Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

Kosmo

Schreibwütig
Member aktiv
8 Januar 2009
192
1.324
993
Grundsätzlich war und bin ich nie ein Mann der weder hier noch dort eines Frau eine Bekannten stöpseln würde. Es gibt Ausnahmen ja siehe Bericht.
Das war schon in jungen Jahren so- egal wie attraktiv ich ein Mädel fand.

Mir waren da die Freundschaften (unter Männern) wichtiger und irgendwie wollte ich nie abgelegte Eier
neu und besser/schlechter beglücken.

Das war schon in jungen Jahren so mit 15 oder 16.

Ok, jetzt kann man sagen im Seebad hat ja jeder schon auf "der" rumgekaspert.
Egal ob Bekannter, Engländer oder oder.....

Trotzdem war mir das nie in den Sinn gekommen wenn ich wusste dass der Peter, Micha, Mike oder oder
sich da schon im heiligen Pattaya da auf oder unter ihr ausgetobt hatten - egal wie scharf die die Mutti war

Nun muss ich mal zu der Story kurz ausholen:

Mein Freund Faxe und ich wohnten ja lange Zeit immer im Eastiny in der 8 und hatten da eine angemessene schöne 2-teilige 3 Zimmer "Bude" :)
auf der letzten Etage und in dem Laden fast Narrenfreiheit. Wenn sich da einer beschwerte wegen unsere lauten Partys haben wir ihn gebeten auszuziehen
und haben die restlichen 3 Zimmer auf der Etage noch gemietet. Heute würde man sagen wir haben "entmietet".

Dazu kam, dass wir zwei immer den Hang hatten eine harmonische LT-Beziehung zu suchen die wir auch meist fanden.
Die wohnten dann bei Faxe nebenan oder bei mir oben nebenan im Studio. Wir waren durch eine Verbindungstür getrennt. :) :)

War ganz ok und stressfrei - besonders dann wenn die Performance und die Harmonie unter uns 4 stimmte.
Wobei wir nie einen 4-er gemacht haben. Aber Hallo! Ne wirklich nicht. Zumindest nicht mit diesen Mädels.

Es war also wieder soweit. Ich hatte meine Maus von der letzten Reise (ich war ja 2 Jahre mit der zusammen)
wieder informiert, dass ich komme und Faxe hatte auch schon nach 2-3 Tagen eine Longtime. Die arbeitete damals bei Didi in der 8.
Die "Oldies" kennen die ja noch - sie war dort Kassiererin.

Nach 1 Woche gemeinsamen, harmonischen Glückes dort oben in der 8 reizte es uns auch mal
wieder zu erkunden wie andere Mädels unter der Jeans oder ihrem Röckchen aussahen.
Nur in unsere heiligen Räume konnten wir die nicht mitnehmen weil sich da unsere Vögelchen gut fest gemütlich einquartiert hatten.

Auf irgendwelche Shorttimebuden hatten wir keinen Bock und überlegten bei einem Kaffee und paar Kippen was zu tun ist.
Trennung von den beiden treuen Vögelchen in unserer Unterkunft kam nicht in Frage, dafür hatten wir mit denen zu viel Spaß.

Aber der Jagdtrieb brachte uns aus eine Idee.

Wir mieteten uns ein (nur 1 Zimmer ohne Frühstück) in der gleichen Straße in der Flipper Lodge.
Die Reservierung war schon lustig...für ganz kleines Geld.

Wir da rein ohne Koffer und fragten nach einem preiswerten Zimmer.
"Your Luggage?" Ist verlorengegangen. Kommt in den nächsten Tagen noch von der Thai sagten wir.

Der Boy zeig uns das Zimmer.
Ich machte die Gardienen beiseite und schaute in der 1. Etage auf einen riesigen Trafokasten sonst nix.

OK nehmen wir! Das hatte der wohl auch noch nicht erlebt.

Wir wieder zur Rezeption und haben für 1 Woche direkt bezahlt.
Bekamen zwei Schlüssel und der Plan wurde also umgesetzt. Für kleines Geld eine separate Bumsbude gefunden nicht weit vom Hauptquartier.

Noch im 7/11 eingekauft paar Zahnbürsten, Waschzeug, Getränke, Kippen, ausreichend Gummis und Gleitgel. Deponiert - fertig

Nach 3 Stunden habe ich dann direkt die Bude ausprobiert.

So ging das immer schön im Wechsel die nächsten 4 Tage zwischen Faxe und mir.
Abends waren wir ja mit unseren Mädels unterwegs ok Faxe nutze da seine arbeitete auch mal nach Sonnenuntergang kurz.

"Und immer schön dass Bett wieder richten" haben wir vereinbart. :)
Wir konnten per Telefon ja immer sagen "frei oder besetzt". :)

Am 2. Tag hatte ich wieder eine Maus nachmittags gefunden (meine war beim Friseur)
und kurz den Kollegen angerufen ob frei ist.
Alles klar.

Dann nach 2 Stunden kam ich raus und Faxe und stand schon mit seiner NEUEN im Foyer und meinte "Hast du mit der?"
"Ja-warum? wolltest du mitmachen?"

"Nein, dass ist doch die Maus von XyZ….."

"Och" war mir gar nicht bekannt.

Blödes Gefühl.

Nach 4 Tagen nachdem Faxe reinging hat die Rezeption ihn abgepasst und fragte was wir da
machen würden.

Er stellte sich dumm.

"Sie haben kein Gepäck bisher bekommen."
Wir erklärten dass die Koffer wohl endgültig weg sind.
Aber wir kämen sehr gut zurecht.

Man rief den GF oder den schmucklosen Hoteldirektor und uns wurde angeraten das Zimmer zu räumen.
Die hatten wohl gemerkt dass wir da nur tagsüber stöpselten und aus dem Hotel ein...….machten.
Umsatz war ja auch null.

Nun hatten wir einen Vertrag für 7 Tage. Aber wir wollten ja keinen Stress.
Bekamen für die restlichen Tage das Geld zurück und konnten uns wieder voll
konzentriert unseren Mädels widmen.

Wobei Faxe hatte es schwerer seine arbeitete ja bis in die Puppen hinter der Theke bei Diddi.
Meine arbeite ja nicht im Gewerbe.

Trotzdem hatte ich auch mal wieder Freiraum und dann gings mit Paul, Mike und den anderen in die 2 x 3 Strasse (Soi6)
und da in die grummeligen Buden oben. Igit …… oder mit Mike und den Jungs tagsüber in die Zitronenplantage. Schöne Bungalowanlage.

Herrliche Zeiten..... kennt einer das Mädel - wenn es einmal eine Freundin war- dann sorry - ich habe es nicht gewusst.
Vielleicht waren auch noch andere Mädels dabei von ehemaligen Forumskollegen.

Wobei ich gebe es zu: hatte einmal bewusst eine gehabt wo ich genau wusste dass die mit
einem SusiBar Urgestein zusammen war. Das wir die Zweitfrau vom Elicsan mit leicht chinesischem Einschlag.


Die hatte ich 1 Woche zusammen mit meiner Maus dann (die hatte auch immer Spaß an einem Dreier).
Aber nur wenn es passte und das passte. Herrlich 1 Woche da oben im Easiny mit den beiden Girls auch
tagsüber und abends in die Gogos. Schon mal Zungenkuss in einer Gogo gemacht mit 2 Frauen?
Sorgt für Diskusion…..

Irgendwann traf ich Elicsan und er meinte "Du hast meine Mia Noi". Ja - stimmt die ist wirklich so gut wie du immer gesagt hast
und voll 3- Loch tauglich" Das Gesicht von ihm...….aber wir mochten uns ……..

Bin ich ein Schwein?

Bild045.jpg

XW 2434 (2).JPG

XW 2434 (3).JPG
 

tom089

EscortLover
Foren Sponsor 2019
7 Februar 2010
5.157
9.617
3.615
Naja das mit dem 3 Loch tauglich hätte ich jetzt so nicht unter die Nase gerieben. Der Gentleman schweigt und genießt. Ich würde keine ausspannen wenn ich das weiß aber wenn er selbst ne andere hat oder er das letzte mal vor Wochen da war so what.
Man kann T ja auch nicht mit Dir vergleichen.
 

walli

Schreibwütig
Member aktiv
21 Mai 2011
357
241
923
74
Und dazu kommt noch in Pattaya gibt es ja so wennig Frauen, ob du ein Schwein in Thailand sagt man ja Hund bist die Antwort kannst du dir selbst geben
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Schwalli

Schreibwütig
Member aktiv
19 Mai 2018
507
561
983
Ich kann nur so viel sagen, "Bro before Hoe". Das gilt auch für Pattaya. In der Anfangszeit hatte ich eine mit der ich lange unterwegs war und mein Kumpel auch. Nachdem mein Kumpel seine abgeschossen hatte und ich mal Stress mit meiner hatte kam sofort die Frage von ihm "ja dann kann ich die ja nun knallen, oder?" Fand ich nich so prickelnd und die Meinung hab ich ihm auch gegeigt und er hat selbst eingesehen das es scheiße war.

Im Nachhinein ist es auch heute ein mieses Gefühl wenn man eine Lady aus ner Bar als Freundin hat, die da zwar nicht mehr arbeitet aber trotzdem weiß das der und der mit der schon im Bett waren. War halt ihr Job. Trotzdem irgendwie ein scheiß Gefühl. Genauso wie Freunde/Manager die dann sagten wo sie noch nicht meine feste Freundin war "die hatte ich auch noch nicht, muss ich auch noch mal ausprobieren". Es ist zwar alles Vergangenheit aber trotzdem einfach ein mieses Gefühl.
 

hook75

Master of Education
Member Adult
2 Juli 2011
1.112
1.467
1.763
Bremerhaven
Grundsätzlich hat sie ja auch ein Bedürfnis. Was bestimmt anders geartet ist als deines. Ich denk mal das Du sie bezahlen musstest. Also bist Du kein Schwein. Nur wenn Du sie geprellt hast dann ja.
 

cavatine

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
19 Dezember 2010
532
611
1.183
In Pattaya ist mir das ehrlich gesagt egal. Da fickt eh jeder mit jedem. Da macht es mir nichts aus, wenn ein Girl einen BF hat und etwas Spaß mit mir will. Solange sie nicht das GF meinenes (besten) Freundes ist, ist das ok.
 
  • Like
Reaktionen: Chris9535 und tom089
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

juhe

:-)
Member Adult
19 Dezember 2012
4.923
12.740
3.965
Wenn man sich nicht kennt, ist es egal und wie im Puff oder SaunaClub. Ansonsten, Leute, die ich gut kenne und die bewusst eine SLT von mir in Pattaya nachvögeln müssen, werden als sozialer Kontakt aussortiert und mit denen unternehme ich in Pattaya nichts mehr zusammen.
 

danilson

Schreibwütig
Member aktiv
13 November 2013
183
149
673
@juhe

Bin bei Dir, geht mir ähnlich.

War auch schon kurz davor, liess es aber sein, war mir irgendwie nicht genehm.

Halt eine veraltete Vorstellung *aber das ist gut so*

Man hat nun wirklich keine knappe Auswahl in Patty
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

franky

play you yes not
Foren Sponsor 2019
20 Juni 2009
10.099
14.439
4.715
66
am Rande des Wahnsinns
Existiert der denn noch :eek:
ich glaube sein Lochschwager hat jetzt die Kolumne übernommen.:bigsmile

aber mal Ernst beiseite,im richtigen Leben (dürften manche nicht haben..)wird keine Freundin oder Frau eines Freundes / Bekannten auch nur angeschaut. Aber diese Diskussion über Nutten ist lächerlich.
Unter Lochschwagern regelt man das ohne 'Forum.:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park