runtergehandelt. Kein schlechtes Gewissen – er verdient trotzdem noch 149 Bath.
Dritte Einstellung: Weiter vorwärtslaufen (auf der rechten Seite), dabei ein gelangweiltes Gesicht machen. In der Walking-Street bis zum Punkt X (markiert mit roter Farbe; für die Kamera unsichtbar), dann links einschwenken. Hände waschen «vorher» und dann …..
Moment mal! Wohin geht’s? ………….. Zum Windmill. Zweck ist äh ….. aufmöbeln, nö, aufräumen? Aufstellen? Aufklappen? …… AUFGEILEN! Mehr ist nach Drehbuch nicht vorgesehen.
Vierte Einstellung: Ins Windmill 1 …… so was von langweilig. Relativ voll. Kaum ein hübsches Mädchen. Wenig Aktivitäten. OS bestellt, nach 10 Minuten bezahlt und wieder raus.
Fünfte Einstellung: Rein ins Windmill 2. Wie fast immer angenehmere Stimmung (wenigstens für mich – die Geschmäcker sind verschieden). Ich bestelle einen Gin-Tonic (trotz meinen Schmerzmitteln) bei einem jungen Girl mit Brille – so sexy. Das Girl nicht die Brille.
Ich verlange das Girl mit der Nummer 1. Während ich warte, winken mir 2 andere «Tänzerinnen» zu, die mich von früher noch kennen. Anscheinend gute Erinnerungen.
Nummer Uno kommt zu mir. Grosse und lange Umarmung. Sie heisst Phüng und ist nicht zu haben. Sie macht Service meistens im 2. Stock. Kein «go with customer». Das probiere ich schon erfolglos seit 8 oder 9 Jahren.
Nach einer kleinen Wartezeit nimmt sie mich an der Hand und wir wechseln in den 2. Stock. Auch dort Girls, die mich kennen ….. und Bee (die gemäss Drehbuch heute mit mir ins Hotel soll? Davon wüsste ich nichts) sitzt fast sofort an meiner Seite. Ich würde Bee nicht als schlank bezeichnen. Sie hat seit dem letzten Mal auch ein wenig zugelegt. Aber es ist noch ok für mich. Ihre Titten sind schön spitz und …. Welcher Cup? A? B? C? Ehrlich Leute, ich habe keine Ahnung. Ich habe keine grossen Hände, aber ihre Titten passen gut in eine Hand.
Zungenküsse wie gehabt, fummel fummel und Ladydrinks.
Soll ich oder soll ich nicht? Ich werfe mir eine Doping-Pille ein und schwindle sie an «this is a pain-killer». Mache dabei ein ernsthaftes Gesicht. Und bestelle mir ein Wasser dazu.
Das Doping war im Nachhinein betrachtet keine gute Idee. Schmerzmittel & Doping verträgt sich nicht so gut. Oder verringert zumindest den Effekt des Dopings.
Sechste Einstellung: Es ist 22 Uhr. Ein Tattergreis hat die Tröte geblasen! Was für ein Krach. Für JEDES Girl in beiden Stockwerken und für die Security und das Personal 1 Shot, den sie persönlich beim Spender abholen müssen. Ich habe Phüng nach dem Total der Rechnung gefragt: 33'500 Bath. Prost!
Jetzt Bee ausgelöst für 2'000 Bath 2 Stunden.
Übrigens: Sie ist 36 Jahre alt. Keine Kinder. Spricht ausreichend Englisch. Jetzt neu mit Zahnspange. Stört aber nicht beim Küssen oder BJ.
Siebte Einstellung: Fahrt zum Hotel. Viel Verkehr. Im Hotel wieder intensive Zungenküsse auf dem grossen Balkon. Dann Kleider weg und zusammen unter die Dusche. Nur schon daaas ist ein Erlebnis. Und NEIN – auch wenn ich bald 70 Jahre alt bin, gebe ich mich nicht mit wenig zufrieden!
Einseifen. Aneinander rum glitschen. Mit den Fingern über ihren Body auf Erkundung gehen.
Auf dem Bett verwöhnen wir uns gegenseitig. Und dann liegend von hinten zur Einführung (das ist jetzt etwas doppeldeutig) des Programms. Sie reitet auch gerne und ich mag es stehend von hinten. Sie hat einfach einen wunderbar-heissen Arsch.
Ihre BJ-Künste haben sich noch verbessert seit dem letzten Mal. Trotzdem lässt mich Tchaikovsky58 bald im Stich. Es reicht nicht mal mehr zu einem Höhepunkt bei mir. Vermutlich Schmerzmittel & Doping nix gut.
Achte Einstellung: Bee ist wieder weg. Schade hat’s nicht gereicht zum Abspritzen trotz HJ-Bemühungen von ihr und immer wieder BJ.
Kassa-Sturz: Windmill 2'600, BF 2'000, Bee 3'000 + Tipp.

Und jetzt sitz ich hier ich armer Tor. Sollte vielleicht ein neues Drehbuch verfassen. Dreckiger Massage-Salon? Hält das Doping so lange?

Gruss aus Pattaya.

Dhjin

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2025
18
89
273
Also zurück ins Hotel, nochmals Karte gecheckt. Sollte man doch finden! Beim zweiten Anlauf unglücklich über eine kleine Schwelle gestolpert. Wie kann man nur so blöd sein?
Hüfte geprellt, Knie aufgeschürft, Zehen verstaucht, beide Handballen verletzt, Ellbogen ….. 2 Thais aus einem Restaurant gleich daneben kommen sofort und helfen mir beim Aufstehen (flott – nicht?).
Ich humple wieder zum Hotel zurück und muss mich zuerst verarzten. Nein – keine Fotos. Es gibt Leute, die können kein Blut sehen.
Planänderung: ich esse im Hotel ein feines Lachs-Steak mit schmackhaften Beilagen.
Wo ist denn nun dieser Bazi? Nicht mehr an Naklua Soi 33??
Aua, ich hoffe du bist bald wieder fit!

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
FORTSETZUNG:

Heute ist Freitag ….. der 13.!! Besser im Bett bleiben? Werden wir sehen. Ich habe jetzt auch Schmerzen in der Schulter und im oberen Teil des Rückens, was aber sicher nichts mit meinem kleinen Unfall am ersten Pattaya-Tag zu tun hat. Schleicht sich etwa eine Grippe an?

Also Mittwoch und Donnerstag:

Für das Abendprogramm am Mittwoch habe ich Poope (TF) ausgewählt. Sie macht ST, LT, Massage mit Öl und???
Also gebucht für 6 Uhr abends. Anscheinend alles ok, aber die letzte Nachricht um 4:15 hat sich auch um 6 Uhr noch nicht gelesen. Schläft sie?
Ich warte eine halbe Stunde im Zimmer, dann gehe ich nach unten und setzte mich vors Hotel. Studiere die Passanten, die vorbeihuschen und freue mich eigentlich immer noch auf ein baldiges heisses Rendezvous. Aber um 7 Uhr ist sie immer noch nicht da. Auch keine Message von ihr.
Das reicht. Ich sage ihr ab. Diese Meldung liest sie erst 1 Stunde später …… Natürlich mache ich keinen zweiten Versuch. Später blockiert sie mich auf TF.

Dafür am Donnerstagmorgen eine super Oil-Massage bei Aromadee gleich bei mir um die Ecke genossen (nein – kein HE).

Dann Shopping-Tag im Kleinformat: Whisky (einen, den es bei mir in CM nicht zu kaufen gibt), eine kleine Flasche fürs Zigarrenrauchen auf dem Balkon und ein schönes Glas dazu, welches ich natürlich nach Hause nehme.

Später auf dem Markt frische REIFE Erdbeeren gekauft ….. 200 Bath! Meine Preisverhandlung schlug leider fehl.

Am Abend geht’s mir zunehmend schlechter (siehe Posting oben). Trotzdem lasse ich mich mit einem Bath-Bus zur Walking-Street fahren und laufe dann die Soi-Diamond rauf Richtung Windmill. «Meine» Nummer 1 steht dort um zusammen mit anderen (Working-)Girls Gäste abzufangen. Es geht ihr auch nicht gut ….. wir beschliessen, das nächste Date zu verschieben.
Leider hatte ich kaum Geld im Sack – hätte ihr gerne noch etwas zugesteckt.

Weiteres Programm für heute ist unsicher ….. Freitag der 13. !

Etwas später:

Bath-Bus bis zur Soi 10, dann rauf zur 2nd, Strasse überqueren und in die Soi Honey.
So lange gelaufen bis mir eine der vielen Damen für «Massage», die mir zuwinkt, gefällt.
Oil-Massage? Yes. Rauf ins Zimmer – Dusche – sie heisst Onda und der Vater ist aus Cambodia. Tolle Titten (sind die echt?). Zuerst leichte Rückenmassage usw., dann macht sie sich nackig, ein wenig sliding, 58 und dann reitet sie mich. Ein wenig Zungenküsse gibt’s dazu.
Wir probieren verschiedene Stellungen, aber in keiner kann ich abspritzen. Da bleibt halt nur ein HJ. Den macht sie gekonnt und sehr schnell ist mein Depot entleert. 1'500 + Tip für sie.

Name der Bar? Hmmm ….. kann mich nicht erinnern …… doch jetzt – so was wie «Amnesia Health Massage» (ohne Gewähr)

Noch ein paar Antibiotika in einer Apotheke gekauft. Damit bekomme ich meine Probleme sicher in den Griff.

Lust auf ein Doppelfishy vom Mc? Nicht die gesündeste Ernährung, aber ich hatte so Lust drauf. Auf den Brownie muss ich allerdings verzichten, da er (noch mehr) Sodbrennen verursachen kann.

Heute und morgen werde ich mich schonen (Valentine’s Day hin oder her).

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
FORTSETZUNG:

Es ist Dienstagmorgen. Hier ein kleines Update zum Stand «Urlaub in Pattaya und wie er nicht sein sollte»

Meine Beschwerden, die sich manchmal anfühlen wie eine Nervenentzündung, werden langsam besser. Aber mein Magen ist nicht happy mit der Chemie-Zufuhr in den letzten Tagen. Ich fühle mich nicht so grossartig. Aber ich schulde euch eine Fortsetzung.

Montagabend: TROTZDEM etwas Geld in den linken Sack (Nein – nicht DEN Sack, den Hosensack natürlich!) und mit Unterstützung eines Bath-Busses zur WalkingStreet gefahren. Ab ins Windmill.

Vorsichtshalber nur einen Orangensaft bestellt wegen den Medis (später kam dann doch noch ein Gin Tonic dazu, was sich am nächsten Morgen als Fehler herausgestellt hat: Kopfweh, und das wegen einem (1) Gin Tonic!).
Mein Platz ist nahe einer Tanz(?)-Stange an der rechten Seite. Das Girl, 34 Jahre alt, mit einem sexy Body wie süsse 16 (schmach schmach) lächelt mich hin und wieder an. Ihr Gesicht ist so «geht so» und ihre Zahnstellung (wie sich später zeigt) erinnert mich an …….. das Mikado-Spiel. Ein Unfall vielleicht? Kein Gesprächsthema für ein erotisches Kennenlernen im Windmill.
Ich spendiere ihr einen Ladydrink; daraus folgt: sie setzt sich beim Wechsel neben mich.

Ich werde bestens versorgt und umhegt von verschiedenen Häschen. Auch von der Nummer 1. Ein toller Service hier. Und wie ich das mache? Ganz einfach:
Mit Membership, Bonuskarte, Sammelpunkte, Number-One-Abo, usw.

Das Mikado-Girl an meiner Seite gibt sich sehr Mühe für eine gute Konversation. Es ist angenehm, mit ihr zu plaudern.
(Anmerk. d. Red.: Wenn man mindestens einfache Konversation in Thai machen kann, ist man gross im Vorteil bei den Hasen.)
Ihr Body ist (für einen 70-jährigen Beinahe-Greis) absolut umwerfend. Nur schon ihre schön geformten Titten sind eine Augenweide. Aber küssen …….?
Ich überlege, sie mit ins Hotel zu nehmen. Aber irgendetwas lässt mich zögern.
Zudem spüre ich, dass die Wirkung meiner Medis nachlässt (zu dem Zeitpunkt stand schon ein halbvolles Glas mit Gin Tonic vor mir).
Ich beschliesse, einen Strich unter die Rechnung zu machen nach nicht einmal 2 Stunden (ich habe dazwischen mal das Stockwerk gewechselt).
Noch 2 spezielle Boni bezahlt (500 Bath gehen ans Mikado-Spiel).

Nach Hause (ganz allein), Medi, ins Bett, endlich wieder einmal an einem Stück geschlafen, aufgewacht, Kopfweh, Dusche und Frühstück 06:15, Bericht verfassen …… und jetzt könnt ihr wieder an den Anfang des Postings springen.

Das war’s.

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
FORTSETZUNG:

Also dieser Pattaya-Aufenthalt ……. Ist etwas mühsam dieses Mal. Oder steht unter einem schlechten Stern. Oder ich bin langsam zu alt.

Aber immerhin: vor ein paar Tagen eine lustige Quasselstrippe (Name= kann mich nicht mehr erinnern) in einer Bar (Name= kann mich nicht mehr erinnern) in der Soi 7 (????) aufgegabelt und mit viel zuviel Alkohol im Kopf in mein Hotel (Name= doch, daran konnte ich mich noch erinnern) abgeschleppt.
Eigentlich wollten wir beide nur «Dusche – Finger – Zunge – Bett – ReinRaus – Abschuss».
Die Details sind eher etwas neblig, aber es muss schön gewesen sein.

Somit hatte ich die Hoffnung, dass nun wieder alles im grünen Bereich ist …….

Falsch gedacht: Windmill, hübscher Body, etwas zaghaft beim Küssen aber recht gutes Englisch. Schwere Verhandlung betreffend BarFine, die ich verloren habe. Aber man kann es ja mal probieren.
Mit dem BathBus durch den Verkehr gekämpft, ins Hotel-Zimmer und dann die Message: «No BumBum». What? Sie hat irgendsoeinesmirunbekanntesVaginaProblem. Hätte sie das nicht früher sagen können? Wenigstens schon im BathBus? Oder zumindest im Lift im Hotel ???
Ich bin ja gutmütig, viel zu gutmütig, wahrscheinlich zurzeit der gutmütigste Farang in Pattaya ….. also umdisponiert (ja – das kann ich!). Heisst: sehr erotische Dusch-Session und dann anschliessend Body-to-Body mit Blow-Job und abschliessendem Erfolgs-Zertifikat.
Na ja – nicht das allerbeste Erlebnis. Die Entlöhnung war 3'000 Bath. Sie wollte mir 1'000 wieder zurückgeben (no BumBum) – aber ich bin eben zu gutmütig (anscheinend kann ich es mir leisten).

Und dann gestern Abend: also jetzt zum letzten Mal, zum garantiert allerletzten Mal: keine (KEINE) weiteren Dates mehr über TF! Zum X-ten Mal auf gefakte Fotos reingefallen!
Sie heisst «Pompam2508», 27 Jahre und irgendwie haben mich die Fotos angemacht. Das brauche ich mit 70 Jahren trotz Doping. Etwas pre-geil muss man schon sein.
Als dann das Date endlich abgemacht war: 20 Minuten später der Vergleich Realität mit TF: war etwa so, wie wenn man einen Apfel neben eine Mango legt.
Aber was macht sie? Fährt voll ihr Charme-Programm ab – und das nicht ohne Wirkung. Und JA – ich bin gutmütig. Es lief dann so là là: Sie liegt auf dem Rücken und ich mache mit meinem leicht eingeölten Schniedel zwischen ihren Schamlippen Sliding. Dank Doping ist alles hart was hart sein sollte und unweigerlich steht meine (noch ungeschützte) Eichel am Eingang zu ihrer Lustgrotte. Die Versuchung ist gross. Hatte allerdings den Verdacht, dass ich beim Einführen gleich abschiessen würde. Und zudem: ohne die schönen 58-er Gummis in der goldenen Packung? Also zum Rückzug geblasen (es waren nur ca. 1.5 mm), Gummi montiert und die «Übung» regulär abgeschlossen, bzw. abgeschossen.
Immerhin konnte ich mit ihr gut kuscheln und die Brüste waren auch nicht ohne (irgendetwas zwischen A und D – Cup).

Es ist mir schon letztes Jahr im Juni/Juli und auch jetzt wieder aufgefallen, wie viele Hasen sich ohne Probleme OHNE Gummi ficken liessen.
Ich weiss nicht, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich würde sagen: 8 von 10 ohne Schutz Verkehr kein Problem …… schon etwas bedenklich.
Oder dann sehe ich halt so wahnsinnig seriös aus …….. ?

Jetzt wäre nur noch der Abschluss-Schuss. Mal sehen, was sich da ergibt.
Ich bin nicht jeden Tag auf der Pirsch. Ich lese auch viel, relaxe, seriöse Oil-Massage, Shopping, etc.

Übrigens: den besten Burger ever hier in Thailand hatte ich vor 2 Tagen beim «Digga Burger». Homemade Premium Burger der Spitzenklasse. An der Soi 2 zu finden. Ab 15 Uhr offen. Ab 270 Bath – teuer, aber saugut!

Tchaikovsky56

Neuer Member
    Neuling
24 März 2011
19
186
438
FORTSETZUNG:

Letzter Bericht, letzter Tag, letzter Abend, letzter Hase …… let’s PLAY!

Geh ich oder geh ich nicht? Soi Honey? Vorher im Windmill verabschieden?
Okay – nennen wir es Absicht. Im Windmill kurz von «Nummer 1» (sie hat übrigens wirklich diese Nummer!) verabschieden und DANN ANSCHLIESSEND in die Soi Honey.
Wie schon geschrieben: Absicht!

Windmill 1. Stock: sind hier neue Hasen eingeflogen worden? Da sind einige Gesichter, die ich noch nie gesehen habe - und für optische Eindrücke habe ich ein gutes Gedächtnis.
Nur beim allmorgendlichen In-den-Spiegel-Schauen hapert es seit längerem.

Trotz der neuen Gesichter wechsle ich bald in den 2. Stock und setzte mich zur Dusch-Rondelle. Leute beobachten, Girls beobachten (und NEIN – ich bin kein Spanner, nur interessiert!) ……. Da kommen 6 neue Gäste und wollen sich ebenfalls auf dem Rondell platzieren. Nun wird es mir aber zu eng. Hüfte an Hüfte im Windmill ist ja schön und kann anregend sein – aber nicht mit Männern. Darauf stehe ich nicht. Also mein Getränk und den kleinen Holzkübel mit der Rechnung eingepackt und um umgezogen an den Mittelteil, wo sich 2 Nakedeis nicht sehr überzeugend räkeln.
Aber an denen bin ich gar nicht interessiert. Beim Platzwechsel ist mir ein Girl aufgefallen, das sich schön im Rhythmus zur Musik bewegt hat. Im Gegensatz zu vielen anderen «Tänzerinnen», die keinen rechten Bezug zwischen Musik und passender Bewegung herstellen können. Kann doch nicht so schwer sein ……
Irgendwann habe ich es geschafft, sie auf mich aufmerksam zu machen. Beim nächsten Wechsel kommt sie zu mir, stellt sich kurz vor (PLAY), wartet nicht mal den ersten Drink ab, sondern steckt mir gleich ihre Zunge in den Hals. Ja – ok – let’s PLAY.
So geht’s dann weiter: Drink, Küsse, Drink, Küsse, dann Schreck beim Bezahlen der Rechnung, Adieu Windmill und meine 20-jährige Eroberung (fühlt sich einfach gut an!), die sich in ein sehr modisches Deux-Pièce gestürzt hat, zum nächsten Taxi begleitet.
War aber keine clevere Entscheidung – stockender Verkehr bis fast zur Soi 7.
Motorrad-Taxi wäre die bessere Wahl gewesen.
Rauf ins Zimmer und zuallererst auf den grossen Balkon. Aussicht genossen und dann ne wilde Knutscherei gestartet. «Etwas» später auf dem Weg zur Dusche Textilien verloren und uns gegenseitig in der Wasserschleuse verwöhnt.
Weiteres Geschmuse anschliessend auf dem Bett. Sie hatte es (auf mir sitzend) etwas eilig, meinen Schniedel einzuführen, was ich nett aber bestimmt abwehren musste. Erstens nicht ohne 58 und zweitens nicht ohne vorher mein weltberühmtes Sliding durchzuziehen.
Ich war sehr erstaunt, wie lange ich dieses Mal beim Fick-Spass durchhalten konnte; das Dopping hatte sicher auch einen Anteil am Ergebnis.
Schluss mit Schuss und die Maus namens PLAY geht nach Haus.
Hmmm …… war nicht mal die Rede von der Soi Honey???

Mein letzter Bericht.
Im August werde ich 70 Jahre alt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals nach Pattaya komme.
Ich habe es im Vergleich zu vielen anderen Mitgliedern im Forum zwar relativ leicht, dorthin zu gelangen, da ich in Thailand wohne.
Aber die Eindrücke von diesem Aufenthalt sind stark gemischt.

Und zudem habe ich heute Abend (wir schreiben Dienstag, 3. März im Jahre des Herrn 2026) mein erstes Date mit einer Thai aus meinem Wohnort, mit der ich seit 2 Wochen am chatten bin. Wer weiss, was daraus werden könnte ……..

So oder so: Geniesst Pattaya und das Leben.