Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich komme noch einmal auf den Punkt "Reinlichkeit" zurück. Bei Thaimädchen muss man sich diesbezüglich keine großen Sorgen mache. Auch Chinesinnen kenne ich als sauber. Wie ist das mit den Pinays?
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Also ich glaub, ich würde mit der süßen Maus erstmal duschen gehen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@Locharsch You are my hero…
keine 2 Monate dabei, 26 Beiträge geschrieben und 10!!! Themen eröffnet.
Und ich Volltrottel mühe mich ab um auf 25 Beiträge zu kommen, 10 Threads schaff ich vielleicht in fünf Jahren...:rolleyes:
kann der doch nix für,dass du son fauler Sack bist..:hyaenen

Kann man solche sinnfreien Threads nicht einfach sofort schließen
ist vielleicht lästig,aber einfach nicht anklicken ginge auch..;)

Einlochen auch nur mit Kondom aber blowies ohne.
dann aber nicht die Gummis vergessen einzupacken, die kann man zu Hause gemütlich vorm Spiegel probieren,damit es dann vor Ort keine Überaschungen gibt
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
kann der doch nix für,dass du son fauler Sack bist..:hyaenen


ist vielleicht lästig,aber einfach nicht anklicken ginge auch..;)


dann aber nicht die Gum...

Natürlich, die habe ich doch schon gekauft. 60er Pack MySize Kondome, welche mir nicht den Schniedelabschnüren wies die normale machen. Hat ein paar Packungen gebraucht, bis ich die richtigen fand! Zudem brachte ich die meisten nicht über die Eier, die sind immer gerissen. Mit MySize klappts endlich. :eek::eek::oops:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
Irgendwas verstehe ich hier nicht richtig....Kondom über die Eier ziehen ?:eek::eek::eek: Und dann spielst Du mit den Nutten Überraschungseier auspacken ????:D:D:D Ich dachte immer,beim Lecken muß man sich das Kondom über den Kopf ziehen ???:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Nein, nein, ... du hast es echt nicht verstanden ... das Kondom gehört über die Nachttischlampe! Oder was meinst Du, warum es farbige Kondis gibt, die für eine schöne Beleuchtung sorgen? Oder die mit Geschmack, die bei der Wärmeentwicklung dann einen wundervollen Duft abgeben? Also manchmal bin ich echt erschrocken, wie viel Unwissenheit hier herrscht. Gerade bei einem solch sensiblen Thema der persönlichen Sicherheit ... :) ;) ;)
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Nein, nein, ... du hast es echt nicht verstanden ...

Verdammte Hacke,,,dass mir das mit meinen 54 Jahren noch passieren muß...:wall:wall:wall:wall.Anscheinend bin ich da echt unwissend.Jetzt verstehe ich auch warum die Dienstleisterinnen in Pattaya immer so einen Aufstand gemacht haben,wenn ich ihnen sagte, dass sie vor dem Blowjob erst einmal ein Kondom über ihren Kopf ziehen müßten....:bbs72:bigg:lool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Und ich hatte immer gedacht,dass es nur eine dumme Ausrede ist,wenn sie sagten,dass sie nie einen Blowjob mit Kondom über dem Kopf geben und außerdem so sehr schlecht Luft bekommen...... verdammt , verdammt , verdammt...das ist mir aber peinlich:hammer:hammer:hammer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Da der Thread ja von Anfang an eher wenig seriös war und jetzt langsam komplett ins lächerlich abtreibt, sei mir die OT Frage an
@Jarakeh gestattet: Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier dauerhaft in diesem aufdringlich nervigen, Augenkrebs erregenden
Grün schreiben musst?:p:D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Also die damen aus der soi 6 würde ich vielleicht meiden, aber generell schon.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Was hast du eigentlich verbrochen, dass du hier dauerhaft in diesem aufdringlich nervigen, Augenkrebs erregenden
Grün schreiben musst?

Ich könnte nun gaaaanz unhöflich sein und antworten,dass es Dich eigentlich gar nichts angeht, welche Farbe ich für meine Schrift auswähle.Aber das will ich natürlich nicht.Daher nur : Wenn es Dich so stört....einfach ignorieren drücken .Dann siehst Du meine Beiträge nicht mehr und bleibst vom Augenkrebs verschont.:devil:devil:devil

Es geht mir langsam wirklich auf den Sack,dass sich hier der Eine oder Andere an solchem Pipifax hochzieht....:kk:kk:kk
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und Tim

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Es geht mir langsam wirklich auf den Sack
Ich frag mich echt warum hier in diesem Forum gefühlt jeder zweite so extrem unentspannt ist und immer alles gleich persönlich nimmt und sich angegriffen fühlt:oops:
Gerade hier sollte man doch meinen, dass die meisten eher nicht untervögelt sind:D
 

Ähnliche Themen