Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.913
40.173
4.815
Berlin
...ob mir nicht ein Kumpel vor mir lieber ist wie eine Gruppe Inder.

Leider ist das Rotlicht Ministerium in Bangkok recht unflexibel.
Mit meinem Antrag auf Einführung einer verpflichtenden Referenzliste, welche die Girls wunderbar einfach mit ihren Facebook Profilen verknüpfen und pflegen könnten, beisse ich schon seit Jahren auf Granit.

Schlimm. Verdammter Daten- und Verbraucherschutz!

Dabei wäre es doch so einfach...

Schnappschuss vom Customer, Bild hochladen und kurzer Text dazu:

Igor from Hungary / 10.08.19 / 04:00:
"He drink to mut. Cock sleep. Cannot Boom Boom me. He good Man."

Jorge from Espania / 11.08.19 / 16:00:
"He come in Mouth velly big. Huuii."

Norbärt from Schland / 11.08.19 / 21:00:
"He pay 1000. Want Boom Boom me all Night long. He crazy. Pussy heart."

Ein solches Modell müsste die Anzahl der armen Kasperle dramatisch reduzieren.
Stell's mir gerade bildlich vor, wie ich voller Liebesschmerz am Rechner sitze, für meine "Soi 6 Super-Long-Long-Time" eine Western Union Überweisung vorbereite, während zeitgleich die Referenzliste meines good Girls durch die Decke schießt.
Wobei, so lange sie während der Sperma Aufnahme in Gedanken bei mir ist, kann ich es ihr schon irgendwie nachsehen.

Und zack...Überweisung confirmed...:p

Ach so.
Bestimmten Schwutten gezielt nachstellen, weil Kumpel XYZ schon mal dran geknabbert hat? Schräge Sache.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Müsste man mal auf thai übersetzen und in folgendem Wortlaut den Mädels vorlegen.

Ist es euch peinlich..mal von einem (Farang) Stecher einer Sister hier gestöpselt zu werden?

Wäre gespannt was die Mädels dann antworten. Schätze mal, dass es mind. 60% scheiß egal ist....:D
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Die Mädels da sind doch nur da um Kohle zu machen, wie, ist meistens egal, es gibt bestimmt von Ihnen aus Zuneigung für mehr oder auch Abneigung, das spiegelt sich aber meistens im aufgerufenen Preis wieder.
wieso sollte man sich also Gedanken machen?
Es waren schon tausende vor einem dran und es werden noch tausende nach einem sein, ob da ein Kumpel dabei war, wer weiß, also mach ich mir da keine Gedanken
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower
Cosy Beach Club

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
188
813
53
Linz
Wenn man öfters ( wie ich 6 x ) in Pattaya ist und jeden Tag seinen Speiseplan ändert :bigsmile:bigsmile ist es gar nicht so einfach nicht als LOCHSCHWAGER zurück zu kommen :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wenn man dann so in der Gruppe im Line sein Bilder tauscht kommen schon schon manche Überraschungen zu Tage.

Wir sind es uns aber gegenseitig nicht neidig da es ums vögeln geht und nicht um Gefühle und sollte dies der Fall werden dann ist Sie auch tabu :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Unser absolutes Gruppenmotto lautet : BRO VOR HOE und das wird auch eingehalten
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Nein du verstehst das nicht, die will keinen Spaß mit dir sondern deine kohle, wenn sie Spàß haben will geht sie zu einen Thai,

haha, warum verstehe ich das nicht und weißt du so gut Bescheid? Ich hatte schon öfters Sex mit einer Thai die einen Falang BF hatte. Bezahlen war da nicht. Und es war mehrmals. Daher gehe ich schon davon aus, dass sie Spaß hatten. Warum sollten sie es sonst tun?
 

Ähnliche Themen