Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
1 x OT bitte: Bei den Beitraegen die BM @Locharsch erstellt, bzw. bei den infantilen Fragen, die er kontinuierlich im Forum posted frage ich mich und ihn, wie er den Flieger nach BKk finden moechte und die ersten 24 Stunden in Patts ueberleben will

Besser als hinten. Sieht man neuerdings in vielen Pornos ....... aber das find ich...
https://sexmagazin.at/uplds/l_detail/655_655_l_d_bild_k.jpg
Noe, erst Sonntag wieder gemacht. Dann rutscht er besser rein und du brauchst kein KY
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
1 x OT bitte: Bei den Beitraegen die BM @Locharsch erstellt, bzw. bei den infantilen Fragen, die er kontinuierlich im Forum posted frage i...

Der Flieger nach BKK ist im Flughafen ausgeschildert und auch sein Sitzplatz im Flieger hat eine Nummerierung. Somit haette er schon mal den ersten Teil deines Posts geschafft. :):):)

Na ja, und die ersten 24 Stunden in Patty zu ueberleben wird fuer ihn wohl zur Mutprobe :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman
Wem das Thema zu infantil ist oder sonstige Gründe dafür sprechen, hier nicht zu lesen, darf doch gerne auf das Lesen und kommentieren hier verzichten.

Hier ist das Newbie Forum, da kann eigentlich keine Frage zu unpassend sein!:echt

Wir haben im Forum auch keine Zugangsvoraussetzung hinsichtlich schriftstellerische Qualitäten, IQ oder andere Dinge.

Was wir haben sind ein paar einfach zu verstehende Regeln, u.a. sachlich zu bleiben, nicht zu beleidigen etc.





 

Kavanaugh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2018
20
6
213
Also Lecken gehört für mich zum Sex dazu, erst recht bei diesen unglaublich hübschen Thaifrauen.

Das Risiko für Geschlechtskrankheiten gehst du damit aber natürlich ein. Wobei nur heilbare Geschlechtskrankheiten - deswegen für mich ein akzeptables Risiko. HIV Infektion ist nur theoretisch möglich bei Blutaufnahme beim Lecken (Periode der Frau).

Die Frage welche ich mir dabei stelle - wie stelle ich fest ob die Frau Periode hat oder nicht. Die Girls müssen ja soweit ich weiss auch arbeiten bei Periode - oder stimmt das nicht? Ob sie ehrlich sind wenn man sie einfach danach fragt wage ich zu bezweifeln - oder was war eure Erfahrung dabei in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Also Lecken gehört für mich zum Sex dazu, erst recht bei diesen unglaublich hübschen Thaifrauen.

Das Risiko für Geschlechtskrankheiten gehst du damit aber natürlich ein. Wobei nur heilbare Geschlechtskrankheiten - deswegen für mich ein akzeptables Risiko.

Punkt 1 volle Übereinstimmung

Punkt 2 das Risiko ist minimierbar. Zumindest wenn es eine LT ist. Übrigens ...... meine Noi aus Chiang Rai (nicht aus dem Rotlicht) hat von sich aus darauf bestanden, dass wir vor dem ersten Sex zum Onkel Doktor gehen. Nach meiner Erfahrung mögen Thai - Frauen den Cunnilingus sehr. Noi ist dabei fast durch die Decke gegangen,
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Kunke71

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Nach meiner Erfahrung mögen Thai - Frauen den Cunnilingus sehr
Das würde ich, nach meiner Erfahrung, auch von den deutschen Frauen behaupten.
Hier ist mir erst eine einzige untergekommen, die dem "Gelecke" nix abgewinnen konnte :eek::D
Wahrscheinlich kann man sagen, dass nahezu ALLE Frauen gerne geleckt werden...egal woher.
Und wenn nicht liegt es wohl eher daran, dass eine "Sperre" anerzogen wurde (aus kulturellen, religiösen, sonstwas Gründen), und deswegen ein entspanntes Genießen nicht möglich ist.
 

Neonmsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2016
59
35
598
36
Jedem das seine. Wer gerne leckt.
Der wird im dem windmill club sehr glücklich.
Nur als tip
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Hier ist das Newbie Forum, da kann eigentlich keine Frage zu unpassend sein!:echt

Bitte zukünftig eine andere Font-Farbe benutzen, das konnte man fast nicht lesen.


Zum Thema und Bereich an sich: da braucht noch nicht mal dran lecken. Die Frage schmeckt schon arg nach Troll-Post. Da wurden sachlichere Fragen extremer durch den Kakao gezogen ohne dass sich ein Mod deswege einmischte... ;)
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover
@PotatoeJoe ,

Diese Farbe (rot) wird bei Moderationstätigkeiten verwendet und ist dem Team vorbehalten.

Ich bin ja sehr geduldig, allerdings finde ich es zum kotzen, wenn sich dauernd selbsternannte Thailandkenner über Neulinge lustig machen.:echt

Ob es ein Troll, ein Schwachkopf oder einfach nur ein Naivling ist traue ich mir nicht zu, so schnell zu beurteilen, das dauert etwas und das ist auch gut so!

Wie oft haben sich unsere „Spezialisten“ da schon geirrt.....



Hab es heute ausnahmsweise für dich lesbar in weiß geschrieben.... :)
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@thomas.txl: da bist du anscheinend der einzige Mod, der sich an rot hält. ;)

Nun, ob das Lecken von Unbekannten in Thailand etwas mit Thailand zu tun hat, dass man ein Thailand-Kenner sein zu muss um darauf antworten zu können?

Newbie hin, Newbie her. Er hat ja genügend Antworten bekommen, viele mit einem Augenzwinkern, die er sich aber auch selbst hätte geben können.
 

Ähnliche Themen