Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.480
7.793
2.615
"Bro before Hoe"

wobei eine lochschwagerschaft bei
"vorheriger" absprache hat ja auch was ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.071
13.013
4.165
im richtigen Leben (dürften manche nicht haben..) wird keine Freundin oder Frau eines Freundes / Bekannten auch nur angeschaut......
Mal lesen, was der Bruder von Dr. Sommer dazu schreibt :bigsmile


Wenn die Wingmen ihre SLT weiter in Pattaya arbeiten lassen dann haben sie es auch nicht anders verdient ...
Zum Glück ist der Bruder von Dr. Sommer jetzt verheiratet :bigsmile ob seine Frau liest, was er so in die Tasten haut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndyFfm
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

tiototo

Inseminator
    Aktiv
28 April 2019
144
163
723
tiototo.byethost16.com
Nö gerade wenn das ein Kumpel ist freut mich doch wenn die Abgelegte einen sympathischen Nachfolger findet und nicht irgendeinen Assi. Scheisse wäre nur wenn er dir die ausgespannt hätte und Du noch gern weiter dran rumgespielt hättest.
 
  • Like
Reaktionen: Bangcock
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.071
13.013
4.165
@Bangcock

Dein Forenname ist ein nettes englisches Wortspiel :daume

Ob du in Nigeria vor dem Bildschirm sitzt oder in Thailand, weiß ich nicht. Ich habe dir den Ratschlag erteilt, dein Übersetzungsprogramm in ein besseres Übersetzungsprogramm zu tauschen :bigsmile
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

AndyFfm

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
   Autor
29 Juli 2016
2.762
14.979
3.115
Frankfurt/Main
@Bangcock
Ich habe dir den Ratschlag erteilt, dein Übersetzungsprogramm in ein besseres Übersetzungsprogramm zu tauschen :bigsmile
Was nichts anderes heißt das er die Fähigkeit vernünftiges Deutsch zu schreiben abspricht :rolleyes:

Vermutlich ist er aber nur unterfickt in seinem Dorf und sehnt sich nach der Doppel Drei :D
 

Lamok

Two Steps From Hell
   Autor
8 November 2009
230
717
983
Kumpels? Freunde? Bekannte? Damit fängt es schon an, an der Definition.

Meine Kumpels geben mir oder ich ihnen Tips welche Dame gut war und welche weniger, sind halt Kumpels auf die man Zählen kann, Nat. auch in anderen Belangen.

Mit Freunden spricht man darüber, oder lässt es bleiben, man kennt ja seine Freunde im Normalfall und weiß wie diese ticken, dementsprechend wird gehandelt.

Bei Bekannte ist das etwas anders, die kennt man meist nicht so gut, somit ist es auch schwieriger "das Richtige" zu tun, ich möchte ja niemanden auf die Füße treten, manche haben Pläne die man nicht kennt oder vermuten kann. Aber auch da kann man etwas nachforschen.

Die Übergänge sind fließend, jeder tickt anders, allgemein lässt sich das nicht beantworten.
Ich betrachte die Mädels, und die Mädels at Work nicht als Besitz oder Eigentum, nur würde es mir zu denken geben wenn ein Bekannter auf einmal meine ganze Pattaya Vergangenheit nachvögelt ;) Es gibt immer Extremfälle, egal in welche Richtung :rolleyes:
 

Kartoffel

Schreibwütig
   Autor
22 April 2016
106
341
953
43
Nein, ist nicht peinlich.
wenn man eine Empfehlung vom Kumpel bekommt, warum nicht...
Hatte schon 3x den Fall. Wenn Kumpel natürlich in love wäre oder LKS oder sonst was gefühlsmäßiges, dann wäre es natürlich ein no go, das versteht sich von selbst.
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park