Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.886
19.629
4.365
57
O-Zone in D
@KWLiebling Er bezieht seine Frage auch auf " normale Frauen ", also nicht nur käufliche Ware.Das macht die ganze Frage noch sinnfreier....
Habe ich gesehen, glaube aber nicht das er soweit bei einer "normalen" in Thailand kommen wird um darüber nachdenken zu müssen.
Ansonsten wollte ich mal feststellen, boah... ihr seid voll eklig....:lool:
 
Zuletzt bearbeitet:

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
mal zurück zum Thema, ob man bedenkenlos lecken könne. Die meisten haben wohl genügend Abwehrstoffe. Ist nie was passiert. Aber ein Restrisiko besteht.

Viren: HIV, Hepatitis, Herpes
Bakterien: Chlamydien, Tripper, Syphilis

Aber wie gesagt, die meisten haben Glück, haben genügend Abwehrstoffe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und anton1

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Leute die auch Blutwürste essen können das bedenkenlos.:p
Aber nur wenn sie das Tampon heraus nimmt.

Viren: HIV, Hepatitis, Herpes
Bakterien: Chlamydien, Tripper, Syphilis
Die Humanen Papilloma-Viren (HPV) sollten nicht vergessen werden. Zumeist wird vom Gebärmutterhalskrebs geredet, aber auch beim Mann können sie Auslöser von Krebserkrankungen sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.238
2.915
Beeindruckend wie Threads von den "Profis" zerschrieben werden. Wundert mich nicht, dass das Forum kaum Nachwuchs gewinnt.

@TO lass dich von deinem Gefühl leiten, Sicherheit gibt es nirgends aber Vertrauen schon. Lg
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Beeindruckend wie Threads von den "Profis" zerschrieben werden. Wundert mich nicht, dass das Forum kaum Nachwuchs gewinnt.
Ey, klar schießt der ein oder andere hier übers Thema heraus. Aber er hat's nun wirklich unglücklich formoliert. "Bedenkenlos" hab ich noch nichtmal meine Exfrau geleckt. Auch wenn ichs immer gerne und oft gemacht hab.
Mein Statement.. " Ich ficke nur was ich vorher geleckt habe".
Will ja wissen ob die richtig sauber ist.
 

Ähnliche Themen