Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kann man bedenkenlos lecken oder nicht?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Kann man Frauen (auch 'normale' ) lecken oder sollte man das lassen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Und sollte man sein Auto waschen oder nicht ?

Macht es Sinn,morgens die Wohnung zu lüften ?

Sollte man Socken nur auf links gedreht waschen ?

Freue mich,dass ich diesen Thread mit ähnlich sinnvollen Fragen erweitern konnte :wall:hammer:wall:hammer:kk


Du stellst schon irgendwie merkwürdige Fragen....:bigsmile Wenn du im deutschen Puff die Damen leckst, kannst du das auch in Thailand tun.

@KWLiebling Er bezieht seine Frage auch auf " normale Frauen ", also nicht nur käufliche Ware.Das macht die ganze Frage noch sinnfreier....
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema,

Aber alles nochmal neu aufrollen macht doch Spaß @ursus :bigsmile

. . . und ich bin jetzt echt gespannt was hier für Antworten kommen. :pop1

Ach ja, ich könnte ja auch meinen Beitrag dazu beitragen :bbs72

Ja, ich lecke auch. Auch die normalen :rolleyes: aber auch die anderen Mädelz :)
 

Ähnliche Themen