Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ist Euch das peinlich..mal die Maus eines Bekannten dort unten zu stöpseln?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
"Bro before Hoe"

wobei eine lochschwagerschaft bei
"vorheriger" absprache hat ja auch was ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
Dann verfahr mal so mit den SLTs von deinen Wingmen :bigsmile die werden total begeistert von dir sein :daume :bigsmile
Wenn die Wingmen ihre SLT weiter in Pattaya arbeiten lassen dann haben sie es auch nicht anders verdient :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

Bangcock

Hat nicht gepasst
   Ex Member
7 Juli 2019
31
5
218
kann dich auch gut sein so ein 4er. wingmen findet es vielleicht voll gut.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
im richtigen Leben (dürften manche nicht haben..) wird keine Freundin oder Frau eines Freundes / Bekannten auch nur angeschaut......

Mal lesen, was der Bruder von Dr. Sommer dazu schreibt :bigsmile


Wenn die Wingmen ihre SLT weiter in Pattaya arbeiten lassen dann haben sie es auch nicht anders verdient ...

Zum Glück ist der Bruder von Dr. Sommer jetzt verheiratet :bigsmile ob seine Frau liest, was er so in die Tasten haut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.731
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Nö gerade wenn das ein Kumpel ist freut mich doch wenn die Abgelegte einen sympathischen Nachfolger findet und nicht irgendeinen Assi. Scheisse wäre nur wenn er dir die ausgespannt hätte und Du noch gern weiter dran rumgespielt hättest.
 
  • Like
Reaktionen: Bangcock

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
kann dich auch gut sein so ein 4er. wingmen findet es vielleicht voll gut.


@Bangcock

Das von dir benutzte Übersetzungsprogramm übersetzt nicht gut (Thai - Deutsch?) und solltest du gegen ein besseres Übersetzungsprogramm austauschen.
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Bangcock

Dein Forenname ist ein nettes englisches Wortspiel :daume

Ob du in Nigeria vor dem Bildschirm sitzt oder in Thailand, weiß ich nicht. Ich habe dir den Ratschlag erteilt, dein Übersetzungsprogramm in ein besseres Übersetzungsprogramm zu tauschen :bigsmile
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.945
71.314
4.415
Jever
@Bangcock
Ich habe dir den Ratschlag erteilt, dein Übersetzungsprogramm in ein besseres Übersetzungsprogramm zu tauschen :bigsmile
Was nichts anderes heißt das er die Fähigkeit vernünftiges Deutsch zu schreiben abspricht :rolleyes:

Vermutlich ist er aber nur unterfickt in seinem Dorf und sehnt sich nach der Doppel Drei :D
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Kumpels? Freunde? Bekannte? Damit fängt es schon an, an der Definition.

Meine Kumpels geben mir oder ich ihnen Tips welche Dame gut war und welche weniger, sind halt Kumpels auf die man Zählen kann, Nat. auch in anderen Belangen.

Mit Freunden spricht man darüber, oder lässt es bleiben, man kennt ja seine Freunde im Normalfall und weiß wie diese ticken, dementsprechend wird gehandelt.

Bei Bekannte ist das etwas anders, die kennt man meist nicht so gut, somit ist es auch schwieriger "das Richtige" zu tun, ich möchte ja niemanden auf die Füße treten, manche haben Pläne die man nicht kennt oder vermuten kann. Aber auch da kann man etwas nachforschen.

Die Übergänge sind fließend, jeder tickt anders, allgemein lässt sich das nicht beantworten.
Ich betrachte die Mädels, und die Mädels at Work nicht als Besitz oder Eigentum, nur würde es mir zu denken geben wenn ein Bekannter auf einmal meine ganze Pattaya Vergangenheit nachvögelt ;) Es gibt immer Extremfälle, egal in welche Richtung :rolleyes:
 

Ähnliche Themen