Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.537
2.215
Hab früher immer sehr gerne geleckt und viel in TL. Irgendwann war eine Schwutte dabei durch die ich einen Rachentripper .....ja das gibt es, bekommen habe.
Ist ungefähr so geil wie eine richtig heftige eiterige Mandelentzündung mit 3-5 Tage out of order.
Das Sie einen Tripper hatte hat Ihr dann auch der Arzt bestätigt. (Aber ich hatte sie halt mir Gummie immer gevögelt) daher nix am pimmel.
Fazit wir beide haben Citromax Antibiotika gefuttert.
Seit dem bin ich da sehr zurück haltend geworden.

Und um dem noch eine Krone auf zu setzen : " Kann man so etwas riechen "?
Meiner Meinung nach JA (!) Seit dem lutsche ich an keiner Möse mehr die mir auch nur annähernd komisch vorkommt vom Geruch.

Als kleiner Tip :Vielleicht auch drauf achten wie und wie "ungewöhnlich" ausgiebig die Dame sich wäscht beim Duschen an der Mumu, oder selber oft sich in den Schritt fast um dran zu riechen.
Die Mädels wissen schon selber sehr genau und schnell wenn was nicht stimmt.

Was man mit einem Mundwasser will wenn man eine Maus 20 Minuten geschleckt und geleckt hat erschließt sich mir nicht. Heißt ja auch nicht Speiseröhren Wasser.
f.c.

Für die Wiskyfreunde unter euch...... Einfach die Pulle vorher reinhalten, gut schütteln und dann rauslaufen lassen. Das ganze 3 mal wiederhohlen. Geht aber nur mit Red Lable .......:weinen
Danach dürfte ein gewisses Infektionsrisiko ausgeschlossen sein den die Schwutte wird euch fluchtartieg verlassen wollen:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rainzman und nodulyy

Ähnliche Themen