Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815

War ein gemütlicher und auch lustiger Abend. Sechs grosse Flaschen Bier hab ich geschafft, ohne besoffen zu sein. Ist auch gut so, denn heute Morgen hatte ich nicht den geringsten Anflug von Kater. Seitdem ich keine harten Sachen mehr trinke, wirkt Bier bei mir lediglich als Lustigmacher und bei gesteigertem Konsum als Schlummertrunk, der mich morgens wieder entspannt aufwachen lässt.
Auf eine neues Jahr....
Welche Biersorte war es?
Chang,Singha,Leo oder sogar Archa?
Heineken kanns nicht gewesen sein.:kotzen
Alles Gute bis zum naechsten Geburtstag.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, Iffi und Cabo

Micha1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2015
14
12
583
:hbd1Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Du das Glück das Du hast noch lange genießen kannst.( und nicht zu vergessen uns hier weiter mit tollen Geschichten unterhalten kannst :bigsmile).
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
434
425
803
Welche BiersorteKölschs?
Chang,Singha,Leo oder sogar Archa?
Heineken kanns nicht gewesen sein.:kotzen
Alles Gute bis zum naechsten Geburtstag.
Also,Archa hab ich probiert,Kalle sei Dank.
GGeschmack ist mit Kölsch vergleichbar,triff ett ned jantz.
Ever me ett denke!!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Obwohl Eiswürfel im Bier für mich früher ein absolutes nogo waren, habe ich mir das hier in den heissen Gefilden schon länger angewöhnt.
das fasziniert mich immer wieder ,die Buben holen kaltes Bier vom Shop(ich lass meist vom kleinen Dorfshop holen,die sollen auch leben)lassen es am Tisch warm werden und trinken es dann mit Eis.meins muß immer gleich in den Kühlschrank.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Homer

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
126
195
923
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft

Gruss makar
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Thailernen.net

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Iffi ich wünsche dir noch mehr Gesundheit und Zufriedenheit in deinen neuen Lebensjahr und noch viele, viele Jahre danach. :)

LG
-----------
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Ich lese hier bei dir wie auch bei Kalle11 gerne mit.

Sechs grosse Flaschen Bier hab ich geschafft, ohne besoffen zu sein.

Respekt! :) Ich wäre schon bei der halben Menge besoffen, obwohl ich 14 Jahre jünger bin...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Falls es Reis ist, wüsste ich gern wie der Onkel das macht, und welche Sorte geeignet ist.
Ich stehe total auf Puffreis mit Milch und Marmelade, dem norwegischen National-Frühstück.
Von dort lasse ich mir von allen Verwandten "japansk ris" mitbringen, würde es jedoch gern selbst herstellen. In Norwegen macht man das in Autoklaven.

japansk ris med melk og syltetøy.JPG

japansk ris med melk og syltetøy
 
  • Like
Reaktionen: csth und NCS666