Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
394
653
Vielleicht spielt die Technik und die Beschaffenheit der Zunge eine Rolle dabei. Kleine, kreisende Bewegungen mit leichtem Zungendruck, nur im Bereich der Klitoris, sind vielleicht nicht so schlimm wie ein total versauter Zungenkampf mit einer rauen Zunge durch die komplette Furche und mit tiefem Eintauchen und holen der Geschmacksverstärkung am After ........... wieviel zahlen die Ladys für die 2 Version eigentlich ;-))
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Beeindruckend wie Threads von den "Profis" zerschrieben werden. Wundert mich nicht, dass das Forum kaum Nachwuchs gewinnt.

Habe ich mir auch gedacht als ich neu hier war (was ich immer noch bin). Aber das musst du einfach ignorieren. Das tue ich auch. Es kommen neue Themen wo am anfang nur sinnlose Kommentare kommen von den "länger Anwesenden"....wenn dir einer zu blöd kommt dann schreib ihm die Meinung...aber sachlich bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
5.943
23.143
4.265
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Kann man solche sinnfreien Threads nicht einfach sofort schließen damit man in der Liste "was ist neu?" nicht immer nur Schwachsinn zu lesen bekommt ?

Ich weiß ja man muss 25 Beiträge zusammenbekomnen um an die wirklich heißen Sachen ranzukomnen. :bbs72
Hat dieser Neue überhaupt schonmal irgendwas nur ein bisschen Sinniges gepostet. Ich gebe glaube ich noch nichts lesen können.

Ist echt lästig ständig ignore drücken zu müssen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Kann man solche sinnfreien Threads nicht einfach sofort schließen damit man in der Liste "was ist neu?" nicht immer nur Schwachsinn zu lesen bekommt ?

Ich...

Manchen neuen Member könnte auch die Lust am Forum vergehen wenn er so einen Kommentar liest, lass die Leute doch schreiben und scroll weiter,
aber Member deswegen anzumachen geht nicht, jeder fängt mal klein an
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also ich handhabe das so, wenn mir das Geld ausgeht stelle ich mit einem Schild neben die Autowaschanlage, auf welchem "Leckservice - 50 Baht per Minute" steht. Da kommt gutes Geld zusammen, denn die Freelancerin können teilweise nach dem erfolgten Akt bei Ihrem Freier nicht duschen. Mein Leckservice bietet 100% saubere Muschis inkl. Politur des Venushügels. :baeh

Nee aber mal ernsthaft. Ich denke das mit dem lecken darf und soll jeder für sich selber bestimmen - sie zwingen dich sicher nicht dazu!:licht aus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
    Aktiv
19 Januar 2019
81
131
713
Auch wenn jetzt der ein oder andere - verständlicherweise - mit Hinweis auf Ansteckungen, Hygiene und was weiß ich dagegen argumentieren kann/wird: Für mich gehört Lecken einfach dazu. Ich kann gar nicht anders, kann gar nicht widerstehen. Mein Kopf schaltet dann komplett ab. Ich weiß, dumm. Aber da gehen dann die Gäule mit mir durch, fürchte ich.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Auch wenn jetzt der ein oder andere - verständlicherweise - mit Hinweis auf Ansteckungen, Hygiene und was weiß ich dagegen argumentieren kann/wird: Fü...

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich lecke keine Prostituierten oder ONS und Küsse sie auch nicht mit Zunge. Einlochen auch nur mit Kondom aber blowies ohne. Aber eben, dass schöne ist, jeder kann und darf das für sich selber entscheiden und es gibt da kein richtig oder falsch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Die Frage war ja ob es bedenkenlos möglich ist. Es ist NICHT bedenkenlos möglich. Unter Umständen siehst du dann hinterher aus wie eine Pizza im Gesicht.

Und eine Hure würde ich eh nicht lecken.. die soll mir einen Blasen ich zahl ja dafür ..
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Die Frage war ja ob es bedenkenlos möglich ist. Es ist NICHT bedenkenlos möglich. Unter Umständen siehst du dann hinterher aus wie eine Pizza im Gesi...

Auf der anderen Seite - das Salatbuffet birgt auch grosse Risiken, die Garküchen teilweise auch (wenn auch viel geringer). Die Strassen mit den vielen Mopeds usw. usw. selbst schlafen birgt Risiken. Die Frage ist nur ist man gewillt die Risiken einzugehen oder eher nicht. Ich denke vielen macht das Lecken wirklich Spass und auch ich würde es gern tun aber mir ist es zu gefährlich, ist so ne Kopfsache.

Aber ja, du hast total Recht. Bedenkenlos ist es definitiv nicht möglich. Nicht einmal mit einem Lecktuch xD Aber ich denke jeder mit gesundem Menschenverstand weiss dies.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Camillo

Gibt sich Mühe
   Autor
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Na wenn dir nicht graust eine Nutte zu lecken dann tu´s eben. Den Weiber wird's gefallen,brauchen sie doch nicht viel machen nur dir die
Heu hinhalten. Aber glaub nicht alles was da eventuell heraus läuft sei dein eigenes Sperma. Merke: Gute Weiber haben viel Betrieb !
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Aber da haben zumindest an dem Tag nicht schon 20 Typen reinejakuliert .... wobei ... kommt da wohl auch auf das Hotel an :bigsmile

Man weiss nie ob das wirklich Mayonnaise ist, was zwischen den Salatblätter zum vorschein kommt. Ob es wirklich Knoblauchbrot ist, mit der feinen knusprigen Kruste. Ob der Gemüsedip aus Joghurt besteht.
:kotzen
 

Ähnliche Themen